Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche ganz schnell Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NiAnGirl, 28 Januar 2006.

  1. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,:herz:
    Ich treff mich gleich mit meinem Freund (16;Jungfrau), er hat letztens angedeutet, dass er mehr will, Ich weiß aber, dass er damit nicht meint, mit mir zu schlafen, sondern ehr Petting.
    Mein Problem ist jetzt, dass er sehr schüchtern ist und noch keine Erfhrungen hat.:herz:
    Um etwas auf ihne zuzugehen hab ich mirüberlegt, man könnte ja mit sowas wie Pettingspielchen anfangen, um ihn etwas zu leiten.
    Hier meine Frage: könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps geben (am besten wärs, wenn ihr damit schon gute Erfahrungen gemacht habt)


    Ich freu mich über jede Antwort, DANKE
     
    #1
    NiAnGirl, 28 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das ganze nicht so planen. Vorallem nicht mit Spielchen. Schaut doch einfach nen Film, kuschelt ein wenig und dann lässt du einfach mal deine Hand wandern. Das wird ihn schon nicht kalt lassen.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also wenn du damit kein problem hättest dann sag ihm und zeig ihm auch das du damit kein problem hast und dann flirte mit ihm und fang an in zu küssen und dann mach du doch den anfang und zieh dein t-shirt aus und hilf ihm bei seinem und dann so weiter wenn ihr wollt aber zu nix zwingen..lasst es langsam angehnen und bringt euch gegenseitig in stimmung!...
     
    #3
    rettender-engel, 28 Januar 2006
  4. ZellerBub
    Gast
    0
    so ich spreche esfüralles aus.

    wie war es hat es dir was geholfen????
     
    #4
    ZellerBub, 29 Januar 2006
  5. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke sie wird noch beschäftigt sein :zwinker:
     
    #5
    Hot Chocolate, 29 Januar 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn man(n) mehr will als petting, so wird ihm petting angeboten.. hm.. komisch.. :engel: hast Du denn nicht mehr zu bieten??:grin:
     
    #6
    Baerchen82, 29 Januar 2006
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn er noch jungfrau und sehr schüchtern ist, muss man ja nicht gleich von 20 auf 100 gehen.

    sie meinte ja, sie hat eher das gefühl, dass er mehr petting, weitergehendes petting will.
     
    #7
    JuliaB, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche ganz schnell
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test