Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche hilfe wegen blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stoffl, 25 April 2006.

  1. stoffl
    Gast
    0
    hi,

    ich hab schon öfters meinem freund einen geflasen aber ich find des irgenwie wiederlich den sperma ich hör dann immer bever er kommt auf und mach mit der hand weiter. er weis das ich des eklick finde aber. (is schon sehr lang her). und jetzt will ich es noch mal probieren aber er will es nicht mehr weil er weis das ich es nicht mag. habt iher vielleicht ein paar Tipps für mich wie des vieleicht besser schmecken könnte und wie ich gut einen blase?

    mfg stoffl

    danke für die vielen antwoten jetzt weis ich nur nicht wie ich am bessten blasen soll? muss ich was beachten? oder so? ich hab da keine ahnung mehr is schon so lang her!!!
    ?????????????WIE GEHT DAS BLASEN?????????
     
    #1
    stoffl, 25 April 2006
  2. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Hm, also was Du da machen kannst damit Du Dich weniger davor ekelst weiß ich nicht. Aber wieso ekelst Du Dich denn davor? Wenn Dein Freund Dich leckt und Du so richtig feucht wirst, hat er die ganze Plörre ja auch im Mund und ich glaube nicht, das er es ausspuckt. Also wenn ich jemanden liebe ekelt mich eigentlich garnix bei der Person.
    Aber Du musst es ja nicht in den Mund nehmen wenn Du nicht magst und Dein Freund scheint ja auch nicht großen Wert drauf zu legen.
    Kannst es ja einfach nochmal probieren. Würde da nicht soviel drüber nachdenken, einfach rein und runter damit:zwinker: :drool:


    Also, LG und lass es Dir schmecken, hehe


    Raptor
     
    #2
    Raptor1983, 25 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihr beim petting seid udn er dir aufn bauch spritzt kannst ja das Sperma mal probieren ob du es immer noch so schlecht fidnest ... ansosnten könntest gegen Ende ihn aus dem Mudn nemehn udn nur mit der Zunge dran rum lecken und ihn dabei ein rutner holen. Dann bekomsmt du das Sperma net in Mund
     
    #3
    hiT mYselF!, 25 April 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es soll helfen wenn der Mann vorher (ein paar Stunden) Ananassaft trinkt. Selber getestet hab ich das aber noch nicht.
     
    #4
    einTil, 25 April 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Es kommt wirklich darauf an was ein Mann isst.
    Ich würds an deiner stelle einfach ausprobieren.
    Ich persönlich liebe es:drool:
    Es schmeckt unterschiedlich mal bitter ma richtig bitter mal angenehmer aber ich mag alles weils von meinem Freund ist:tongue:

    LG Kleene
     
    #5
    kleene nana, 25 April 2006
  6. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch gehört.... und meiner erfahrung nach stimmt das auch... könnt aber auch einbildung gewesen sein.... weiß ich nicht genau!
     
    #6
    nAetyS, 25 April 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Das mit dem Ananassaft habe ich auch schon gehört, aber keine Ahnung ob das funktioniert - ich komme mit seinem Sperma inzwischen auch so klar :drool:
    Wenn du nicht schlucken willst, soll er vorher Bescheid sagen udn du machst mit der Hand weiter, wie es bisher auch schon immer gelaufen ist.
    Hat doch anscheinend geklappt :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 26 April 2006
  8. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es muss ja nicht nur am Geschmack liegen, sondern vielleicht auch an der Menge oder der Konsistenz *glibber* :zwinker: Und das mit dem Ananassaft mag ja sein, aber wer plant schon Stunden vorher seinen OV? :kopfschue

    Probiers halt nochmal, und wenn es nicht schmeckt, dann lass es doch einfach, dein Freund scheint sich da ja auch keinen Kopf drum zu machen. Du musst es ja auch nicht unbedingt schlucken, sondern leerst den Kram dann einfach auf seinen Bauch, gehört ja schließlich ihm :grin:

    Naja, mach dir kein Kopf, ist wirklich alles andere als tragisch!
     
    #8
    MicroMoney, 26 April 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ein paar Stunden vorher musst das ja au net planen, wenn er sich gesund ernähert langt das ... Bier und Fast-Food sollen sich negativ auf den Geschmack auswirken
     
    #9
    hiT mYselF!, 26 April 2006
  10. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, leider, dafür schmeckt Bier und Fastfood aber leider zu gut, um drauf zu verzichten :smile:
     
    #10
    MicroMoney, 26 April 2006
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich hab mehr die erfahrung gemacht,dass es süsslich ist...

    minze soll übrigens acuh helfen.
    und zu deiner angefügten frage wie blasen? naja, entweder du probierst,übst und beobachtest oder lies mal die beaschreibund hier auf der panet-liebe seit, ist ziehmlich ausführlich....:zwinker:
     
    #11
    CrazyJo, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe wegen
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten