Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche hilfe und zwar...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 2 April 2003.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin jetz seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und ich war mir eigentlich die ganze zeit sicher das ich ihn liebe, doch jetzt merke ich das unsere Beziehung ziemlcih langweilig ist,etc und auf jeden fall tele ich immer mit einem typen, wo ich denke das ich in ihn verliebt bin, allerdings hat er mich noch nie gesehen!

    aber ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll.
    weiß echt gar nicht mehr weiter.
    der kerl mit dem ich tele hat mich noch nie gesehen (kann man ja ändern)allerdings telen wir z.b. immer mehr als 3 std.
    brauche eure hilfe!
     
    #1
    ShiningStar, 2 April 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja und was genau willst du jetz hören?!
    du musst schon selbst wissen, für wen du dich entscheidest..
     
    #2
    Mieze, 2 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, Du machst es Dir ein wenig zu einfach. Du bist gerade mal 3 Monate mit Deinem Freund zusammen und schielst schon nach einem anderem Kerl. Und das nur, weil Eure Beziehung langweilig geworden ist. Ja, dann tu doch was dagegen! Dein Freund wird nicht der alleinige Verursacher dafür sein. Zu einer Beziehung gehören immer noch zwei Leute. Und wenn es langweilig oder sonstwas wird, sind meiner Meinung nach immer beide daran schuld.
    Was Du nun letztendlich machen sollst, ist alleine Deine Entscheidung.
     
    #3
    Speedy5530, 2 April 2003
  4. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    nach 3 monaten ne Beziehung langweilig? dann müsstest dir mal was überlegen um sie wieder aufzupäppeln wenn sie dich eigentlich überhaupt nich intereesiert wenn nich sei lieber ehrlich zu ihm und mach schluss
     
    #4
    Standbye, 2 April 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, wenn dich die Beziehung überhaupt noch interessiert, versuch sie zu retten - am besten zusammen mit deinem Partner.
    Das Unbekannte is immer reizvoller... aber net zwangsläufig die bessere Entscheidung. Wer sagt dir, dass mit dem anderen Kerl net dasselbe passiert, nach 3 Monaten?
     
    #5
    Teufelsbraut, 2 April 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alsow enn eure Beziehung nach 3 monaten shcon langweilig ist, dann scheint es nicht so das wahre zu sien. und ich finde, wenn du auch shcon nach nem anderen aussicht hälst, sei fair und mach mit edeinem freund schluss. du tust ihm nur weh ansonsten
     
    #6
    Pfläumchen, 2 April 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich bin auch der Meinung, wie die anderen!
    Du sagst eure Beziehung ist langweilig...aber anstatt zu überlegen warum das so sein könnte, und was man dagegen tun könnte, hälst du lieber schon mal Ausschau nach einem anderen...

    Ich glaube dann kannst die Beziehung auch gleich vergessen!
    Sag deinem Freund klipp und klar was los ist, und tu ihm nicht weiter weh! Und überleg dir was du willst: Deinen Freund oder deinen "Telefonfreund"!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 2 April 2003
  8. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde auf keinen Fall was überstürzen, vielleicht ist es ja nur eine Krise... Überleg Dir, was Du an Deinem Freund hast, und wenn Du ihn (noch) liebst (und er Dich auch), dann sollte doch ein Kraut gegen die Langeweile in der Beziehung gewachsen sein. :cool1: Einen Versuch ist es sicher wert, etwas zu ändern, vielleicht solltest Du Deinem Freund auch einfach einmal sagen, daß Du Eure Beziehung "langweilig" findest. Männer geben sich dann (manchmal zumindest) tatsächlich mehr Mühe.
    Andererseits - was spricht dagegen, sich einfach mal mit Deinem "Telefonfreund" zu treffen??? Wenn Du Dich so gut mit ihm verstehst, sollte der doch zumindest ein guter Freund werden können.
    Wenn Du Dich allerdings dann für den anderen entscheidest, solltest Du auch ehrlich zu Deinem Freund sein, bevor Du ernsthaft was mit Deinem Telefonfreund anfängst. Nur wegen einem "Verliebtheits-Gefühl" würde ich aber auf jeden Fall nicht sofort alles hinschmeißen.
     
    #8
    Lara_20, 2 April 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Ich versteh nicht wie nach 3 Monaten die Beziehung schon langweilig werden kann. Unternehmt ihr vielleicht zu wenig?? Wenn es dir wirklich jetzt schon langweilig ist und du deinen Telefonfreund vielleicht "lieber" magst, solltest du fairerweise mit deinem Freund Schluß machen...
     
    #9
    Jule, 2 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe zwar
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten