Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steelbuns, 29 Juni 2010.

  1. Steelbuns
    Steelbuns (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo erstmal, ich bin Männlich, nennt mich Steelbuns oder wie auch immer...25 Jahre alt und habe eiin verdammt großes Problem...

    Ich fang einfach mal vvon ganz vorne an....ich war im mai mit meiner mittlerweile Ex-freundin im Urlaub in einem netten Hotel in der Türkei...Dass das zwischen mir und meiner ex nicht mehr so dolle war, war mir fast schon klar und deswegen habe ich mich kurz nach dem urlaub von ihr getrennt...tut aber bei diesem problem nix zur Sache, das mit meiner Ex ist durch...

    Im urlaub kam es wie es kommen musste...eines Abend ssetzte sich eine Animateurin zu uns, was üblich war, und unterhielt sich mit uns...Woher, wie lange da und wann eghts nach Hause bla bla bla...Sie saß bestimmt 45 Minuten bei uns und wir haben uns toll unterhalten...Wir waren noch 8 Tage da, davon hat sie sich noch 3 mal abends zu uns gesetzt und mit uns gequatscht...alles schön und gut...am letzten tag haben wir uns um 8 abend aus dem zimmer verabschiedet udn richtung Rezeption gemacht, sie war mittags noch bei uns am pool und meinte: Nachher sage ich euch noch schööö...Sie kam uns dann entgegen, kam grad vom Sport, war nass geschwitzt ( :eek: ) und verabschiedete uns mit Küsschen rechts und links...
    ich hab gedacht ich schweb auf Wolke 7, wirklich wahr,....

    Seit dm kann ich an nix anderes denken...Ich muss echt Tag und Nacht an sie denken, hab sie angeschrieben bei facebook, aber da kommt nix leider...
    Mein bester Kumpel erklärt mich für totalbescheuert...leider habe ich grad nicht die finanziellen mittel, sonst wäre ich schon wieder da...
    Ich hab mir überlegt ob ich ihr einen brief schreiben soll...der gute alte postweg, der neue elektronische funktioniert anscheinend nicht...

    Das Problem ist auch, dass sie erst im november wieder nach hause kommt, wenn sie die wintersaison nicht auch noch macht...und dann noch 600 KM von mir weg wohnen würde....was mir ja scheiss egal ist...für sie geh ich hier auch weg...

    Ich weiss nicht was ich machen soll...gar nicht...das ist schon fast der wahnsinn....ich hab bilder von ihr und die muss ich mir den ganzen tag anschauen...geht halt nicht anders...

    Bitte, helft mir....sagt mir was ich tun soll...

    Danke
     
    #1
    Steelbuns, 29 Juni 2010
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Um es mal klar zu sagen: Sie wird dafür bezahlt, nett zu Urlaubern zu sein. Von daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.
     
    #2
    MrShelby, 29 Juni 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    This!

    Wenn ich mir bei jedem Mädel so Hoffnungen gemacht hätte, nur ich mal ein Küsschen links und rechts bekommen hab... oh man, da hätte ich viel zu verarbeiten gehabt. :zwinker:
     
    #3
    Subway, 29 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Allzu groß scheinen deine Chancen nicht zu sein und ich vermute schwer, dass sie auch einen stinknormalen Brief nicht beantworten würde.
    Du warst einer von ganz vielen, sie trifft jeden Tag eine Menge Männer, vielleicht ist sie sogar in festen Händen. Zwischen euch lief letztlich gar nichts und inzwischen weiß sie vielleicht schon gar nicht mehr wer du bist, denn eine simple Verabschiedung mit Küsschen hat sie vermutlich jeden Tag mehrere.

    Also hak das ganze lieber ab!
     
    #4
    krava, 29 Juni 2010
  5. Augen|Blick
    0
    Na dann vergiß sie mal ganz schnell wieder.

    Hier nochmal die Definition von Wikipedia:
    "Animateur (weibliche Form: Animateurin, von frz. animateur, weibl. animatrice) ist die Bezeichnung für einen professionellen Unterhalter und Gästebetreuer. Auf Geheiß ihrer Auftraggeber sollen Animateure Fröhlichkeit und Lebensfreude ausstrahlen, gute Laune verbreiten und durch geeignete Aktionen (Animation) dafür sorgen, dass sich Gäste oder Kunden wohl fühlen und nicht langweilen. "

    Es ist vielleicht tragisch für Dich, wenn Du Dich in eine "Professionelle" verliebst, aber es gibt in Deinem Beitrag keinen Millimeter Inhalt, der darauf deuten würde, dass Du für diese Frau irgendetwas anderes warst, als ein X-beliebiger Kunde. Und wäre es anders, hätte sie mit Sicherheit auf Dein Schreiben geantwortet.

    Ja, das kommt hin.
     
    #5
    Augen|Blick, 29 Juni 2010
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. Ihr wart euch sicher sympathisch, aber ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen. Von acht Tagen hat sie sich an drei Abenden zu euch gesetzt ... hätte sie Interesse an dir gehabt, hätte sie jeden Abend bei euch gesessen, abgesehen davon, dass du ja auch mit deiner damaligen Freundin da warst.

    Auch wenn's fies klingt, vielleicht erinnert sie sich nicht einmal an dich. Je nachdem wie groß das Hotel ist, hat sie mehrere hundert Gäste über die Saison verteilt und sicher mit der Hälfte unterhält sie sich mal gut.

    Schlag sie dir aus dem Kopf.
     
    #6
    darkangel001, 29 Juni 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich denke die Tatsache, dass sie nicht mal auf deine Facebook Nachricht geantwortet hat spricht für sich.
    Du kennst diese Frau überhaupt nicht, hast dich an 3 Abenden ganz nett mit ihr unterhalten und sagst du würdest für sie von hier weggehen? Komm lieber mal wieder auf den Boden zurück, im Moment scheinst du mit deinem Kopf ziemlich in den Wolken zu hängen.
     
    #7
    dollface, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten