Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darebi, 5 August 2005.

  1. darebi
    Gast
    0
    Ich brauche Hilfe!
    Seit gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, dass sie mich nicht mehr liebe aber noch Gefühle für mich hat und es tue ihr Leid sich von mir zu trennen. Ich liebe sie aber noch genauso wie am ersten Tag. Wir waren bis gestern 2 Monate zusammen. Was kann ich machen damit ich sie wiederbekomme? Bitte helft mir. Danke!
     
    #1
    darebi, 5 August 2005
  2. Knuddelbär17
    0
    Frag sie mal nach den Gründen, warum dieser Schritt nötig sei.
    Ich selbst hab das letztes Jahr erlebt. Sie (meine erste Freundin) hat damels per SMS!! Schluss gemacht. das war im April. Hab dann noch öfters probiert, hat aber nichts geholfen!
    Im August dann hab ich Ihr dann mal ne SMS geschrieben, wie es ihr gehe.....
    kurz darauf haben wir uns wieder getroffen, und seit dem sind wir zusammen (nächste Woche 1 Jahr)
    Fazit dieser langen Geschichte: Probiers noch mal, aber wenns nicht klappt, werd nicht aufdringlich, da sie dann whs. nur mehr abblockt. Warte dann mal einige Zeit! Und, vielleicht meldet sie sich ja auch selbst!!
    mfg flo
     
    #2
    Knuddelbär17, 5 August 2005
  3. darebi
    Gast
    0
    Nach den Gründen habe ich schon gefragt, da sagt sie nur dazu, es gäbe keinen Grund und ich müsse mich damit abfinden. Ich versuch trotzdem sie noch zurück zu gewinnen!
     
    #3
    darebi, 5 August 2005
  4. DarkMoonfairy
    0
    es gibt da so einen spruch:
    "wenn du sie liebst lässt du sie gehn. kommt sie zurück ist sie für immer dein, tut sie es nicht ist sie es nie gewesen"
    so schwer es mir selbst viel daran wirklich zu glauben es ist nunmal so....
    hast du eigentlich schonmal dran gedacht dass sie vielleicht agrnicht drüber reden will?
    wenn sie dich wirklich noch liebt dann kommt sie bestimmt von alleine wieder
    es kann ja auch sein dass sie einfach ein problem mit sich hat und nicht mit dir
    du kannst sie ja mal darauf ansprechen
    aber ich würde nicht allzuviel auf sie einreden sonst fühlt sie sich nur bedrängt

    ich wünsch dir noch viel glück und hoffe dass sie zu dir zurück kommt
     
    #4
    DarkMoonfairy, 5 August 2005
  5. darebi
    Gast
    0
    Ich glaub wirklich dass ich ihr Zeit geben sollte. Gutding hat(braucht) Weile! Aber was ist wenn sie sich nen andern sucht? Da werd ich net drüber hinweg kommen. Ich danke euch und werde euch immer aufm Laufenden halten. Thanks!
     
    #5
    darebi, 5 August 2005
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollte sie sich denn auf einmal einen anderen suchen? ich mein, nach 2 monaten.. ^^
    was sagt sie denn genau zu den gründen? es kann natürlich auch sein, das sie sich vl etwas eingeengt gefühlt hat, und deshalb mal nen rückzieher macht, aber gleich schluss machen ? :geknickt:
     
    #6
    cherrykiss, 5 August 2005
  7. darebi
    Gast
    0
    Also, sie hatte gemeint es wäre besser für uns beide, dass wir uns trennen. Ich war heut, als sie im Schwimmbad war, auch ma da und hab mit ihr dadrüber geredet, da hat sie nur gemeint es gäbe keinen Grund und es tue ihr auch furchtbar leid. Dann hab ich noch von ner Freundin von ihr gehört, dass sie mit nem türken rumgeflirtet hat und der sie im arm hatte! Was soll ich dazu noch sagen?
     
    #7
    darebi, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten