Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kinzal, 9 August 2009.

1. Kinzal
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo zusammen. ich fange am besten mal ganz von vorne an und versuche meine Situation so gut wie möglich zu beschreiben.

letzte Woche Samstag fing alles an, in meinem stamm Bistro wo auch Motto Partys veranstaltet werden am letzten Samstag war dort Beach Party. dort arbeitet seit ca. 2 Monaten eine Kellnerin (18j) die mir als ich sie das erste mal sah sofort ins Auge gestochen ist, aber ich habe mir keine gossen Bemühungen und Hoffnungen gemacht da sie einen freund hatte, mit dem sie allerdings nicht mehr glücklich war, was ich nachher raus gefunden habe.

Jedenfalls am letzten Samstag habe ich mich doch etwas bemüht und habe Sie als ich meine Rechnung bezahlt habe in den arm genommen und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben, und Sie fragte mich kommst du morgen wieder? ich sagte mal schauen warum denn? ja ich würde mich freuen wenn ich dich morgen wieder sehen kann, ok sagte ich dann komme ich. Ok Sonntag wieder dort gewesen (kenne den Besitzer von dem Bistro sehr gut) so das ich schon sehr früh da war. Habe dann mit ihm den Biergarten aufgeräumt und ich war den ganzen tag neben der rolle weil ich nur die Nadine im Kopf hatte. Gut, dann bin ich später mit dem Sohn vom Besitzer was essen gefahren und sann später wieder ins Bistro da war Sie schon am Arbeiten ja und dann über alles mögliche gesprochen ganz normal halt. Dann habe ich mir den Sohn vom Besitzer geschnappt und habe gesagt kommt wie müssen mal eine runde um den block fahren muss mit dir reden, gesagt getan. Habe ihm dann gesagt das er mal mit Nadine reden soll wie sie mich so findet ect... gut dann war das ein kindisches hin und her weil sich nachher noch rausgestellt hat das mein bruder (18j) ich (22j) auch was von der Nadine will, ok der Sohn von dem Besitzer ist dann mit Nadine ins Lager gegangen und er hat Sie gefragt wie sie mich findet und meinen Bruder findet und da sagte Sie das Sie mich süß findet und sich was mit mir vorstellen kann, sie findet meinen Bruder nicht reif genug und zu kindisch. Als der Sohn mir das gesagt hat bin ich aus alles Wolken gefallen und wollte das gar nicht glauben was er mir sagt. Gut nachher fragte Nadine mich noch was wir nachher also ich und mein Bruder machen, ich sagte nichts wieso? ja vielleicht können wir ja dann noch was draußen quatschen, ich sagte klar freue mich. Dann musste das Bistro um 2Uhr schließen und ich habe mit meinem Bruder bis 3Uhr gewartet bis sie alles fertig gemacht hat. Dann sind wir mit dem Auto bei uns zum Rhein an die Auto-Promenade gefahren das ist direkt am Wasser wo man einen sehr schönen blick hat, wärend der fahr dort hin streichelte Sie schon meine Hand und ich war total happy und nachher als wir am Wasser waren schrieb Sie mir eine SMS das mein Bruder stört (den habe ich dummerweise mit genommen) gut ich konnte Sie dann nicht küssen oder in den Arm nehmen wegen meinem Bruder. Dann sind wir nach ca. 2 Stunden wieder zurück nach Hause gefahren und auf dem Rückweg ist mein Bruder eingeschlafen kein verkehr auf der Straße bei 50 Km H/S bin ich 40 Km H/S gefahren Tempomat und ruhige Musik eingeschaltet und den Wagen "rollen" lassen, da hat Sie meine Hand und mein Bein gestreichelt und ich habe nur genossen. Dann habe ich erst meinen Bruder nach hause gebracht um wenigstens noch ein paar Minuten auf dem weg zu ihr nach Hause mit ihr alleine zu sein. Dann wollte Sie aussteigen und bemerkte das Sie ihren Schlüssel nicht dabei hat und ihre Freundin ging auch nicht ans Handy (die zwei wohnen zusammen) dann habe ich zu ihr gesagt dann ruf meinen Bruder hat und frag ob du bei Ihm schlafen darfst, ich habe extra nicht gesagt du kannst auch bei mir schlafen, da ich nicht aufdringlich sein wollte oder so (wir wohnen beide noch zu hause) ok Sie hat ihn angerufen und er sagte ja kannst bei mir schlafen, dann auf dem Rückweg sagte Sie mir ich würde aber lieber bei dir Schlafen ich sagte ok gerne. Ok dann haben wir zusammen in meinem Bett geschlafen habe ihr eine eigene Decke gegeben Die sie nachher aber weg getan hat und wir haben uns eine Decke geteilt wir haben dann gekuschelt und ich habe ihr dann irgendwann eine sms geschrieben das ich Sie gerne küssen möchte geantwortet hat sie darauf nichts, ich habe dann nach ca. 10min gefragt hast du meine SMS gelesen? sie sagte ja und ich sagte und was sagst du dazu sie sagte dann mach doch einfach dann habe ich sie später nur ganz kurz geküsst weil ich sehr schüchtern bin und auch wie gesagt nicht aufdringlich sein möchte, aber nachher haben wir uns richtig und lange geküsst und wir haben jede Sekunde genossen und die ganze zeit gekuschelt. Wir waren um 04Uhr nachts zu hause und um 04:30Uhr haben wir uns ins bett gelegt und davon nur ca. 2 Stunden geschlafen den Rest haben wir uns nur in den Armen gelegen bis 16Uhr da musste Sie nach hause sich fertig machen, zwischen drin sagte ich noch zu ihr am liebsten würde ich den ganzen Tag mit dir im bett bleiben und sie sagte ja ich auch aber es geht leider nicht. Dann habe ich Sie nach hause gefahren und noch ein bisschen geredet dann habe ich ihr noch einen Kuss gegeben und von da an lief alles scheiße.

Wie gesagt mein Bruder will auch was von ihr und er hat ihr dann SMS geschrieben das Sie die finger von mir lassen soll da ich eh nur das eine von ihr will und ich ihm das auch selber gesagt habe, das habe ich im leben nicht gesagt und nicht mal gedacht denn sowas mache ich nicht. Um 20Uhr fängt ihre schicht an und mein ich habe schon im Bistro gesessen, ich habe meinen Bruder angerufen und gefragt wo er ist und er sagte am Rewe in der nähe wohnt Nadine auch, ein paar Minuten später kam mein Bruder rein und Nadine auch und ich war so sauer und habe mir alles mögliche vorgestellt und an alles gedacht. Sie hat mir nicht mal Hallo gesagt als Sie rein kam. Dann habe ich ihr eine SMS geschrieben mit dem Inhalt: "Ihr könnt mich beide mal am Arsch lecken" gut das kann ein Fehler von mir gewesen sein, ich weiß es nicht. Ich habe dann nicht mehr wirklich viel mit ihr gesprochen Sie hat mir dann nur noch eine SMS geschrieben das sie wenigstens hätte hallo sagen können und sie Antwortete: Ja, meinst du ich Knutsch dich hier ab, ich bin auf der Arbeit. Der Chef sieht sowas nicht gerne der ist sehr streng und denkt das das ich dort umsonst alles von mir bekomme und sowas. Das habe ich ja gar nicht von ihr verlangt das Sie mir um den Hals fallen soll aber Sie hätte Hallo sagen können. Dann fragte ich Sie ob sie denn was für mich empfindet und Sie sagte ja Gefühle sind da aber ich brauch zeit, ich war mit meinem Ex 4 Jahr zusammen. Dann habe ich Sie später gefragt ob ich Sie nach Hause bringen kann und Sie sagte ich weiß noch nicht mir geht es nicht gut habe Migräne, später schrieb Sie mir dann das Sie alleine nach Hause will und ich frage Sie warum habe ich was falsch gemacht und sie sagte nein hast du nicht. Am nächsten Tag wollten wir eigentlich schwimmen gehen das ging aber nicht weil sie Sachen erledigen musste, alles ok verstehe ich. Am Nächsten Tag wollten wir dann schwimmen gehen das ging dann aber auch wieder nicht. Mir ging es von Minute zur Minute schlechter dann habe ich Mittwochs mit Ihr Telefoniert und Sie gefragt wo ich denn jetzt dran bin und ob sie was für mich empfindet und ob ich mir noch Hoffnung machen kann und sie sagte mir das habe ich dir alles schon gesagt, ich fragte Sie dann ob wir uns treffen können und Sie sagte nein ich Treffe mich gleich mit deinem Bruder und da standen mir die Tränen in den Augen und ich habe Sie dann gefragt: oder soll ich mir besser doch keinen Hoffnung mehr machen? und sie sagte ja ich glaube das ist besser so, aber ich will mit dir befreundet sein, dann habe ich heulend aufgelegt und war am ende. Dann habe ich ihr jede menge SMS geschrieben das ich kaputt gehe und das ich nicht mehr kann und sie sehr mag und ich alles für sie machen würde da kamen aber meistens keine SMS zurück. Dann am Donnerstag war ich wieder in der Bistro und ein guter bekannter auch, er ist schon war älter und habe ihm das dann alles gesagt und er meinte dein Bruder hat keine Chance und lass ihr zeit usw... dann habe ich ihr eine SMS geschrieben ob sie mir einen gefallen tuen könnte, sie antwortete kommt drauf an was es ist, ich sagte können wir uns morgen treffen um mal zu reden und wenn es nur 5min sind. sie sagte ja. ich habe dann geschrieben hast du mich noch lieb? sie sagte ja, und ich habe dann zurückgeschrieben ich freue mich aber verarsche mich bitte nicht, eine Antwort von ihr kam da nicht. Dann habe ich mich richtig voll laufen lassen ich war also richtig besoffen und wir saßen alle an der Theke und haben über alles geredet und alle fragen mich warum ich so schlecht aussehe ich konnte das aber nicht sagen weil der Chef auch dabei saß. Und jetzt kommt das schlimmste von allen. Auf einmal war ich ganz alleine an der Theke und nur ein Typ saß hinten auf der Bank den ich nicht kenne, aber Nadine. Die Nadine ging raus in den Biergarten und plötzlich fing der Typ an zu sagen ich Ficke dich Nadine ich Ficke dich und da bin ich ausgeflippt und hat den Typen gepackt und den vor die Türe gezogen und habe mich dann mit ihm draußen geschlagen, dann kam Nadine dazu um uns auseinander zu halten und sie stand links von mir daneben und der Typ mir gegenüber und als ich richtig wild geworden bin und dem Typ noch einen schlag geben wollte habe ich wohl Nadine getroffen. Das wollte ich auf gar keinen Fall und extra habe ich das auch nicht gemacht, ich schäme mich für meinen ganzen auftritt an diesem Abend, und am meisten dafür das ich Nadine getroffen habe, dass habe ich aber nicht mit bekommen. Sie schrieb mir dann nachher nur eine SMS das ich Sie geschlagen habe und ich antwortete nein im leben nicht und sie sagte nein deswegen blute ich auch an der Lippe. ich kann mir das nur so erklären das sie meinen Ellenbogen ab bekommen hat als ich auf den typen los gehen wollte. Sie meinte dann nur das ich mir jetzt alles verbockt habe und sie Garnichts mehr mit mir zu tuen haben will und ich sie für immer in ruhe lassen soll.

Ich gehe kaputt daran, ich habe mich so in Sie Verliebt das ist so ein nettes und hübsches Mädchen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich liege nur noch im Bett und esse nichts mehr und bin nur noch am weinen. Ich könnte niemals eine Frau schlagen oder denen was schlechtes wollen, ich würde alles für sie tuen und vor allem würde ich alles machen um es bei ihr wieder gut zu machen, könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen kann damit sie meinen Fehler verzeihen kann? den ersten schritt den ich gemacht habe auch wenn es nur ein kleiner ist ist das ich keinen Alkohol mehr anpacken werde.

Bitte helft mir.

Vielen Vielen Dank.

Kinzal, 9 August 2009
  2. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Auch wenns hart klingt, viel kann man da wohl nicht mehr machen. Ich würde in diesem Fall nexten, gibt noch genügend andere Frauen.

Wernn du noch was von ihr willst würde ich erstmal Abstand halten, ihr Zeit geben. Wenn Sie es dann zulässt kannst du versuchen nochmal ein Gespräch zu führen. Du rufst dann an, hälst dich kurz und machst ein Treffen aus.

Achja, Telefon und vor allem SMS sind generell einfach sch***e. Merk dir das !
    Vor allem das überfluten von SMSen was sie empfindet oder ob du Sie küssen darfst ( das macht man einfach im passenden Moment )

Kop hoch.

Gruß
    Piep

Mr.Piep, 9 August 2009
  3. Kinzal
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Gibt es nicht irgendwas was ich ihr schreiben kann wie leid es mir tut das sie auch ernst nimmt und nicht ignoriert und sofort löscht?

Kinzal, 9 August 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jede SMS kann sie ignorieren und/oder löschen.
    Vielleicht redest du lieber persönlich mit ihr.

krava, 9 August 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Das sehe ich auch so. Ich finde deine SMS-Schreiberei schon etwas peinlich, das zeugt auch nicht gerade von Reife, genau wie diese Schlägerei, die wohl aus unkontrolliertem Alkoholgenuss entstanden ist.
    Wenn du von ihr ernst genommen werden willst, dann hab den Arsch in der Hose und fahr hin und versuch mit ihr persönlich zu reden.

glashaus, 9 August 2009
  6. Kinzal
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich habe versucht mit ihr zu reden, aber Sie ignoriert mich. Mein Onkel hat gestern ein bisschen mit ihr geredet und sie sagt ihm das es Sie nicht Interessiert ob es mir leid tut oder nicht.

Kinzal, 9 August 2009
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich sag mal so, ich finde, sehr, sehr viele Leute sind sowieso in diese ganze Geschichte verwickelt.
    Was hat der Sohn ihres Chefs damit zutun? Was hat dein Onkel damit zutun?

Generell würde ich diese ganze SMS schreiberei ganz bleiben lassen, aber das haben dir ja meine Vorposter schon nahe gelegt.

Ich wuerde abwarten und diesen ganzen "kindischen" Quatsch bleiben lassen, immerhin bist Du ja 22 und sie haelt deinen Bruder mit 18 schon für kindisch. Was soll sie dann von Dir halten? Schonmal darueber nachgedacht?

User 85918, 9 August 2009
  8. glashaus
    Gast
    0
    Dann wird wohl momentan nicht der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch sein. Das solltest du erstmal akzeptieren.

glashaus, 9 August 2009
  9. Kinzal
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich weiß es haben zu viele leute sie unter "druck" gesetzt und sie über mich ausgefragt. Aber was sollte ich denn machen wenn sie mir seit der nacht bei mir nicht sagt was jetzt los ist usw...

Kinzal, 9 August 2009
  10. glashaus
    Gast
    0
    Es akzeptieren?
    Ich mein, ich kann sie verstehen, vermutlich würde ich auch so reagieren.

glashaus, 9 August 2009
  11. Kinzal
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Und was genau soll ich jetzt eurer Meinung nach machen?

Kinzal, 9 August 2009
  12. glashaus
    Gast
    0
    Lass sie erstmal in Ruhe. Sie möchte doch offensichtlich gerade nicht mit dir sprechen o.ä.

glashaus, 9 August 2009
  13. Kinzal
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Und wie lange soll ich sie in Ruhe lassen? wann kann ich wieder versuchen mir ihr zu Sprechen?

Kinzal, 9 August 2009
  14. Kinzal
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich möchte ihr Blumen schicken, mit einem Gruß, was sollte ich in den Gruß schreiben?

Kinzal, 10 August 2009
  15. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    nimm dir doch mal 2 min. für dich zeit und überleg es dir ganz genau!!!
    das mädel muss sich vielleicht erstmal ein bisschen erholen.
    und ...ich frage mich wieso dir da nicht selber etwas einfällt?
    wenn du nicht weisst was du in einen blumengruß schreiben sollst,
    wie willst du ihr dann mal wieder in die augen schauen und mit ihr reden?

ich würde sie nicht dauernd mit sms bombadieren und dort in dem bistro hocken.
    damit erreichst du wahrscheinlich genau das gegenteil von dem, was du dir wünscht.

schneewante, 10 August 2009
  16. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Gar nichts, weil du besser keine Blumen sendest..

wiler, 10 August 2009
  17. Kinzal
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Und warum nicht?

Kinzal, 10 August 2009
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ich antworte hier auf deine PN: Nein, ich rate dir zu keinem Spruch, weil ich das mit den Blumen für eine schwachsinnige Idee halte. Sie will gerade nichts von dir hören!

glashaus, 10 August 2009
  19. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    warum nicht?? lies deine geschichte doch selber noch mal durch, und frag dich, warum sie im moment wohl nichts von dir hören will..

gib ihr zeit, und zwar einige wochen, bevor du sie wieder kontaktierst.. ich weis, dies ist hart, aber im moment bist du für sie einfach nur ein idiot, und all deine weiteren aktionen im moment bestätigen ihre meinung.. vielleicht ändert sich die meinung irgendwann wieder, aber im moment sicher nicht..

wiler, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...