Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anni123, 26 Oktober 2006.

  1. Anni123
    Gast
    0
    Na ihr lieben...
    so ich hoffe das mir hier ein bisschen weitrer geholfen werden kann.

    kurze vorgeschichte...
    ich bin schon lange bald 2 j. in einen jungen verliebt..er ist meine erste groß liebe und er bedeutet mir so viel,dass ich obwohl wir seit 1Jahr nicht mehr zusammen sind , versuche alles zu tun das er mir wieder richtig vertrauen kann,über seinen stolz wegsieht(von dem er zu viel hat),auf sein herz hört und endlich wieder richtig mit mir zusammen ist.
    Es ist meine schuld das wie nicht mehr zusammen sind...ich habe mit einem anderen jungen geschlafen ..ich habe ihn nie richtig verstanden..was er wollte und wieviel ich ihm wirklich bedeute und deswegen ist es passiert. aus trotz und weil ich betrunken war.:kopfschue

    Das war ein riesen Fehler. Damit habe ich alles kaputt gemacht.
    Zwischen uns war es nie sehr einfach(unsere familien sind sehr verschieden ,außerdem ist er ander erzogen worden als ich.er ist kein deutscher sonder halb russe , halb grieche)...aber das hat alles noch viel aufregender und intensiver gemacht. meine liebe zu ihm ist sehr stark.:herz:
    Es ist nicht so als hätten sich damals unsere wege getrennt..eigentlich im gegenteil.
    Wir haben noch oft miteinander geschlafen,uns heimlich getroffern bis vor einem halben jahr. weil ich nicht so weiter machen konnte und er zu mir gesagt hat das es nie wieder etwas wird.

    sooo..vor ein paar wochen ist er wieder auf mich zugegangen und wir haben nach einem halben jahr nochmal miteinander geredet. er hat mich vermisst was mich erst verwirrt hat weil ich alles daran gestzt hatte ihn zu vergessen... jetzt ist es wieder ganz schön zwischen uns.als ich sturmfrei hatte hat er bei mir geschlafen. wir telefonieren wieder stundenlang..jedoch nicht so oft wie früher.

    Ich habe mich dafür entschieden alles daran zu setzten ihm klar zu machen das er mich genau so braucht wie ich ihn ..ich will das er mich wieder so zu mir isst wie früher. ich lasse ihm alle zeit der welt. Ich will jedes treffen so schön machen wie es geht...
    Ich überrasche ihn immerwieder und unsere blicke sagen mehr als worte.
    jetzt haben wir jedoch schon 2 wochen nichts mehr miteinander gemacht und ich brauche ideen von euch!
    Bitte gebt mir ratschläge.was kann ich mit ihm achen wenn wir uns wieder nachts treffen...

    Wie kann ich ihm noch mehr beweisen das wir zusammen gehören.
    Es gibt ein lied "How can I make him love me"..und dass will von euch wissen!

    Bitte helft mir..ich danke euch jetzt schon! es ist mir wirklich sehr wichtig!
     
    #1
    Anni123, 26 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    muss es des nachts sein? geh mit ihm aus....ein abendessen in nem restaurant zb.

    und beweisen kannst du es ihm nicht noch mehr, als du eh schon tust. für liebe gibt es keine beweise. entweder man spürt es, oder man spürt es nicht als umworbene person. und dann lass die zeit entscheiden.....ein patentrezept gibt es nicht.
     
    #2
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  3. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht, ich will deine illusionen nicht zerstören...aber für mich klingt es so als wenn er dich nur so als lückenbüßer nehmen will, bis er ne andere hat....


    lass dich nicht verarschen!!!!
     
    #3
    Tigerlilly, 26 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist leider auch möglich......

    @TS: und bitte sagt nicht "nein, sowas würde er nie machen, ich kenne ihn doch......"

    du kannst soweit nie in einen menschen reinschauen um es 100% ausschließen zu können......
     
    #4
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  5. Anni123
    Gast
    0
    wer weiß

    Vielleicht habt ihr ja recht mit der annahmne das ich nur ein lückenbüßer bin...
    Ich hatte noch nie glück.
    wieso jetzt
    ihr habt bestimmt recht ich mache mich seslber kaputt aber aufhaltenkann ich das nicht
    nicht mehr lange dann bin ich ganz unten ...ganz unten
    dann bleibt nix anderes mehr um adios zu sagen. nicht mehr lange:cry:
     
    #5
    Anni123, 26 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :knuddel: kopf hoch.....nicht verzweifeln.....
     
    #6
    SpiritFire, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euren Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten