Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CMX, 2 Juni 2010.

  1. CMX
    CMX
    Gast
    0
    Ich hab mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt.
    Sie hat es mitbekommen und seitdem Ignoriert sie mich!
    Sie beschimpft mich manchmal hinter meinem Rücken haben mir meine Freunde mitgeteilt.Ich nehme es ihr nicht Übel weil eine gute Freundin von mir auch ihre ist und sie sagt sie meint es nicht ernst also mache ich mich kundig und schaue auf welchen Seiten sie angemeldet ist !Und zwar in Schueler.cc und Myspace!Also melde ich mich auch dort an doch vergebens kaum schreib ich ihr ignoriert sie mich:flennen:!!!!!
     
    #1
    CMX, 2 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Anscheinend will sie nichts von dir.
     
    #2
    krava, 2 Juni 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Seh ich genauso. Würde ich an deiner Stelle versuchen zu vergessen, damit machst du dich nur selbst fertig.
     
    #3
    kinkyvanilla, 2 Juni 2010
  4. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    Servus CMX,

    Die Liebe, die Liebe kennt nichts, weder Tür noch Riegel und dringt durch alles Nichts. (Rainer Maria Rilke)

    Wie wahr. Da du noch in die Schule gehst, nehm' ich an du bist noch keine 18. Darum mit kleinen Schritten nach vorne und mal wichtige Dinge beachten. Versetzt dich mal in ihre Lage, hättest du es gerne das dich irgendwer dauernd voll textet? Denk nicht, weil Frauen die man kennt und öfters zu tun hat verlieben sich nicht im gleichen Moment in dich wie du dich in sie. Also stehst du mit deinen Gefühlen im Moment alleine da, klingt hart, ich weiß. Im Moment kannst du sichtlich wenig tun, lass mal die ganze Aufregung um dich vergehen. Damit meine ich, keine Briefe, E-Mail, keine Messages, Freundschaftsanfragen.... Wenn ich etwas gelernt hab in Bezug auf Computer + Frauen = unterlass das Cyberstalking, das mögen Frauen überhaupt nicht! Wenn du mit ihr reden willst, frag sie ob sie mit auf'n Kaffee geht oder lass dir was tolles einfallen. Du beschäftigst dich ja mit dem Thema, deshalb bin ich überzeugt du bist kreativ und findest was Spannendes. Etwas bei dem ihr zwei in der Öffentlichkeit seit und unter Euch aber nicht zu intim, Kino oder so ist keine so gute Idee beim 1 oder 2 Date. Im Sommer bietet sich da schön an mal Eis essen zu gehen, in der Stadt oder am See. Auch etwas Wichtiges, wenn du etwas wissen willst oder ihr sagen willst. Sag es ihr am besten persönlich oder über eine sms oder so. Benütz auf keines falls Laufburschen, denn somit weiß auch nicht gleich jeder was läuft in der Schule, außer sie erzählst rum, aber immer noch besser als du erzählst es rum!

    Was machst du jetzt? Erstmals die Sache ruhen lassen, wart einfach ab bis sie sich dir wieder ein wenig öffnet. Heul dich nicht bei ihrer Freundin aus, kommt eher nicht gut an und versuch nicht dauern in irgend einer Weise mit ihr in Kontakt zu treten, sprich schule.cc etc.. Wenn sich der Sturm gelegt hat kannst du wie oben beschrieben mal mit ihr ausgehe, sofern sie ja sagt. Bei einem Nein versuch es nochmal 3-4 mal und wenn sie da immer noch nein sagt schaut's schlecht aus. Aber ein wenig Ausdauer schadet nicht, aber in einem angenehmen Maße.

    Du hast gut begonnen, nun lass dich nicht unterkriegen und geh die Sache gelassen an.
     
    #4
    Morgen, 2 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso hast du ihr denn überhaupt geschrieben, wenn sie dich irgnoriert und über dich lästert ?
     
    #5
    xoxo, 2 Juni 2010
  6. Miss 3 Undercover
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Es ist echt am besten SIE zu vergessen ... : (
    sowas tut echt weh und macht einen fertig!

    lenk dich ab ..
     
    #6
    Miss 3 Undercover, 2 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test