Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Sonnenblume*, 1 September 2006.

1. *Sonnenblume*
    0
    Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Unser Sex ist insgesamt eigentlich ganz gut, leidenschaftlich usw...

Mein Problem ist folgendes: Wenn wir zusammen raus gehen, ich meine jetzt zum Beispiel am Wochenende auf ein Konzert oder in die Disko, dann habe ich öfter mal Lust, mit ihm "eine schnelle Nummer zwischendurch" (auf der Toilette oder hinter dem Gebüsch,..) zu haben. Nur leider wurde das bisher noch nie in die Tat umgesetzt :kopfschue
    Ich kann zwar mit ihm über alles reden, aber ich würde ihn gerne mal unterwegs "gekonnt überraschen" :zwinker: nur ich weiß nicht so recht, wie.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?? (wie macht ihr es in eurer Partnerschaft?) :ratlos: Ich wäre euch wirklich dankbar! :smile:

Viele liebe Grüße!!!

Eure Sonnenblume :winkwink:

*Sonnenblume*, 1 September 2006
  2. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Naja, weißt du ob ihm das auch gefallen würde, oder ob es ihm da ähnlich geht?
    Weil dann wäre es ja kein Problem ihn einfach mal unauffällig irgendwo hinzuschleppen... vll flüstert du ihm vorher noch ein bisschen unanstäniges Zeug ins Ohr, was du mit ihm vorhast:zwinker:

schüchterne..., 1 September 2006
  3. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie schüchterne... schon sagte, flüstere ihm einfach mal wenn ihr unterwegs seit, ins ohr was du jetzt gern mit ihm machen würdest!

ich kann mir nicht vorstellen, dass er darauf "negativ" reagiert!
    aber du kannst dann an seiner reaktion abschätzen ob du ihn gleich irgendwohin schleifen kannst oder ihn noch ein bisschen von deiner idee "überzeugen" musst :zwinker:

Mr.Valiebt, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...