Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Der Unkreative, 27 Dezember 2003.

  1. Moin!

    Ich habe da ein Problem und würde ich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Ich bin seid 10 Wochen mit meiner Freundin zusammen (ich bin 17 sie ist 15) und wir lieben uns über alles! Das ist keine kleine Beziehnung, das ist wirklich ernsthaft! Wir sind beide noch Jungfrau und wollen unser erstes Mal bald zusammen haben! Wir reden da auch ziemlich offen dadrüber, das Problem ist nur, dass sie eine tierische Angst davor hat, dass es weh tut! Ich habe sie schon versucht zu beruhigen und ihr auch versichert, dass ich ganz vorsichtig und zärtlich sein werde! Ich möchte wirklich nur ihr Bestes, für mich ist es ja auch eine neue Erfahrung!
    Ich habe mir hier nun so einige Beiträge durchgelesen und habe da auch gelesen, dass es bei einigen ja schon ganz schön weh getan hat und dass das echt ganz schön heftig sein kann!
    Und nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die ich tun kann, damit es möglichst wenig weh tut?
    Wäre nett, wenn mir der Eine oder die Andere helfen könnte!
    Schonmal Danke im Vorraus!
     
    #1
    Der Unkreative, 27 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schmerzverlagerung: Ihr (zart) in die Schulter beißen, wenn du eindringst :smile:
    Ist ernst gemeint, das hilft *g*
     
    #2
    Honeybee, 27 Dezember 2003
  3. Öhm .... das meinst du nicht wirklich ernst, oder? Ich meine das wirklich ernst!
     
    #3
    Der Unkreative, 27 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja, meine ich ernst, aber bitte nur recht zärtlich damit sie abgelenkt ist in dem Moment wo es weh tun könnte.
    Ist aber mehr geeignet wenn du Erfahrung auf dem Gebiet hast, wenn du selber noch Jungfrau bist ist das ganze etwas schwierig...
     
    #4
    Honeybee, 27 Dezember 2003
  5. Eben, es ist ja selber mein erstes Mal, ich bin ja auch etwas nervös, nur sie hat wirklich Angst, und ich denke, dass es am Schlimmsten ist, wenn sie verkrampft ist!
     
    #5
    Der Unkreative, 27 Dezember 2003
  6. Ist denn hier sonst noch jemand, der mir helfen könnte? Ich meine das wirklich ernst, ich möchte einfach nicht, dass meine Freundin Schmerzen hat! Ich bin auf dem Gebiet ja leider auch total unerfahren!
     
    #6
    Der Unkreative, 28 Dezember 2003
  7. Kuschelbaer
    0
    bin selber jungfrau aber eine idee ist:

    mach ein langes zärtliches vorspiel

    dann klappt es vielleicht, einfach nicht an den sex denken sondern einfach zärtlich zueinander sein der rest ergibt sich dann vermutlich von selbst
     
    #7
    Kuschelbaer, 28 Dezember 2003
  8. Klapperarsch
    0
    also ich kann dir keine rat geben das es nicht so weh tut!!!! aber ich kann dir sagen,wenn deine freundin angst hat,solltest du sie mal fragen ob sie sich von dir nicht überrumpelt fühlt!!!vielleicht geht ihr das alles noch viel zu schnell!!!
    ich habe aber mit meinem freund im moment das selbe prob. aber wir bprobieren es inzwischen so lange bis es klapp!!! er ist natürlich ganz vorsichtig und fragt mich ob es sehr weh tut wenn es dann so ist,dann hören wir auf

    ich hoffe das hat dir geholfen

    bis dann,und ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahj
     
    #8
    Klapperarsch, 31 Dezember 2003
  9. Nein, überrumpelt ganz bestimmt nicht, denn sie drängt damit, endlich Sex zu haben! Ich sage ihr immer wieder, dass ich möchte, dass es für Beide wunderschön ist, und wir warten sollten, bis wir uns Beide dafür bereit fühlen, aber sie will unbedingt! Allerdings hat sie immer noch ein wenig Angst vor den Schmerzen und hat Angst, dass wenn es soweit ist, dass sie eine Panik-Attacke bekommt!
    Allerdings haben wir jetzt an Silvester mal probeweise einfach das Vorspiel gemacht! Wir haben 2-3 Stunden intensivst gekuschelt und es war für uns Beide wunderschön! Sie hat mir auch gesagt, dass sie nun nicht mehr allzu viel Angst hat und ich denke, dass es wirklich wunderschön werden wird!
     
    #9
    Der Unkreative, 2 Januar 2004
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Sag ihr doch (auch wenn es eine Lüge sein sollte) das du auch angst davor hast etwas falsch zu machen. Gemeinsam Angst haben ist doch besser, als wenn nur sie der meinung ist und sich unter druck gesetzt fühlt. Auf jeden Fall langes Vorspiel. Viel Spaß und sag wie es ausgegangen ist :zwinker:
     
    #10
    NenNetter, 2 Januar 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja, dass das erste mal bei vielen schmerzhaft ist, ist nunmal Realität. Und wenn sie ein festes Junfernhäutchen hat, kannst du leider auch nicht verhindern, dass es ihr weh tut.
    Allerdings kannst du das Risiko gering halten, indem du sie vorher richtig schön verwöhnst, damit sie feucht wird und ganz langsam und vorsichtig in sie eindringst. Ihr könnt auch Gleitcreme verwenden, dann wird alles noch flutschiger und einfacher.

    Viel Glück!
     
    #11
    User 7157, 2 Januar 2004
  12. Psyce
    Gast
    0
    ICh würde dir den Tipp geben massiere sie!!
    Sie soll sich wirklich entspannen dann ist sie nicht so verkrampft und es kann auch sein das es bei den einen Mädchen sau weh tut und das es bei dem anderen gar nicht weh tut !!! Ich pfand die idee nicht schlecht das du ihr sagst das du auch angst hasst !!!! Aber ich denke irgendwann muss deine Freundin dadurch! Meine Freundin und ich haben auch noch nicht gv gehabt!! sie hat auch angst!! Naja kann ich aber auch irgendwie verstehen!!
     
    #12
    Psyce, 5 Januar 2004
  13. Psyce
    Gast
    0
    Achja viel Glück!!! Du packst das!
     
    #13
    Psyce, 5 Januar 2004
  14. Beckyvi
    Gast
    0
    Massieren, vorher verwöhnen. OV ist auch gut zur Entspannung. Und nicht so tief eindringen. Erst ein bisschen und sie fagen, wann du weitermachen kannst.

    Hat bei mir zwar nicht geholfen, aber ich war anscheinend ein totaler Sonderfall :zwinker:
     
    #14
    Beckyvi, 5 Januar 2004
  15. CrazyChicken
    0
    Beckivy? wie hats denn dann bei dir geklappt? Das ist nämlich auch mien Problem :frown:
     
    #15
    CrazyChicken, 5 Januar 2004
  16. Beckyvi
    Gast
    0
    Geholfen ist gut. OV hatten wir, ja. Ich war auch relativ entspannt. Bei uns hat Positionswechsel ein bisschen was gebracht. Aber es hat trotzdem weh getan wie Hölle und ich hab ziemlich geblutet. Seitdem geht's. Manchmal muss man wohl auch einfach einmal durch.
     
    #16
    Beckyvi, 5 Januar 2004
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke mal das du ihr die Zügel übergeben solltest. So das sie, da sie ja mehr Angst hat als du, bestimmen darf wann sie will und sich bereit fühlt. Natürlich kann es dann immernoch weh tun, aber ich denke wenn sie es selber will, nicht daran denkt was passieren könnte und einfach nur die Gefühle genießt wird sie das schon durch stehen. Außerdem MUß es ja auch garnicht weh tun...
     
    #17
    december, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
TheWorldIsYours
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
25 Antworten