Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Brauche Hilfe...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Izzzy, 15 Februar 2006.

1. Izzzy
    Gast
    0
    also ich bin izzzy wie man sieht...ich habe dieses forum gesucht, weil ich probleme mit meiner freundin habe!!!ich brauche unbedingt hilfe von euch!
    Also ich es hat gestern abend angefangen...ich habe sie vom bahnhof abgeholt und im auto hta sie nicht mit mir geredet außer hi und tschüss...
    heute habe ich ihr eine sms geschrieben:"Hey schatzi, soll ich dich heute abend von der arbeit abholen?würde mich freuen!Ich liebe dich über alles mein schatz!"
    und es kam nur zurück:"nein brauchst du nicht ich fahre mit dem zug!"
    2te sms von mir:"eine frage noch, könntest du mir eine sms schreiben wann du am bahnhof bist?Ich liebe dich!"
    antwort von ihr:"ich denke wir sollten uns diese woche erstmal nicht sehen...!"
    3te sms:"könntest du mir bitte sagen was los ist?schläfst du am wochenende bei mir?"
    antwort:"ich brauche einfach mal zeit nur für mich..."
    4te sms:"ich mache mir nur unheimlich sorgen weißt du?aber du denkst doch nicht übers schlussmachen nach oder?"
    antwort:"gib mir zeit"
    so mehr hat sie nicht geschrieben...!ich bin total ratlos...!
    hat sie einen andern kennen gelernt?oder sind mädchen so das sie mal sone phase haben?ich brauche eure hilfe...jeztz meine frage:wie mache ich es, das sie wieder lieb ist...?am besten wären antworten von mädels oder frauen glaub ich...!ich bitte um schnelle antwort...!
    danke im vorraus...
    gruß izzzy

Izzzy, 15 Februar 2006
  2. Tweety
    Gast
    0
    Vielleicht fühlt sie sich durch deine vielen Liebesbeweise und ständige Nähe eingeengt? Ich würde ihr mal ein bißchen Ruhe und Zeit für sich selbst lassen und dann auch nicht x-mal anrufen, sms schreiben,... sondern abwarten bis sie sich meldet. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, solltet ihr mal darüber reden. Jeder Mensch braucht seine Freiräume, nur fallen die halt bei jedem anders aus (sie braucht wohl mehr "Freiheit" als du). Dann müßt ihr halt ggf. Kompromisse schließen, wenn ihr beide die Beziehung weiter führen möchtet.

Wünsche dir viel Glück!

Tweety, 15 Februar 2006
  3. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass sie ganz in ruhe, dann merkt sie, was ihr fehlt und kommt von ganz alleine wieder zu dir zurück!

yourstar, 15 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt für mich auch, als ob du sie einfach mit deiner Liebe einengst, wenn ich mich in sie hineinversetze und einfach mal Ruhe haben will, dir das schreibe und dann kommt noch zehnmal ich liebe dich und schatzi hier und schatzi da, da würd ich glaub ich die Krise kriegen. Lass ihr ein bisschen mehr Luft.
    Oder: ist irgendwas vorgefallen worüber die sauer, enttäuscht sein könnte?

BouncyBabe, 15 Februar 2006
  5. veki
    Gast
    0
    Kann schon sein, dass sich deine Freundin eingeengt fühlt.. oder sie hat wie viele Mädchen, so ne Phase wo sie mal zickig sind und nicht mit ihrem Freund reden wollen. Bleib cool und warte ab, sie meldet sich ja dann bestimmt! :engel:

veki, 15 Februar 2006
  6. Izzzy
    Gast
    0
    ihr seid alle so mega nett...das wird schwer sich nich bei ihr zu melden...aber ich versuche es...!danke danke danke!!!!ne vorgefallen ist eigentlich nix...!

Izzzy, 15 Februar 2006
  7. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ich kann da nicht viel mehr dazu sagen, lass ihr zeit...weil wenn du jetzt nachrennst erreichst du das gegenteil. es scheint mir, dass sie sich eingeengt fühlte und wenn du ihr jetzt dauernd nachfragst wird sich bei ihr dieses gefühl nur verstärken.

fall2k, 15 Februar 2006
  8. Izzzy
    Gast
    0
    okay danke nochmal...ich habe nur angst das sie sich nen anderen sucht oder so....(was ich von ihr nicht glaube) aber in sone sachen bin ich immer voll die memme!

Izzzy, 15 Februar 2006
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ist schwer zusagen was sie hat...vllt will sie wirklich schlußmachen...aber ich denke mal wenn du sie erstmal ne weile in ruhe läßt hast du die besten chancen das sie dich vermisst...
    was war denn das letzte was ihr gemeinsam unternommen habt , was sie dir übelnehmen könnte?

gruß schaky

Schaky, 15 Februar 2006
  10. Izzzy
    Gast
    0
    hmm...ich weiß garnicht mehr so genau...aber das ist schon ziemlich lange lange her...

Izzzy, 15 Februar 2006
  11. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon ziemlich lange her? Was heißt das? Wohnt ihr sehr weit auseinander, oder warum ist das so lange her?

BouncyBabe, 15 Februar 2006
  12. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    wie lang seid ihr denn egtl zusammen?

Kanaani, 15 Februar 2006
  13. Izzzy
    Gast
    0
    also nein wir wohnen nicht weit auseinander...ich meine wann wir uns das letzte mal gestritten haben,das ist schon lange her...wir sind jezz 2 jahre zusamm!

Izzzy, 15 Februar 2006
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also wie hier schon alle geschrieben haben lass sie erstmal in ruh meld dich nciht.
    dies hab ich auch meiner freundin grade erst geraten und siehe da es wirkte wunder:zwinker:

Ceraphine, 15 Februar 2006
  15. Izzzy
    Gast
    0
    echt?ok ich versuch es...!vielmals danke!!!

Izzzy, 15 Februar 2006
  16. Izzzy
    Gast
    0
    okay...hat sich alles erledigt...also das warten hat sich gelohnt...!danke nochma

Izzzy, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...