Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fighter, 24 Juli 2005.

  1. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Hallo,einige werden jetzt sagen: "Was hast du denn für´n Problem", aber ich muss das loswerden. Ich weiss nicht, was ich genau will :frown: Ich habe totale Stimmungsschwankungen beim Thema Liebe und sexualität. Es gibt Zeiten, wo ich mir so eine Freundin wünsche und dann wieder nicht. Morgen habe ich die chance wieder... Ich und mein Kumpel treffen uns mit 2 Mädels(Doppeldate), aber was ist mit mir? Ich habe keinen bock auf ein Date :angryfire Versteht ihr mich? Ich will im mom keine Freundin haben. Ich will lieber single bleiben... Doch in ein paar Stunden sieht das wieder anders aus, und dann wieder usw. Was kann ich gegen diese Stimmungsschwankungen tun? Ich habe irgendwie auch im moment keinen bock mehr feiern zu gehen(Ich will die Zeit lieber nutzen, um zu trainieren). Och menno, warum ist das so? :cry: Geht es anderen auch so?


    PS: Ich weis, normalerweise sollte ich mich auf das Date freuen, aber im mom nicht...
     
    #1
    Fighter, 24 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das sind Zeiten die jeder mal durchmacht, und die auch wieder vergehen. Wenn du dich zu dem Doppeldate triffst, heißt das ja nicht, dass daraus eine Beziehung entstehen muss. Du kannst auch einfach so deinen Spaß haben.

    Nutz halt deine Zeit zum trainieren, mit 17 muss man noch nicht die Frau fürs Leben finden. Das muss ich selbst mit 23 noch nicht.
    Also, genieß das Leben.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    SPIELVERDERBER! dann bring doch doch um!!! ne ne aber was willst du??? ich mein zu dem date gehste ja wohl!! du kannst doch nicht wissen ob dir das mädchen da gefällt. vllt bist du auf einmal in sie verliebt. kannst doch auch mit ner Beziehung trainieren. aber wenn du nicht willst.....
     
    #3
    Flora, 24 Juli 2005
  4. ArcticMonkey
    0
    Naja, also das trainieren bezog sich ja nichtauf die Beziehung, sondern auf Partys.

    Also ich kenn ein paar solcher Leute, die sich nicht binden wollen (2 Freundinnen, eine Stufenkollegin, der Kerl in den ich verliebt bin :cry: ...), also denke ich mal, dass das ganz normal ist. Ich selber war vor etwa anderthalb Jahren auch so drauf, dass ich im einen Moment 'ne Beziehung wollte und im nächsten nicht. Als sich dann was mit dem Jungen anbahnte, in den ich seit einer gefühlten Ewigkeit verschossen war, hab ich mir selbst da, wenn auch teils eher unterbewusst, "Steine in den Weg gelegt", so dass es letztendlich doch nichts wurde. Mittlerweile sieht die Welt ganz anders aus.

    Übrigens, einer meiner angesprochen Freundinnen geht es auch ganz genauso wie dir. Sie will mal unbedingt 'nen Freund und dann widerum will sie sich nicht fest binden. Die wartet jetzt einfach ab, ob sie einer der Jungs, die sie attraktiv findet mal anspricht, und falls nicht, dann eben nicht. :smile:
     
    #4
    ArcticMonkey, 25 Juli 2005
  5. fauler_sack
    0
    ich hab demnächst auch ein date. und eigentlich keine lust drauf. aber ich werd einfach mal hingehen, man kann ja nie wissen wie sich die stimmung entwickelt, wenns dann soweit ist. bei nem date hat man ja nichts zu verlieren. niemand kann dich zwingen dich nochmal mit dem mädel zu treffen.
     
    #5
    fauler_sack, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test