Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche HILFE die Girls sind gefragt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Danny Delpiero, 12 Mai 2005.

1. Also ich bin Danny und bin 13 Jahre alt :karate-ki
    Ich werde euch ersma erzähln worum es geht und dann kommt die Frage
    Is ne ziemlich lange Geschichte naja ich fasse es kurz.
    Meine Ex-Freundin und ich waren mehrere Male zusammen 3 Mal an der Zahl.
    Die erste Beziehung ging deswegen zuende weil ich auf einem Geburtsag ein andres mädchen küssen musste.Sie war nich dabei es kam wegen dem Flaschendrehn dazu.Ich war nich angetrunken oda so ich war da 12 es war einfach dumm ich weiß es da ich sie aba natürlich immanoch liebte hab ich sozusagen um sie gekämpft und so. Dadurch kamen wir dann doch wieder zusammen.Nur nach einigen Monaten ging dann auch diese Beziehung zuende diesma von mir aus weil ich so viel Sport mache hatte ich kaum Zeit für sie und hab die Beziehung deswegen beendet, weil ich mich mal in sie hineinversezt hab.Aba irgendwie bekam ich sie nich mehr aausm Kopf und wir kamen wieder zusammen. :herz:Diese Beziehung lief ganz gut aba scheiterte auch leider wieder sie machte diesma Schluss ihr Grund war dass ich anscheinden zu unfreundlich und desinteressiert an ihr war meinte sie.
    Wundert euch bidde nich zu sehr es hört sich komisch an dass wir 3 ma zusammen warm aba meine Frage is
    Glaubt ihr es ist es noch Wert ihr hinterherzu trauern?
    bidde schreibt ein wenig dazu das is mir seh wichtig
    danke für eure Aufmerksamkeit :smile2:)
    ciaoi
    Danny

Danny Delpiero, 12 Mai 2005
  2. *Steffi*
    Gast
    0
    Hey Danny!
    Vergiss sie, wenn ihr schon 3 mal zusammen wart und es noch immer nicht klappt, dann klappt das auch in Zukunft nicht, kannste glauben!!
    Du kannst ja auf freundschaftlicher Basis mit ihr verbleiben, aber ne Beziehung würde ich an deiner Stelle nichtmehr mit ihr eingehen, da du dir da nur selber wehtun würdest.
    Und andere Mütter haben auch schöne Töchter!! (Was fürn blöder Spruch :zwinker: )

VIel Glück,
    Steffi

*Steffi*, 12 Mai 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    hi!
    Bin auch der Meinung dass es keinen sinn mehr hat!
    Ich hab mich zwar auch 2-mal von meinem freund getrennt, der grund war aber einfach dass ich wg Pille depressionen hatte, nicht weil wir uns nicht mehr sicher waren ob wir uns noch lieben... und dass ist der andere punkt: ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit 13 von Liebe zu sprechen..
    ich würd eher sagen dass ihr verliebt oder verknallt eard, aber zu liebe gehört für mich einfach mehr dazu, als man mit 13 schon in der lage ist... und ich meine nicht sex :zwinker:
    Warte einfach noch a bissal, die richtige kommt bestimmt noch!
    LG

Larissa333, 12 Mai 2005
  4. Tailchaser
    Gast
    0
    werd älter

Tailchaser, 13 Mai 2005
  5. Keks1323
    Gast
    0
    dummer spruch ... was soll er denn machen jeder hat mal Liebeskummer...auch mit 13

also die richtige kommt auch noch fass mal neuen mut...wird schon..
    :zwinker:

Keks1323, 13 Mai 2005
  6. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 13 Mai 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach, hat die Geschichte mit dem Mädel keine Zukunft. So eine Ping-Pong-Beziehung ist do nichts Halbes und nichts Ganzes. Tu dir selbst einen Gefallen und schau dich mal nach anderen Mädels um.

Touchdown, 13 Mai 2005
  8. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage kannst du dir doch nur selbst beantworten. Wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du schon wissen, ob dir das alles was Wert ist.

Wobei ich sagen muss...mit 13 ist das ganze ja immer noch ein bisschen schmerzfreier, als in höherem Alter :smile:

MoonaLisa, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...