Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blackburn, 13 Februar 2004.

  1. Blackburn
    Gast
    0
    was ist für Frauen am schönsten beim sex oder davor ich habe eine Freundin und will sie jetzt zum sex bringen bin zwar keine Jungfrau mehr aber ich will es mit ihr tuhen sie ist es noch es wer nett wenn hier mal ein paar Weiber schreiben die mir sagen können wo durch sie so richtig geil aus sex werden
    mfg Backburn
     
    #1
    Blackburn, 13 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mag sein, daß ich dich hier jetzt missverstehe...aber deine ausdrucksweise ( weiber ) und dein schreibstil ( zum sex bringen ) lassen mich die vermutung anstellen, als ob du "nur" auf sex aus bist :rolleyes2 ....gefühle und so spielen hier keine rolle für dich...
    naja, wie auch immer...ich sage es mal pauschal:
    jede frau denkt und fühlt verschieden...
     
    #2
    Speedy5530, 13 Februar 2004
  3. mein gott denk doch ma net nur an dich sondern auch an sie und kümmer dich um sie. lass dir einfach was einfallen, dann wird sie sicher auch von sich aus wollen. gruß guardian
     
    #3
    sweet guardian, 13 Februar 2004
  4. nachtmensch
    0
    jede frau ist anders... du musst schon selbst rausfinden worauf sie abfährt...
     
    #4
    nachtmensch, 14 Februar 2004
  5. Blackburn
    Gast
    0
    Ja ich weiß ihr habt ja recht ich habe mich oben scheisse ausgedrückt ich meine auch nicht so ich mache das lieber noch mal sie ist super einfühlsam sie denkt nicht nur an sich und wir sprechen so fast über alles außer über sex schon immer wenn ich versuche ein wenig weiter zu gehen als Ober Körper frei dann will sie es nicht ich weiß auch nicht warum ich bin 16 und sie ist 15 das Alter kann es glaube ich nicht sein wir sind auch schon 4 Monate zusammen wenn sie jetzt zu mir kommt wir im bett liegen und uns schön küssen dann ziehe ich sie langsam aus das dauert immer so 45 min oder länger das finde ich auch super (liebe Vorspiel ) aber dann wenn wir beide oben rum frei sind ich mit mein kopf runter zu ihrem Bauchnabel gehe und meiner Zunge im um wandern lasse und sie küsse das findet sie auch immer super toll ihr arten wird schneller und dann wenn ich weiter runter gehe mit dem kopf und die Hose auf machen will gehen ihre Hände immer runter zu mir und holen mein kopf wider hoch zum küssen auch wenn ich es dann wieder versuche mach sie das immer wieder es nicht so das ich nur auf sex aus bin ich finde es gut wenn wir nur so rum laufen und uns in den armen liegen ich liebe es wenn sie tanzt aber ich finde zu einer Beziehung gehört auch sex wenn ich auch mal auf das Thema an spreche dann ist sie immer so mhh so das sie auf ein mal was machen muss und wir denn nicht darüber sprechen können ich denke schon das sie es nicht mit mir weil und das tut mir sehr weh ich habe auch noch nie eine Jungfrau end jungfert und weiß nicht genau wie ich davor gehen soll ich weiß das ich es langsam machen muss und ganz vorsichtig das ist mir klar aber ich würde mich freuen wenn ihr mir mal Tipps geben worum sie es nicht mit mir will und wie ich am besten vorgehe wenn ich sie entjungfert will das es ihr nicht bzw. nicht so doll weh tut


    Mit freundlichen Grüßen Blackburn
     
    #5
    Blackburn, 14 Februar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Oh mann, kannst du beim texten keinen Punkt machen :rolleyes2
    So nun zu deinem Problem: also für mich hat es den Anschein, dass sie noch nicht bereit für Sex ist! Ich meine, du kannst sie zu nichts zwingen! Womöglich braucht sie noch Zeit! sprecht doch mal darüber
     
    #6
    Chicy, 14 Februar 2004
  7. Blackburn
    Gast
    0
    ja aber immer wenn ich sie frage weicht sie mir aus .ich kann dir auch nicht sagen arum das so ist sie ist sonst nie so . Ich glaube das auch aber wovor hat sie denn angst ich mach das doch mit ihr und wir kennen uns schon 4 monate
     
    #7
    Blackburn, 14 Februar 2004
  8. DennisD
    Gast
    0
    Ihr kennt euch schon 4 Monate, oder ihr seid schon 4 Monate zusammen?

    Ich meine, das sind doch ganz deutliche Zeichen von ihr, dass sie noch nicht für mehr bereit ist. Akzeptiere das wenn Du sie liebst! Es wird sich schon ergeben, wenn sie bereit dazu ist. Ich würde den Weg der kleinen Schritte wählen...
    Händchenhalten, Umarmen, Küssen, streicheln Oberkörper, streicheln überall, oberkörper mal freimachen... bis ihr irgendwann einmal nackt im Bett liegt und euch streichelt... euch vielleicht zuerst mal ganz nebenbei ein wenig überall küsst und irgendwann kann es dann vielleicht auch einmal passieren... Aber denkt an die Verhütung.


    Gruß Dennis
    p.s.: Meine Erfahrung ist, je schneller man miteinander im Bett gelandet ist, desto schneller war in der Beziehung auch wieder "Feierabend". Sex ist wichtig... aber Liebe ist wichtiger!
     
    #8
    DennisD, 14 Februar 2004
  9. nachtmensch
    0
    klare sache... sie ist noch nicht soweit, und das wirst du auch akzeptieren müssen. und je mehr du sie diesbezüglich bedrängst umso länger wird es vermutlich dauern bis sie es will... :zwinker:
     
    #9
    nachtmensch, 15 Februar 2004
  10. ja, das weiber ist echt hart.
    und deine rechtschreibung und zeichensetzung hast du wohl auch bei so "harten" typen kennengelernt. amres mädel.... denk mal lieber drüber nach, wozu man ne freundin eigentlich hat.
     
    #10
    Terminator1987, 15 Februar 2004
  11. El Mariachi
    0
    Kauf dir ne Tast mit 2"Punkt" und "Komma" ! Is ja ne Zumutung das zu lesen !
     
    #11
    El Mariachi, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten