Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sikozu, 6 August 2005.

1. Sikozu
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    xxxx

Sikozu, 6 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

ich kann nur soviel zu sagen, dass du den Typen aus dem Kopf schlagen solltest! Lass ihn, er spielt doch nur mit dir!!! Er hat es genossen, dass eine Frau hinter ihm her ist. Er hat mit dir ganz klar gespielt. Und du warst vielleicht so blind und hast mitgemacht, weil er dir eindeutige Signale zurueck gab. Fragt man nicht wenigstens mal, wann seine letzte Beziehung her war? Habt ihr euch sonst über private Dinge unterhalten? Weißt du viel über ihn? Oder war das alles oberflächlich?

LG

Lysanne, 6 August 2005
  3. ladyfender
    Gast
    0
    Hhmm, also ich würde mich da anschließen...Vergiss ihn! Für mich sieht es so aus als ob er zwar ab und an einen Blick riskiert, aber Du zuviel hinein interpretierst! Sorry, für meine Offenheit.
    Aber ich glaub' es nützt nix noch länger darüber nachzudenken, ob dieser oder jener Blick, so oder so gemeint war. Wenn er was will kommt er, warte aber nicht ewig drauf ;o)

ladyfender, 6 August 2005
  4. Sikozu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    xxxx

Sikozu, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...