Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche ihn so sehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 23 Februar 2007.

  1. weramausi
    Gast
    0
    hallo ihrs!
    vll lest ihr euch den thread vorher kurz durch (also meinen anfang):

    Hat diese Bez eine Chance!?

    und zwar... ich merke einfach, ich bin nicht glücklich mit bo. ich brauche ihn und er ist nicht für mich da weil er nich kann und so. er kümmert sich nich drum, mich zu sehn... und jetzt bin ich auf dem trip: find einen, mit dem du glücklich wirst... aber manchmal steht mir der sinn nach irgendwelchen typen, nur schnell nen neuen (aber da ich dann als hure dastehn würde und mir das nichts bringen würde, lass ich es) und naja im endeffekt denke ich, will ich einfach nur kevin wieder, meinen exfreund. ich brauche ihn und ich liebe ihn und mit ihm hatte ich die schönste zeit meines lebens... ich will ihn wieder, unbedingt... doch nun seine seite:

    wir haben lange und oft geredet, und beide viel geweint. ich denke, es geht jetzt wieder, aber er noch nicht. er hat jetzt seinen freiraum, die zeit mit seinen kumpels, die er wollte und jetzt kann er endlich wieder alles machen, aber anderer seits vermisst er mich und weint oft wegen mir. er meint aber dass es jetzt nicht einfach zurück geht und dass wir vll irgendwann später wieder zusammen kommen.

    wie kann ich ihn nur wieder zurück bekommen? mit irgendeiner riesen überraschung? einer liebeserklärung vom feinsten? irgendwas...?
     
    #1
    weramausi, 23 Februar 2007
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube du kannst ihn nicht so leicht zurückgewinnen. Ich würde mich da etwas vera**** vorkommen bei diesen "Freunde wechsle dich Spiel". Erst machst du mit dem einen Schluss und gehst zum anderen, dann willst du doch wieder zu deinem anderen Freund.
    Falls du wieder mit Kevin zusammen kommen solltest (was ich leider ehrlich gesagt bezweifle), dann musst du damit rechnen, dass dir Kevin etwas misstraut (Gefühlsschwankungen etc.).
    Du solltest vielleicht erst einmal wieder als Single leben und dir in Ruhe über alles Gedanken machen. Nehme etwas Abstand zu deinen Exen und unternehme mal viel mit deinen Freundinnen.
    Ich denke, sowohl du als auch Kevin, braucht noch etwas Zeit, um alles wieder klar zu sehen.
     
    #2
    Zanzarah, 24 Februar 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    naja..also vertrauensmässig sollte das ja nicht das problem sein...die 2 können sich ja gegenseitig überhaupt nicht übern weg trauen..*g* er betrügt sie, sie betrügt ihn....sie wären also sozusagen quitt und könnten, wenn sies wirklich für nötig halten und das für "echte Liebe" halten, einen Neuanfang starten.
     
    #3
    nora18, 24 Februar 2007
  4. *HoneyVany*
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Werd dir erst mal über deine Gefühle klar! Du wirkst auf mich als wüsstest du nich richtig was du willst. Lass erst mal Gras über die Sache wachsen und dann merkst du wer von den beiden dir wirklich am Herzen liegt.
    Falls du dann (nach einiger Zeit) wirklich nochmal mit Kevin zusammenkommen solltest, dann is auch wieder eine Vertrauensbasis da, denke ich!:zwinker:
     
    #4
    *HoneyVany*, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche ihn sehr
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten