Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche hilfe wegen brief!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Billy Fresh, 8 Juni 2008.

  1. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community:smile:

    Ich weiß nicht mal wie ich eine brief schreiben kann die eine rührt und träne im augen kriegt und ich weiss auch nicht mal wie ich eine liebesbrief schreiben soll, habs immer wieder versucht welches zu machen aber leider bin ich schlecht darin kann da jemand mir helfen ich bin unerfahren bei solchen sachen :geknickt:
     
    #1
    Billy Fresh, 8 Juni 2008
  2. Similar Threads
    1. Fabse

      kleiner brief zum 2monatigen

      Fabse, 13 Dezember 2004
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      9.259
      Purple
      15 Dezember 2004
    2. anjep

      Der letzte Brief an dich

      anjep, 30 September 2006
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      2.558
      anjep
      30 Oktober 2006
    3. Juelide

      Und wie ist mein Brief ?

      Juelide, 8 März 2010
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      708
      nUt3lla87
      9 März 2010
    4. Der Poet

      Mein allerletzter Brief an Sie!

      Der Poet, 18 Oktober 2007
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.625
      kusChÄlbÄrcHeN
      20 November 2007
    5. Sitasher

      Du fehlst mir so (Brief)

      Sitasher, 26 August 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      4.033
      Sitasher
      9 September 2005
  3. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.372
    218
    341
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest Du erst einmal damit anfangen, Dich mit der Person genauer zu beschäftigen, die Du so anhimmelst.

    Denn einen feurigen und rührenden Liebesbrief aus heiterem Himmel dürfte die meisten Frauen eher abschrecken und auf Abstand gehen lassen, vor allem, wenn sie von dem Verehrer bisher nichts wussten!

    Versuch, sie besser kennen zu lernen, ihre Interessen, ihre guten und ihre wunden Punkte zu erfahren.
    Das geht alles nicht so schnell.

    Und erst dann kannst Du einen Brief schreiben, der sie vielleicht wirklich berührt.
    Aber keine Garantie.

    Nur musst Du den Brief schon selber schreiben, das wird Dir hier niemand abnehmen :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 8 Juni 2008
  4. OoNooBOo
    OoNooBOo (34)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du erstmal die deutsche sprache richtig beherrschen, bevor du einen brief schreibst? :drool:
    also bei so einem deutsch wäre ich bestimmt nicht gerührt. sorry
     
    #3
    OoNooBOo, 9 Juni 2008
  5. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.372
    218
    341
    vergeben und glücklich
    Das spielt doch hier echt keine Rolle :kopfschue
    Wenn er es schafft, das Herz zu berühren, dann dürfen auch ein paar Fehlerchen drinne sein :engel:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste