Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Brauche Hilfe wegen ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von wassertrupp, 17 Oktober 2005.

1. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    hi
    Ich wollte am wochenende mit meiner Freundin wir sind beide 17 unser 1 mal sex haben wir haben es uns romantisch gemacht mit kerzen und musik und allen es war alles wunderbar nur ihrgentwie als es dann ernst wurde und ich eindringn wollte kam ich net rein und sie hatte große Schmerzen

Machen wir irgentwas falsch?

wir haben schon ein kissen unterm o verucht aber es hat auch nicht vil gebracht.
    Bitte Helft uns es ist sehr wichtig
    MFG
    Markus

wassertrupp, 17 Oktober 2005
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich glaube ihr setz euch selber zu viel unter druck und sie verkrampft sich wegen angst vor schmerzen!
    Lasst euch Zeit und redet miteinander darüber, aber am wichtigsten ist dass du sie auch nach einem verpatzen versuch in den arm nimmst und ihr sagts dass es ned so schlimm ist!

PrincessE, 18 Oktober 2005
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ihr das vorher genau plant, dann kann es sein, dass sie angst hat. ich glaube, sie war viel zu verkrampft. sorgt für ein ausgiebiges vorspiel, damit ihr das eindringen nicht weh tut. sei vorsichtig und frag sie, ob es okay ist.
    und legt um gottes willen kein datum fest, "dann passiert es".
    viel erfolg

AshtrayGirl, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test