Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LarZ, 9 Juni 2007.

1. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Abend Leuts,

ich bin mit meiner Freundin bald 1 Jahr zusammen. Ich habe 3 Sachen mir ausgedacht, was ich meinem Schatz zum 1. Jährigen Schenken will.

- Ein Video machen, wo das ganze Jahr zusammengefasst ist, also was wir alles erlebt haben mit Bildern etc..

- Ihr ein romantisches Essen kochen bei mir zuhause, mit Kerzen und alles drum und dran.

- Ihr eine Rheinfahrt schenken mit mir zusammen.

Was haltet ihr davon ?

Danke für Eure Antworten! :smile:

LarZ, 9 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Essen wäre nichts für mich persönlich. Zu romantisch. :tongue:
    Aber die erste Idee ist prima. Wer kreativ ist, der gibt sich Mühe und das kommt an. :smile:
    Wobei sie wahrscheinlich alles toll finden würde, immerhin ist sie Deine Freundin. :zwinker:

Knalltüte, 9 Juni 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee mit der Rheinfahrt toll und anschließend könnt ihr doch gemeinsam essen gehen.

Naja, das Video finde ich nicht so prickelnd - würde eher eine Fotocollage oder ein Fotoalbum machen.

Klinchen, 11 Juni 2007
  4. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Ideen super, wenn deine Freundin romantische Dinge mag, könntest du ja nach der Rheinfahrt noch mit ihr zu irgendeinem schönen Ort gehen, gibts bei dir in der Nähe bestimmt und dann als abschluss des Abends dann das Essen.
    Deine Freundin wird sich bestimmt über die Mühe freun, die du dir machst und erst Recht über das was dabei raus kommt.

Nixe., 11 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Alle 3 Sachen klingen sehr gut, aber wie willst du das mit dem Video denn machen? Existieren bereits Aufnahmen, von Dingen, die ihr gemeinsam gemacht habt? Sonst stell ich mir das schwierig vor... :ratlos:
    Wenn ja, wirds bestimmt gut und deine Freundin wird sich auch darüber freuen.

Rheinfahrt klingt auch gut, das könnt ihr dann ja mit einem Essen verbinden. :smile:

krava, 11 Juni 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Morgen ist es ja schon so weit, aber die Idee mit dem Video fände ich persönlich klasse. Ich habe, vor ein paar Jahren, einem Ex von mir, zum Einjährigen eine Collage gebastet. Dazu haben ich einen riesigen Bilderrahmen genommen und bin quer durch Berlin gereist, und habe Fotos mit mir drauf gemacht, was uns in diesem Jahr verbunden hat. Ich war wirklich überall. Am Ende hatte ich 200 Bilder, wovon ich die bestenm zusammen geschnitten habe und auf einen schönen bunten Hintergrund geklebt.

Ich war selbst von mir überrascht. :grin:

Euer Essen wir morgen bestimmt auch toll. Viel Spaß dabei. :zwinker: Sturmfrei. :grin:

LG

Lysanne, 13 Juni 2007
  7. wie wäre es denn damit wenn ihr erst eine rhein fahrt macht, und du das essen schon vorgekocht hast, und nachher noch mal warm machst dund ihr dann anschließend noch bei dir was zu abend esst, mit schönem kerzenschein.

flootte biene 1, 22 Juni 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Guckst du auch mal aufs Datum oder wie lange feierst du Einjähriges? :ratlos: Das ist seit über einer Woche vorbei. :kopfschue

@PS
    Happy Birthday LarZ. :smile:

Lysanne, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...