Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe. Bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleJoe, 5 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen....

    Da mein Beitrag eh verschoben worden wäre habe ich ihn gleich in die Sparte: Das erste mal! geschrieben. Also müsste ihr kurz den Ordner wechseln. Bitte, ich brauche wirklich unbedingt euren Rat. Von möglichst vielen!! :frown:

    Vielen Dank schon mal im Voraus, euer Little Joe.... :cry:
     
    #1
    LittleJoe, 5 Juli 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Es ist ja ok, dass du dir so viele Sorgen machst, aber stell dir mal vor, jeder schreibt hier hinein, wenn er etwas in einem anderen Forum gepostet hat ( habt ihr schon mein Foto in der Off-Topic gesehen :grin: ). Spass bei Seite! Dann währe das hier ja kein Forum mehr für Fragen sondern nur für Verweise!
    Deswegen mach ich hier mal zu, weil ich denke, dass genügend Leute ins Erste-Mal-Forum wechseln werden und deinen Beitrag dort lesen und beantworten!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 5 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche ganz ganz
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
Sternchen110
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2006
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.