Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hamburgerboy, 21 April 2009.

  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte jetzt meine erste Freundin und wir warn ca. 5 Monate zusammen , doch leider hat sie Schluss gemacht wegen einem guten Kumpel von mir , der sie schon früher angeflirtet hat und sie hat sich in ihn verliebt.Wir haben uns zerstritten und wir reden kein Wort mehr.Ich weiß nicht , was ich machen soll , da ich für sie noch eig. was empfinde und sie in letzter Zeit schlecht drauf ist. Vllt. bereut sie es , weil sie sich sehr selten mit diesem Typen dort trifft und mit mir hat sie sich sehr oft getroffen . Ich bitte um Hilfe !
     
    #1
    hamburgerboy, 21 April 2009
  2. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Du willst echt nen guten Rat ???

    Vergiss Sie und deinen Kumpel !!!!!!! :schuettel
     
    #2
    xcution, 22 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da kann ich dem User über mir nur zustimmen. Wenn sie dich wirklich wollen würde, dann würde sie den anderen Typen (egal ob nun seltener oder nicht) gar nicht erst treffen. Dann hätte sie dich nicht erst gehen lassen bzw. den anderen schon längs wieder verlassen.
     
    #3
    xoxo, 23 April 2009
  4. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Also wir reden ca. seit 3 wochen nicht mehr , aber sie läuft iwie die ganze zeit traurig rum. Ich kann sie eben schwer vergessen , habt ihr iwelche Tipps wie ich sie schneller vergessen kann?
     
    #4
    hamburgerboy, 23 April 2009
  5. Ablenkung.


    Kollegen, die nichts mit ihr zu tun haben.
    Übe deine Hobbies intensiver aus usw usf.
     
    #5
    Chosylämmchen, 23 April 2009
  6. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Man, sowas is dreck, ich würde dir raten sie zu vergessen, so hart es auch klingt aber dann is sie wohl nicht die richtige und dein kumpel ist ein miststück, SORRY!
     
    #6
    Blaubeerchen, 24 April 2009
  7. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    was kann das denn für liebe sein wenn sie dich wegen nem anderen verlässt...? hab viel zu lange son scheiss mitgemacht, fang mal an an dich selber zu denken, solche mensche haben deine liebe nicht verdient

    gibt genug die dich mit respekt behandeln
     
    #7
    Sonnenstrahl88, 24 April 2009
  8. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich treffe mich morgen mit einem anderen Mädchen. Mal gucken vielleicht wird es mit ihr was.
     
    #8
    hamburgerboy, 24 April 2009
  9. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Vergessen, vergessen!

    Das beste was man machen kann!
    War auch schon in so manche verliebt, eewig Gedanken gemacht wie ich sie anspreche, usw... , und das das dann endlich meine 1. Freundin wird.
    Letzenendes hat dann alles nicht geklappt, und dann kam das .... vergessen!

    Dein Leben is schließlich wichtiger!
     
    #9
    virtualman, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten