Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chico, 1 November 2004.

  1. Chico
    Gast
    0
    Ich hab ein problem :geknickt:
    Ich möchte gerne die Pille nehmen , doch ich weiß nicht genau wann ich die erste Pille nehmen soll da meine Regel sehr unregelmäßig kommt und manchmal sind es auch nur so "zwischenblutungen" oder wie man das nennt ...und man man soll die erste Pille doch am ersten Tag der Regel nehmen ..doch ich weiß ja gar nicht ob ich sie jetzt hab oder nicht :ratlos: ..und Ich will ja auch nichts falsch machen :geknickt:
     
    #1
    Chico, 1 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am ersten Tag der Periode die erste Pille zu nehmen, heißt ja nichts anders, als innerhalb von 24 Stunden nach Beginn der Regel mit der Pille anzufangen.
    Das heißt, ich würde an deiner Stelle schauen, wie sich die Blutung innerhalb dieser 24 Stunden verhält ... spätestens nach ein paar Stunden weiß/ sieht man ja eigentlich, obs die Periode ist :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 1 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso hast nicht gleich deinem frauenarzt von dem problem erzählt??...

    wie auch immer...wie juvia schon geschrieben hat...warte erstmal die nächsten 24 stunden ab und beobachte das ganze...
     
    #3
    Speedy5530, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euren Rat
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2015
15 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Test