Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche hilfe!- schwanger mit 15?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von babygirl1807, 9 Januar 2006.

  1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauche ein paar Tipps von euch...
    ich glaube dass ich schwanger bin... und habe höllische angst davor, weil ich mir ein baby überhaupt nicht jetzt vorstellen kann.
    Es fing so an :
    ich habe bis jetzt 2 mal die Pille vergessen *argh* und habe aber trotzem mit meinem freund geschlafen, habe ihn aber nicht in mir kommen lassen.in letzter zeit esse ich recht viel, aber übelkeit oder so, ist nicht zu erkennen, jedoch habe ich ab und zu bauchkrämpfe...ab übermorgen mache ich pillenpause, dann kann ich gucken ob ich meine tage kriege oder nicht... aber bitte bitte bitte, gebt mir ein paar tipps , bin total verzweifelt :flennen:
     
    #1
    babygirl1807, 9 Januar 2006
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Mhhh,nun ja,man kann jetzt nicht sagen das du nicht schwanger bist,anderestherum auch nicht.

    Nehmen wir mal an das du es bist,falls du deine Mens.bekommst,dann kannst du trotzdem nicht ausschließen das du es bist.Am besten gehst du entweder zum Gyn oder du machst in 19 Tagen einen Test.Wann war denn der GV???
     
    #2
    Priya, 9 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf jeden Fall solltest du 20 Tage nach dem ungeschützen (ja, das war es nunmal...) Verkehr einen Test machen. Selbst wenn du deine Tage bekommst ist eine Schwangerschaft nicht zu 100% auszuschliessen.
    Und das nächste Mal habt ihr lieber bei vergessenen Pillen mit Kondomen Sex...:kopfschue
     
    #3
    Numina, 9 Januar 2006
  4. LiL Honey
    Gast
    0
    Hey...
    mir ist genau das selbe passiert und weiß im mom auch nicht was ich machen soll...habe aber jetzt schon einen test gekauft und werde den in paar tagen mal machen...
    mach das am besten auch erstmal!
    Viel glück :zwinker:
    LiL Honey
     
    #4
    LiL Honey, 9 Januar 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also bevor ihr poppt solltet ihr vielleicht erstmal aufgeklärt werden^^
     
    #5
    Ceraphine, 10 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie hast du denn die Pille vergessen?
    in einem Zyklus? hinterinander? in welcher Woche?

    war es in der 1. Woche und hast du danach mit deinem Freund geschlafen, kann es tatsächlich sein dass was passiert ist.

    mach nen Test. 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV (also in dem Zyklus wo du die Pille vergessen hast)
     
    #6
    f.MaTu, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe schwanger
amy-lee
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Februar 2008
20 Antworten
lollipop1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Februar 2007
4 Antworten
Test