Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche IHN!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little_sunshine, 14 Mai 2006.

  1. Hi,
    ich bin neu hier und hab auch gleich ein problem.
    ich hatte bis gestern Schulpraktikum bei der Polizei und bin halt 3 mal mitm Typen gefahren den ich toll finde. Gestern bin ich alleine mit ihm gefahren und wir haben uns auch super gut unterhalten und so. Am ende hab ich mich dann überwunden und ihn nach seiner Handynummer gefragt. Auf die Frage von ihm wieso hab ich nur so geantwortet. Er meinte dann zu mir das wenn ich da anrufen würde seine Freundin ganz schön stinkig werden würde. Ja ich bin dann halt gegangen und er meinte noch irgendwas wie ist nichts gegen dich. Ich bereue es das ich gagangen bin, weil ich wollte ja nicht seine Beziehung zerstören oder so. ich wollte halt nur mit ihm in Kontakt bleiben, weil ich ihn echt nett finde.
    ich hab jetzt halt keine Ahnung was ich tun soll. Aber ich vermisse ihn weil man mit ihm echt gut reden kann
    Bitte bitte kann mir jemand helfen?
    Achso ich weiß nich ob das wichtig ist, ich bin 16 und er müsste zwischen 20-25 sein.
     
    #1
    little_sunshine, 14 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey.. also versteh ich das richtig du bist nicht in ihn verknallt sondern willst nur freundschaft?
    wo liegt das problem? seine handynummer haste ja.. also meld dich einfach - wenns ne normale sms is dann wird seine freundin auch nicht austicken!
    er war ehrlich zu dir und hat gesagt dass er ne freundin hat und das es nichts gegen dich ist usw. gegen ne freundschaft hat er ja eigentlich nichts gesagt oder?
    aber wenn du ihn jetzt schon vermisst etc... dann naja biste doch verknallt? ...ich würd mich da nicht weiter reinreiten wollen, da er ja ne freundin hat. :ratlos:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  3. ja ich will nur Freundschaft mit ihm. Und ich vermisse ihn, weil man mit ihm so gut reden kann. Doch ich habe seine Handynummer ja nicht. ich könnte sie mir von anderen Kollegen besorgen, doch wenn er sie mir ja nicht geben wollte ist das doch auch doof.
     
    #3
    little_sunshine, 14 Mai 2006
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    klingt vielleicht dumm...aber wenn er wirklich so viel älter ist und du von ihm irgendwie nur freundschaft willst,dann würde ich mich bei ihm melden.... mit der begründe,dass es wegen dem altersunterschied eh bloß freundschaft ist....
    ich mein..sowas muss doch auch mal passieren...
    ich habe auch viele kumpels,die ne Freundin haben und die Freundinnen haben nischt dagegen... also... einfach mal versuchen,wenn ihn echt so vermisst....

    wünsch dir viel Glück!!!
     
    #4
    nettes_mädel, 14 Mai 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aber er hat Dir die Handynummer nicht gegeben.
    Also will er eigentlich auch nicht daß Du ihn anrufst.
    Wenn er das wollte, würdest Du jetzt it ihm telefonieren und nicht hier posten.
    Da mußt Du wohl oder übel durch.
    Ich finde er hat versucht Dir möglichst nett klar zu machen, daß daraus nichts wird.
    Ob er jetzt davon ausgegangen ist daß Du mehr von ihm möchtest oder nicht sei mal dahingestellt.
    Angenommen seine Freundin ist sehr eifersüchtig, dann will er wohl nicht daß sie sich wegen Dir streiten.

    Vielleicht fragst Dun ihn einfach nochmal und erklärst ihm warum.
     
    #5
    Kruemml, 14 Mai 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Als er dich fragte, warum du seine Handynummer willst, hättest du es auch genauso sagen sollen, daß es "nur freundschaftlich" ist, also du mit ihm noch im Kontakt bleiben willst.
    Deine Antwort "Nur so" könnte er nämlich ganz anders verstanden haben.
    Ich denke, somit hast du die Sache verpfuscht.


    Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, ob er auch den Kontakt mit dir halten würde.
    Sieh mal, er war mit dir unterwegs aus dienstlichen Gründen, und da redet man auch manchmal gut, damit es eben so angenehm wie möglich ist.
    Wenn er zwischen 20 und 25 Jahre sein sollte, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, daß er dann Kontakt mit einer 16-Jährigen halten wollen würde. Und zumal er eine Freundin hat.

    Vergiß den Typen einfach.
     
    #6
    Viktoria, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche IHN
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten