Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche euren rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von soeren82, 1 Juli 2007.

  1. soeren82
    soeren82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich brauche dringend euren rat!

    Zu meinem Problem:

    Ich wohne seit November in Ba-Wü (komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein). Ich habe über das Internet eine Frau kennegelernt, die aus meinem alten Heimatort kommt. Wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden! Nun hatte ich die letzten zwei Wochen Urlaub und wir wollten uns auch endlich mal persönlich treffen. Leider kam es, aus verschiedenen Gründen, nicht dazu. Aber ich hatte glück, da ich wieder zurück in den Norden kann, da ich einen guten Job gefunden habe! Ich wollte auch zurück in den Norden.
    Also: Ich habe ihr dann geschrieben das ich sie sehr gerne habe und mich in sie verliebt habe (klingt komisch, ist aber so). Sie hatte mir vorher schon mal per SMS geschrieben, dass ich für sie ein besonderer Mensch bin und das sie mich sehr, sehr, sehr nett findet. Jetzt hatten wir gestern´nochmal gechattet und da hat sie mir geschrieben, dass sie zur Zeit keine Beziehung will, sie mich aber sehr gerne mag, das aber nicht ausreicht eine Beziehung zuführen. Ich war natürlich sehr enttäuscht und sie meinte, dass sie mich am besten jetzt in ruhe lässt. Ich habe ihr aber geschrieben, dass sie das nicht muss und ich sie nicht velieren will und zumindestens mit ihr befreundet sein will. Zudem habe ich ihr geschrieben, dass ich es sehr schade finde, das aus uns nicht wird! Das hat sie geantwortet: Sag niemals nie! Vielleicht wird ja was aus uns!
    Nein meine Frage: Wie soll ich mich jetzt verhalten?
     
    #1
    soeren82, 1 Juli 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    normal als "chat"freund mit ihr weiterlabern?
     
    #2
    MrEvil, 1 Juli 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk mal du hast sie mit deiner Gefühlsäußerung verschreckt. Wenn mir jemand, der mich noch nie im Leben gesehen hat (!), sagen würde er sei in mich verliebt, würde ich auch erstmal auf Abstand gehen wollen. Wäre mir sehr suspekt sowas.

    Ich denke du solltest das ganze jetzt einfach lockerer angehen lassen. Versteif dich mal nicht zu sehr auf sie. Du kennst sie doch gar nicht persönlich. Vielleicht gefällt sie dir im realen Leben ja auch gar nicht so gut wie jetzt im Internet.

    Spätestens wenn du wieder im Norden wohnst, wirst du dich bestimmt mit ihr treffen können. Was dann aus euch wird, muss man sehen... Aber mit jemandem eine Beziehung anfangen zu wollen, den man nicht mal persönlich erlebt hat, ist der falsche Weg.

    ... und an deiner Stelle würde ich mich jetzt ein wenig rar machen und sie auf keinen Fall zu einem nächsten Treffen drängen.
     
    #3
    User 7157, 1 Juli 2007
  4. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ei ei ei Sören, man kann doch nicht jemandem schreiben, dass man sich in ihn verliebt habe, ohne ihn 1x gesehen zu haben. :smile:

    Ich glaub dir sofort, dass du Gefühle entwickelt hast, das kenn ich auch von früher, als ich noch gechattet hab. Da bildet man sich oft Zeugs ein, entwickelt so ein schönes Gefühl, aber das kann man nicht als Verliebtheit bezeichnen......

    Wahrscheinlich hast du sie jetzt schon ziemlich erschreckt damit, aber finds auch komisch, dass sie dir grad direkt absagt, ohne dich gesehen zu haben.

    Klar will sie keine Beziehung, aber ev. kann sie ja Gefühle für dich entwickeln, wenn ihr euch mal trifft.

    Weiss jetzt ehrlichgesagt auch nicht, wie ich mich an deiner Stelle verhalten würde, ganz sicher sie nicht drängen, sondern ihr mal etwas Zeit geben.....

    Kleiner Tipp von mir bezüglich ihrer Aussage, "Sag niemals nie!"

    Pass bloss auf und lass nicht mit dir spielen! Hab diesen Satz auch schon gehört, heisst oft auch soviel wie "Ich finds geil, wenn ich sehe, dass mich ein Junge mag und es wäre mal interessant zu sehen, ob er um mich kämpft, was er alles so anstellt für mich"

    Sie darf nicht das Gefühl bekommen, dich einfach so gratis haben zu können, spiel nicht das Schosshündchen!
     
    #4
    Snake81, 1 Juli 2007
  5. soeren82
    soeren82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für eure antworten!
    Vielleicht hast du recht und ich war einfach zu voreilig.
    Ich denke schon, dass sie mir auch in der realitat gefallen wird! Ich habe eben nochmal ganz kurz mit ihr gechattet und da wollte sie nicht das ich offline gehe, weil ich soo wichtig bin!

    Ich werde aus der Frau einfach nicht schlau!
     
    #5
    soeren82, 1 Juli 2007
  6. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, achte darauf, dass sie nicht mit dir spielt, nur weil sie jetzt ja schon weiss, dass du sie willst.....

    Frag sie, ob ihr euch nicht doch mal treffen könnt, einfach um sich mal kennenzulernen, sich mal in real zu sehen.....

    Ansonsten, sei etwas hart und komme nicht immer angekrochen, wenn sie etwas von dir will, oder z.b. sagt, bleib doch bitte online.

    Sie soll ruhig merken, dass sie dich nicht einfach so gratis haben kann, dass du auch was Wert bist, dass sie auch was dafür tun muss....

    Sei stolz und zeig das auch!
     
    #6
    Snake81, 2 Juli 2007
  7. soeren82
    soeren82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ich versuche hart zubleiben, aber ist das ist nicht so einfach da ich sie sehr mag.

    Klar, die befürchtung das sie mit mir spielen könnte habe ich auch! Auf der anderen Seite hat sie ja gesagt, dass sie keine Beziehung will. Sie hat aber nicht geasgt, dass sie mit mir keine Beziehung will!

    Sie sucht meine aufmerksamkeit! Heute hat sie zum Beispiel zweimal ankurz auf meinem Handy angerufen angerufen und dann wieder aufgelegt! Als sie fragte, warum sie mich angerufen sagte das sie jemanden anderes anrufen wollte! Und eben hat sie sich gefreut, dass ich endlich online gegangen bin!
     
    #7
    soeren82, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euren rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test