Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche hilfe wegen brief!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Billy Fresh, 8 Juni 2008.

1. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community:smile:

Ich weiß nicht mal wie ich eine brief schreiben kann die eine rührt und träne im augen kriegt und ich weiss auch nicht mal wie ich eine liebesbrief schreiben soll, habs immer wieder versucht welches zu machen aber leider bin ich schlecht darin kann da jemand mir helfen ich bin unerfahren bei solchen sachen :geknickt:

Billy Fresh, 8 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest Du erst einmal damit anfangen, Dich mit der Person genauer zu beschäftigen, die Du so anhimmelst.

Denn einen feurigen und rührenden Liebesbrief aus heiterem Himmel dürfte die meisten Frauen eher abschrecken und auf Abstand gehen lassen, vor allem, wenn sie von dem Verehrer bisher nichts wussten!

Versuch, sie besser kennen zu lernen, ihre Interessen, ihre guten und ihre wunden Punkte zu erfahren.
    Das geht alles nicht so schnell.

Und erst dann kannst Du einen Brief schreiben, der sie vielleicht wirklich berührt.
    Aber keine Garantie.

Nur musst Du den Brief schon selber schreiben, das wird Dir hier niemand abnehmen :engel:

:engel_alt:

User 35148, 8 Juni 2008
  3. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du erstmal die deutsche sprache richtig beherrschen, bevor du einen brief schreibst? :drool:
    also bei so einem deutsch wäre ich bestimmt nicht gerührt. sorry

OoNooBOo, 9 Juni 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das spielt doch hier echt keine Rolle :kopfschue
    Wenn er es schafft, das Herz zu berühren, dann dürfen auch ein paar Fehlerchen drinne sein :engel:

:engel_alt:

User 35148, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...