Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Liebe ... :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blühende_Rose, 27 Februar 2006.

  1. Ja, so ist das ... ich sitze gerade hier ganz alleine rum sehne mich danach. Ich brauche Liebe wie die Luft zum Atmen, ohne sie kann ich nicht existieren.
    Nähe, Wärme, Geborgenheit ... das Gefühl nicht alleine zu sein ... geliebt zu werden, beschützt zu werden ... das kitzelnde Glück zu spühren.
    Jemanden, der mich in den Arm nimmt, mit mir schmust und kuschelt, mit mir einschläft und morgens wieder aufwacht.
    Jemanden, der einfach da ist und es ewig bleibt, und mit dem ich eine ganze Zukunft habe.

    Dieses so starke Bedürfnis nicht gestillt zu bekommen, und diese wahnsinnige Sehnsucht nach meiner großen Liebe ...
    Und es wird niemals verschwinden, die Liebe ist unsterblich ... das Verlangen wird ewig zu spühren sein.
    Ich habe das Gefühl, ich wäre ganz alleine auf der Welt. Wirklich alleine.

    Wollte ich mir nur von der Seele schreiben ... Vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich.
     
    #1
    Blühende_Rose, 27 Februar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hey cool, willkommen im club
     
    #2
    Jay-J, 27 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jo, willkommen.
     
    #3
    Witwe, 27 Februar 2006
  4. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    eigentlich hätt ich gesagt, du hast dich im forum geirrt... sollte wohl eher in ' Sie sucht Ihn ' :zwinker:

    spass bei seite, mit geht es genau so. aber ich muss sagen, wenn man nicht geliebt wird, freut man sich viel mehr über kleinigkeiten. wie z.b. umarmung von meiner besten freundin. ich bin 18 1/2 jahre alt und hatte noch nie eine richtige Beziehung und bin noch jungfrau. ich bin eher ein familien mensch und möchte in ein paar jahren auch vater werden, aber ich finde kein weibchen, was mich liebt und sich eine zukunft mit mir vorstellen kann. dazu kommt, dass ich mich hoffnungslos in die cousine meiner besten freundin verliebt habe. wir haben eine sehr gute freundschaft entwickelt mit der zeit und das gibt mir halt und verschoenert mein leben :smile:
     
    #4
    Metal-Fox`, 27 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    auch wenns hart klingt: da musste durch :geknickt:

    hab ich mich geärgert die letzten jahre...

    nichts zu machen; kosmischer knast

    mehns mit gelassenheit, und verschliess nicht die augen vor auswegen :zwinker:
     
    #5
    büschel, 27 Februar 2006
  6. Kolko
    Gast
    0
    find ich cool!
    bin genau deiner meinung.
    jemand der einem geborgenheit gibt und einen in den arm nimmt ist lebendwichtig....!!!
    nur gut das ich seit kurzem alleine bin :flennen:
     
    #6
    Kolko, 27 Februar 2006
  7. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wenn man mit 18 schon so extrem denkt, wie soll das dann später werden?!
    ich glaube, der erste "falsche" schritt ist bereits getan - der wunsch ist riesig jemanden zu haben, also sucht man, wenn auch unterbewusst. bei jedem den man kennenlernt fragt man sich "ist es der richtige?" man ist dadurch verblendet und kann nicht vernünftigt urteilen.
    und - wer ducht, findet nicht.
     
    #7
    schnittchen, 27 Februar 2006
  8. Kolko
    Gast
    0
    grrrrrrrrrrr
    wer sucht der findet nicht ist hart :smile: aber ist was dran
    klar aber der wunsch nach geborgenheit ist nichts negatives oder?
    einige leute haben es mehr einige weniger, je nach kindheit oder
    fruendeskreis würd ich ma schätzen
     
    #8
    Kolko, 27 Februar 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo sehr poetisch geschrieben... hätte es in die Nachdenkliche abteilung verschoben...
    Aber vom Kern her bin ich ganz deiner Meinung und sage "Für mich bitte dasselbe!" :smile:
    Vielleicht kommts bei uns ja auf Bestellung?
     
    #9
    SunnyBee85, 27 Februar 2006
  10. Vielleicht ja auf einem silbernen Servierteller :zwinker:
    Das wäre zu schön ...

    Genauso ist es bei mir auch :zwinker: Da sind wir zwei.


    Ich auch. Ich habe zwar schon das "Männchen" gefunden, aber das dauert noch sehr lange, denke ich.

    So ist es auch gerade bei mir, was die Freundschaft betrifft :zwinker:
     
    #10
    Blühende_Rose, 27 Februar 2006
  11. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Sehr schön geschrieben :flennen:
    Für mich das gleiche bitte, hab sowas auch noch nie erlebt.
     
    #11
    willy_coyote, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Liebe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
ionic
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
4 Antworten
derunglückliche
Kummerkasten Forum
7 Februar 2006
17 Antworten