Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche gute Ideen...gaaaaaanz wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gedönsmann, 6 September 2006.

  1. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leutz...

    Es geht um folgendes, meine Freundin und ich sind am Sonntag (10.09.2006) ein halbes Jahr zusammen :grin: :herz: :grin: :herz: :grin: . Jetzt möchte ich mit Ihr was besonderes machen, nur leider fällt mir nichts super Außergewöhnliches ein...

    So Sachen wie Tagesausflug, romantisches Picknick, Rosen im Zimmer, gemütliches Essen, ne schöne Nacht :drool: , sie besonders Verwöhnen :drool: :drool: :drool: , ne Massage usw. sind klar, das ist mir alleine eingefallen (ich weiß, guter Junge :tongue: )...

    Ich bräuchte Tipps für was gaaaanz gaaaaanz besonderes, vllt könnt ihr mir da ja helfen, was habt ihr denn schon so gemacht, was wollt ihr noch machen???

    Freu mich über jeden Tipp :smile: :smile: ...

    Danke schon mal im Voraus...

    Euer Gedöns :engel:
     
    #1
    Gedönsmann, 6 September 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also wenn das Wetter mitspielt, würd ich an deiner Stelle schaun ob man bei dir in der Nähe Ruderboote leihen kann ... dann ein Picknick auf dem See veranstalten ... ihr vielleicht auch die Augen verbinden während ihr auf dem Weg dahin seid... um sie im unklaren zu lassen was passiert ...

    Aber du hast doch selbst schon sehr schöne Ideen gehabt ... willst du nicht etwas davon machen oder habt ihr das schon zur genüge gehabt ... ?
     
    #2
    Mephorium, 6 September 2006
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh Fallschrimspringen, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man das nicht so schnell vergisst :smile:
     
    #3
    mamischieber, 6 September 2006
  4. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nene, haben wir noch nich zu Genüge gehabt :smile: . Wär ja schlimm nach nem halben Jahr :kopfschue . Nur besonders verwöhnt, und massiert wird sie oft genug :drool: , das ist dann nicht so super besonders fürs Halbjährige.

    Das mit den Booten find ich super gut. Nur leider wohn ich hier im tiefen Schwarzwald. Da ist sowas in nächster Nähe nicht vorhanden. Das heb ich mir dann fürs 1-jährige auf, vllt an Bodensee oder so.

    Was habt ihr denn schon so gemacht? Vllt ist was gutes dabei.

    Grüße Gedöns
     
    #4
    Gedönsmann, 6 September 2006
  5. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    hallo :smile: mein absolut bestes überraschungserlebnis, war ein kleines feuerwerk nur für mich ! :smile:

    er hat mich zuhause abgeholt unsere LIeblingsmusik angemacht und dann auf nem feld 2, 3 rakten abgeschossen.. danach haben wir auf dem feld miteineander geschlafen:zwinker:

    ich krieg heute noch gänsehaut bei dem gedanken.. es war einfach wundervoll !
     
    #5
    Kaddelsche, 6 September 2006
  6. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch keine schlechte Idee, wurde notiert :zwinker: ...

    Muss halt was ganz besonderes werden, weil Sie halt auch was ganz besonderes ist :herz: .

    Also bitte weiter posten...
     
    #6
    Gedönsmann, 6 September 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wir haben unser halbjähriges nicht gefeiert. vllt. feiern wir unser einjähriges (ist in nem monat), mal gucken.
    wir haben auch gar nicht die lust die dauer unserer Beziehung immer zu feiern, wir wissen, wie toll und besonders unsere beziehung ist :herz: :tongue:
    außerdem machen wir auch schon so immer spontan ganz tolle sachen, dafür brauchen wir dann keinen besonderen tag/anlass. (z.b. ausflüge zu verschiedenen zoos, seen, in andere (groß)städte, freizeitparks,...)


    damit konnte ich dir aber sicherlich nicht helfen :grin:
     
    #7
    betty boo, 6 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Als wir uns 8 Jahre gekannt haben, sind wir mit dem Heißluftballon geflogen. War superschön und unvergesslich, kostet aber natürlich ein bisschen was.
    Heuer kennen wir uns 10 Jahre und ich bin auch schon am Überlegen, was wir schönes machen könnten. Die Ballonfahrt ist wahrscheinlich kaum noch zu toppen und es muss ja auch nicht gleich was riesengroßes sein.
    Selbst wenn ihr Massagen schon oft hattet, wenn es schön war, dann könnt ihr es doch wiederholen.
    Oder ihr geht in ein Wellness-Center, lasst euch da mal 1 Tag lang verwöhnen. :smile:
    Vielleicht macht ihr eine kleine Wanderung, da muss natürlich das Wetter mitspielen, mit Picknick.
     
    #8
    krava, 6 September 2006
  9. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Organisiere ihr ein schönes Dinner an einem See. Also frag Kumpels, ob Sie vielleicht den "Kellner" spielen. Du stellst an einem See einen Tisch auf, am besten so das Ihr den Sonnenuntergang seht, deckst Ihn romantisch mit Kerzen, Rosenblättern etc. und deine Kumpels bedienen euch dann. Kannst dir ja von deiner Mama oder so was kochen lassen, was du dann an den See bringst. Dann würde ich Ihr bei der Hälfte des Essens vielleicht noch eine Kleinigkeit schenke, Ohrringe, Armband...
    Die Frau wirst du nicht mehr los :zwinker:

    Was auch super ist, dirket auf dem Steg...
     
    #9
    elly, 6 September 2006
  10. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben

    also ich geh mal davon aus das deine freundin nicht älter als du ist! und angesichts dessen liegst du mit deinen aufzählungen schon verdammt richtig! geht beide was essen oder so(einfach raus aus den vier wänden) und anschließend macht ihr euch nen romantischen abend! die nummer mit den rosen kommt auf jeden fall gut, kannst sie ja noch etwas hin halten wenn ihr nach hause kommt und noch nen paar kerzen im zimmer verteilen :zwinker:
    sowat kommt immer jut!
     
    #10
    ffomoon, 6 September 2006
  11. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm joah, so weit war ich ja schon...

    nur so, der absolute oberhammer, der fehlt halt noch...
     
    #11
    Gedönsmann, 6 September 2006
  12. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh jetzt wahrscheinlich mit ihr griechisch essen... hat nämlich mal so "nebenbei" ewähnt das sie da mal war und es super gut war...
    und da ich noch nie griechisch essen war klinkt das ja recht gut.

    Was am Abend dann noch passiert wird man sehen, wird wohl ne Flasche Sekt, ne Massage usw usw usw :drool: :drool:
     
    #12
    Gedönsmann, 7 September 2006
  13. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hab hier auf meinem Tisch gerade einen Prospekt mit Wellness-Hotels im Schwarzwald. Sowas würde mich von meinem Schatz total freuen, einen Tag zusammen mit ihm Wellnessen :drool: Und wenn man den ganzen Tag zusammen Baden war, hat man dann am Abend Lust auf mehr.... :herz:
     
    #13
    *Cara*, 7 September 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Oooohhh...wie süß! :herz:
     
    #14
    Chocolate, 7 September 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das könnte mein Freund ruhig auch mal machen. :smile::smile:
     
    #15
    krava, 7 September 2006
  16. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir auf jeden Fall auch notiert. Bekommt sie dann aber zu nem anderen Zeitpunkt, vllt zum Einjährigen, oder zum Zweijährigen, oder zur Silberhochzeit...mal sehen...

    Was mir noch eingefallen ist, en paar Kollegen von mir spielen in ner Guggenmusik (wer nicht weiß was das ist, einfach googeln, hab keine Lust das jetzt zu erklären). Die können sicher auch en paar langsame Stücke...das kann man sicher irgendwo in ne besondere Überraschung mit einbauen..
     
    #16
    Gedönsmann, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche gute Ideen
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
9 Antworten
Milly77
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2005
12 Antworten