Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fireflies7, 9 März 2010.

  1. fireflies7
    fireflies7 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich erzähl euch dann mal was los ist. Also ich bin 15 Jahre alt und mein Freund 16. Wir hatten noch beide nicht unser erstes Mal. Aber jetzt zu meinem Problem: Am Samstag hat mein Freund bei mir übernachtet. Und später hat er mir auch einen gefingert. Aber nach einer Weile hatte er Blut an den fingern und davor hatte ich auch einige Schmerzen. Dennoch wissen wir beide dass mein Jungfernhäutchen nicht gerissen ist. Wir haben es für eine Weile gelassen und später wollten wir es dann nochmal wissen ob es immer noch blutet, und es war mehr wie vorher. Jetzt frage ich mich und habe auch Angst was dies wohl war.
    Seit gestern habe ich auch meine Tage (was ja normal ist) aber es ist immer Gebärmutterschleimhaut dabei und dass irritiert mich etwas. Mein Freund und ich haben Angst weil wir nicht wissen was ist. Er macht sich schon Vorwürfe und hat Angst irgendetwas falsch gemacht zu haben :frown:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir und meinem Freund vielleicht ein bisschen die Angst nehmen, darum bitte ich euch mir ein paar Antworten zu schreiben.
     
    #1
    fireflies7, 9 März 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach? und woher wollt ihr das wissen?

    erstens ist das in dieser Situation sehr wahrscheinlich.

    Zweitens kann es sein, dass das schon längst mal passiert ist - also beim Sport oder irgendwann mal.

    Wieso irritiert dich das? Das ist ja ganz normal.


    Also dein Freund hat nichts falsch gemacht. Die Blutung kann durch das JFH ausgelöst worden sein, oder durch eine kleine Verletzung beim fingern.
    Ganz harmlos :smile:
     
    #2
    User 48246, 9 März 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir kommt bei den tagen IMMER schleimhaut mit - das ist auch normal, weil diese sich ja erneuert und abgebaut wird. das blut kann eine kontaktblutung sein oder er hat einen scharfen fingernagel gehabt und dich etwas an der vaginalschleimhaut verletzt oder es war doch das jungfernhäutchen.
     
    #3
    CCFly, 9 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich schätze, das war ganz einfach der Beginn deiner Regel, evtl. gekoppelt mit dem Reißen des Jungfernhäutchens.
     
    #4
    krava, 9 März 2010
  5. fireflies7
    fireflies7 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Mietzie, es kann schon sein, dass es schon mal beim Sport passiert ist aber dann hätte es doch auch geblutet oder nicht ? Und zu dem mit der Schleimhaut, es hat mich deswegen irritiert da es vorher eben noch nicht aufgetreten ist und da ich dachte dass es eben mit dem ersten zutun hat. Also dass irgendetwas aufgerissen ist oder so.. Aber meine Mutter hat mir auch bestätigt dass dies normal ist mit der Schleimhaut.
     
    #5
    fireflies7, 9 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nicht zwangsläufig. Mein JFH ist beim ersten Sex gerissen und es hat kein bisschen geblutet.
    Das ist von Frau zu Frau verschieden.
     
    #6
    krava, 9 März 2010
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, es muss auch gar nicht das JFH gewesen sein.
    Ist aber ja auch egal - ob das nun da ist oder nicht.

    Wichtig ist nur, dass die Blutung nichts schlimmes bedeutet.
     
    #7
    User 48246, 9 März 2010
  8. fireflies7
    fireflies7 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dass stimmt auch wieder. Zum Glück ist es nichts schlimmes. Ich bin echt froh darüber. Vielen Dank dass ihr sofort zurück geschrieben habt, weil ich hab mir echt schon Sorgen gemacht :smile:.
    Ich habe noch eine Frage.. Nachdem er es mit seinem Finger gemacht hatte, nahm er auch seinen Penis und wir versuchten es, es war nur seine Eichel drinnen aber schon dass tat bei mir weh und es hat dann auch nach einer Zeit stärker geblutet :frown: .. heißt das, dass es jetzt immer so ist ?
     
    #8
    fireflies7, 9 März 2010
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass das ab jetzt immer so ist. Ich würde sagen, du warst noch leicht geschockt von dem blutigen Erlebnis und entsprechend noch verkrampft, da ist klar, dass das nicht angenehm ist. Menstruier dich mal aus, lasst euch vielleicht noch ein klein wenig Zeit und geht dann ganz locker ran. Soll sagen: mach dich nicht bekloppt, dass es wehtun könnte, je mehr du drüber grübelst, desto verspannter bist du - und das ist nicht so die super Voraussetzung für schönen Sex :smile:
     
    #9
    kaninchen, 10 März 2010
  10. fireflies7
    fireflies7 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, dann versuche ich in nächster Zeit mich zu entspannen und nicht mehr so viel darüber nach zu denken ! Und wir lassen uns noch ein wenig Zeit :smile:. Dankeschön für deine Antwort :smile:
     
    #10
    fireflies7, 10 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten