Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seXTC, 10 März 2003.

  1. seXTC
    Gast
    0
    Hey ihr lieben, ich hab da mal ein problem

    Ich hab momentan mit meiner Freundin ne "krise"
    Ich weiß das ich daran schuld bin und uns in diese krise
    gelenkt habe.
    Und zwar folgendes:
    Ich hab mich ihr gegenüber die ganze zeit ziemlich scheiße verhalten, hab sie angeschnauzt für sachen für die sie nichts konnte
    hatte schlechte laune, habs an ihr ausgelassen und hab mehr Zeit mit XBox/PC verbracht usw usw
    Aber gleich vorneweg, ich hab sie nie geschlagen, geohrgeigt oder ähnliches. das würde ich nie tun.
    Ich hab das aber die ganze zeit net gemerkt das ich ihr damit wehtue und dafür könnte ich mir jetzt in
    den Ar**h treten. Jetzt hats eben den großen Knall gegeben. Sie ist vor 2wochen bei mir ausgezogen, sie hat aber nicht schluss gemacht, sie weiß net ob sie mir ne 2te chance geben soll
    und in diesem Moment ist mir aufgefallen, das ich mich wie ein Ar***loch verhalten habe...
    Sie weiß net ob sie mir glauben soll, das ich mich ändern will und das es mir unendlich leid tut...
    Mir ist eben jetzt erst aufgefallen was ich an ihr habe und das ich sie unter keinen umständen verlieren
    will, sie hat mir bis jetzt in jeder schwierigkeit geholfen und hat immer zu mir gestanden...
    Ich liebe sie einfach unendlich und das will ich ihr jetzt zeigen.
    Sie war jetzt gestern bei mir und wir haben viel geredet, sind spazieren gegangen und haben uns unendlich lange
    umarmt, das hat mir so gut getan, man merkt eben immer erst was man hat wenns man net mehr hat :-(...

    So, jetzt möchte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet (@ girlz: wie hättet ihr reagiert...)
    Und mit was kann ich sie mal überraschen, in puncto liebesbeweis (bin leider net so einfallsreich und hoffe
    ihr gebt mir ein paar gute Tipps)

    Ich brauche wirklich eure hilfe, ich will sie einfach net verlieren

    gruß marcel
     
    #1
    seXTC, 10 März 2003
  2. -Mach ihr doch einen Liebesbrief wo du deine Gefühle für sie zeigst. Ich wette wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie sich darüber Freuen.
    -Mach ihr doch öfters kleine geschenke(muss nicht gerade ein Auto sein:grin: ).
    -Lobe sie jeden Tag wie schön sie sei, und das du kein Leben mehr ohne sie vorstellen kannst.
    -Lege Ihr die Welt zu füssen(das wirst du wahrscheinlich schon getan haben :grin:)
    -und mach alles was sie sagt(doch nicht ALLES! :grin:)

    Ich würde den PC wegschmeissen, wen du deine Freundin Liebst (2500 Fr.-- wert=3000 DM).
     
    #2
    Black Mesa HQ (AUT), 10 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hätte an ihrer stelle gleich schluss gemacht, wenn die diskussionen nichts gebracht haben, hätte ich net mehr lang gefackelt...
     
    #3
    Mieze, 10 März 2003
  4. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Schenk ihr ein Strauß Rosen und leg ihr die Welt zu Füssen, wie schon gesagt wurde. Handel nach Deinen Herzen und werde nicht künstlich, sonst kannst Du sie nicht überzeugen, ob Du es ehrlich meinst.
     
    #4
    toerroe, 10 März 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo, ich auch

    tja, was kannst du machen.. zeig ihr den thread?
     
    #5
    Beastie, 10 März 2003
  6. seXTC
    Gast
    0
    Liebesbrief hab ich schon geschrieben, das hat sie auch gefreut
    Kleine Geschenke gabs bis jetzt selten, aber wird erledigt
    Ich sag ihr jeden tag 1000mal wie schön sie ist u7nd hab ihr gestern gesagt das ich mir ein leben ohne sie net vorstellen kann
    Die Welt will ich ihr ab jetzt zu füssen legen, das hab ich lang genug versäumt
    Also alles was sie sagt ??? Naja, ich glaub das will sie net, aber
    ich werd mal weniger widersprechen :grin:

    Naja, mein PC werd ich net wegschmeissen, einfach net mehr
    dranhocken wenn sie da ist, is ja wohl ein kompromiss, oder?

    @toerroe: Ne, Künstlich werde ich auf jeden fall nicht, dadurch würde es ja auch net besser, das mit den blumen find ich auch
    net schlecht... aber ich würd gern mal was ganz ausgefallenes machen, halt was besonderes, hab zwar jetzt lang drüber nachgedacht aber mir is bis jetzt noch net so die erleuchtung gekommen, es sollte auch net zu teuer sein, zwar ist mir für sie nichts zu teuer, aber was man net hat kann man auch net für seine freundin ausgeben, so gern ich es machen würde

    Ich finde auch viel geld ausgeben muss net sein, es soll ja aus dem herzen kommen und nicht aus dem geldbeutel!!!
    Hoffe ihr könnt mir ein paar ideen liefern !!!

    @blondeMieze, die einstellung find ich net so doll, meinst du net das man ne 2te chance verdient hat???
    Ausserdem is die diskussion ja jetzt erst da, und die bringt auf jeden fall was. Wenn sie mir egal wär würd ich mir ja nicht so gedanken machen
     
    #6
    seXTC, 10 März 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hat sie denn vorher nie was gesagt? kann ich mir nich wirklich vorstellen....

    ich denke, du solltest es aber auch nich übertreiben... ich würd mir denken.. na toll jetz gibt er sich mühe und kaum bin ich wieder eingezogen, gehts von vorne los
     
    #7
    Beastie, 10 März 2003
  8. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Mit künstlich meinte ich auch man soll es nicht übertreiben, wie es Beastie schon sagt, denn das wirkt dann künstlich.
    Rede einfach mit ihr und führ sie vielleicht aus. Mach ein schönen Abend mit ihr. Wichtig ist halt das Du Zeit für sie hast und immer für sie da bist.
     
    #8
    toerroe, 10 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    klar, das du die einstellung net so doll findest, weil du ja grad in der situation bist und dir, wenn ich deine freundin wär, die einstellung das genick brechen würde!
    also wenn mein freund sich mehr mit dem fernseher und dem pc beschäftigen würde, als mit mir und das dann noch net mal merkt, würd ich konsequenzen ziehn...
     
    #9
    Mieze, 10 März 2003
  10. seXTC
    Gast
    0
    klar wars net in ordnung, aber ich wills ja ändern.
    Ich war bis jetzt immer für sie da.
    Is ja net so das ich mich 11monate daneben benommen hab
    Das war immer mal wenn ich viel stress hatte und so
    Ich hab ihr auch immer geholfen wenn sie probleme hatte und ich finde ich hab ne 2te chance verdient

    @beastie: Sie hatt zu mir gesagt sie hätte sich net getraut was zu sagen, weil ich da immer so ne schei*laune hatte...
    Obwohl ich sie da bestimmt net gefressen hätte, aber sie hats
    anscheinend gedacht
    Ich glaube sie hätte einfach schon früher mal ausziehen sollen, dann hätt ichs früher gerafft

    Auf jeden fall möcht ich mich ändern und sie unter keinen umständen verlieren
     
    #10
    seXTC, 10 März 2003
  11. -BlackFalcon-
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals so (über-)reagieren würde, an ihrer Stelle hätt ich sicher sofort ohne zu Zögern Schluss gemacht!

    Versuch, ihr deinen Standpunkt darzulegen, versuch, dass sie dich versteht (soweit du dich selber überhaupt verstehst), auf jeden Fall darfst du es ihrnicht verübeln, wenn sie die nächste Zeit noch 'scheu' ist, sprich wenig bis gar nichts von dir wissen will. Das mit dem Spaziergang war imho schon ein rießen Entgegenkommen, ich glaube nicht,d ass ich mich als frau so schnell wieder mit dir getroffen hätte.

    Ich drück dir auf jeden FAll die Daumen und wünsch dir von Herzen alles gute, und dass du dich wieder mit ihr verträgst :smile::smile::smile:
     
    #11
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  12. seXTC
    Gast
    0
    Ich kann sie total verstehen und ich bin froh das sie sich mit mir trifft. Am Wochenende wollen wir, wenns das wetter erlaubt, mal in den Zoo. Is zwar eigentlich net so mein ding, aber wenn sie dabei ist ist sogar spargelstechen schön :grin: :grin:
    Ausserdem hat der FFM Zoo ja auch ein Aquarium, das is dann eher mein ding

    Das mit dem "Scheu" stimmt schon, sie brauch zeit zum nachdenken, hat sie mir gesagt und ausserdem muss sie für zwischenprüfung büffeln...

    Ich hab ihr den Vorschlag gemacht, dass wir es nochmal versuchen und falls ich wieder diese unart entwickle soll sie mir in
    den arsch treten. Dann hab ichs auch net anders verdient
    Ich kann schlecht die andere seite vertreten, ich wüsste nicht
    was ich machen würde.
    Jedenfalls hab ich sie gestern direkt ins gesicht gefragt ob sie mich noch liebt und sie hat ohne zögern ja gesagt...
    Ich hoffe das wir noch ne Zukunft haben...
    wenns nach mir geht ist sie die erste und einzige frau die ich liebe...

    Meinen Standpunkt hab ich ihr gesagt.
    Verstehen tu ich mich selbst net, das ich net schon früher gemerkt hab
     
    #12
    seXTC, 10 März 2003
  13. -BlackFalcon-
    0
    "Spargelstechen" kann man auch anders verstehen :zwinker: :grin:

    Aber dann ist ja alles auf dem Weg zum Guten, wenn sie so offen heraus sagt, dass sie dich noch liebt!

    Ich bin sicher, alles wird sich wieder einrenken, du wirst deine 2.Chance bekommen und wenn du die nicht versaust werdet ihr heiraten, viele Kinder in die Welt setzen und glücklich und zufrieden bis an euer seliges Ende zusammen leben :grin:

    Auf jeden Fall darfst du sie auf keinen Fall, in welcher Form auch immer, unter Druck setzen (z.B. "Morgen will ich wissen, ob wir wieder zusammen kommen!"), lass ihr Zeit, das ist wichtig :smile:
     
    #13
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  14. seXTC
    Gast
    0
    Das ist das was ich mir wünsche :verknallt

    Unter druck setze ich sie auf keinen Fall, sie hat alle zeit der welt


    Aber sie sollte sich schon bis zu meiner Rente entschieden haben :grin: *alsscherzgemeint*
     
    #14
    seXTC, 10 März 2003
  15. seXTC
    Gast
    0
    Sie hat mich heut morgen angerufen, weil sie meine stimme hören wollte...:gluecklic
    Ich fühl mich schon wie am allerersten tag (kribbeln im bauch)
    Ich glaub ich bekomm meine chance und ich werde sie nutzen

    @all: thx für die Tipps und hilfe usw, besonders@-BlackFalcon-
     
    #15
    seXTC, 11 März 2003
  16. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das ist doch gut.
    Nutz die Chance, sie wird es Dir danken.

    Viel Glück
    toerroe
     
    #16
    toerroe, 11 März 2003
  17. Es ist wirklich schön wenn sich zwei menschen wieder finden.
     
    #17
    Black Mesa HQ (AUT), 12 März 2003
  18. seXTC
    Gast
    0
    Find ich auch

    Besonders wenn ich einer dieses zwei menschen bin :grin: :grin: :grin: :grin:

    ABER noch bin ich nicht übern berg, aber auf dem weg dorthin
     
    #18
    seXTC, 12 März 2003
  19. Trotzdem
    Viel Glück für dein Beziehung in Zukunft.

    Und verhalte dich ab nun nicht mehr so wie füher!:cool2:
     
    #19
    Black Mesa HQ (AUT), 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test