Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche mal eure Meinung dazu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *lolly*, 1 September 2006.

1. *lolly*
    Gast
    0
    Erstmal Hi an alle!
    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..also ich hab mich sogar extra dafür hier angemeldet weil ich nicht weiß was ich machen soll.
    Also ich kenne ihn schon lange er ist der Freund der Schwester meiner besten Freundin,alles klar:grin:Naja auf jeden Fall gut verstanden haben wir uns schon immer, dann haben wir angefangen zu lange zu telefonieren..tja und so vor nem Monat is er halt zu mir gekommen und wir haben geredet und er meinte das er sich heute eigentlich von seiner Freundin trenne wollte..hat er bis heute überigens nicht!..naja auf jeden Fall is es dann einfach passiert und haben wir dann miteinander geschlafen
    Wir haben uns danach noch öfters getroffen(aber immer heimlich und Nachts:kopfschue )und es war echt total schön...aber ich fühl mich total scheiße, weil es ja der Freund von der Schwester meiner besten Freundin is...
    Ich weiß halt eifach nicht was ich jetzt machen soll, muss ich ihm jetzt sagen, dass das net mehr geht und wir uns nicht mehr sehen können oder er sich für mich oder sie entscheiden soll???
    Bitte bitte sagt mir was ihr davon haltet und machen würdet..
    Thanks *lolly*

PS:Meine Freundin weiß es überigens!

*lolly*, 1 September 2006
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    was sagt deine Freundin denn dazu?

Grundsätzlich, sage ich ein kerl ist es nicht wert die Freundschaft zur besten Freundin aufs Spiel zu setzen...

denn du kannst davon ausgehen, dass es nicht leichter wird wenn du dann mit dem EX ihrer Schwester zusammen bist...

liebe Grüßles

Chacaline, 1 September 2006
  3. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was sagt deine Freundin dazu??
    Ich an deiner Stelle hätte da jetzt kein grosses Problem mich weiterhin mit ihm zu treffen, wenn du damit klar kommst, dass er mit seiner eigentlichen Freundin immer noch zusammen is

quichie, 1 September 2006
  4. *lolly*
    Gast
    0
    Hey danke das ihr so schnell geantwortet hab!
    Meine Freundin ist toll! Sie sagt,dass man für seine Gefühle nichts kann. Außerdem ist sie in einer ähnlichen Situation und kann mich sehr gut verstehen...
    Naja er weiß aber nicht das sie es weiß:grin:

5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 1 September 2006
  6. *lolly*
    Gast
    0
    Mir geht es bei dieser Sache ziemlich schlecht und sie ist auch total unfair und ich würde es niiieeeee machen wenn er mich so viel bedeuten würde!
    Meine Freundin ist eine echt gute Schwester es ist natürlich schwer für sie und sie fühlt sich auch oft scheiße deswegen und natürlich wär sie sauer auf ihn, aber sie meint das sie echt glaubt das er in mich verliebt is....aber sie halt entweder ihre Schwester oder ich und nicht dieses Zweigleisige:cry:

7. Packset
    Gast
    0
    so geht es aber doch nicht weiter.
    dein typ oder der der schwester soll mal in die puschen kommen. ich mein das wird für dich auch nicht einfach sein wenn er sich für dich entscheidet.
    dann wirst du die schwester deiner freundin zur feindin haben.
    und was ist wenn er sich für sie entscheidet?
    du kannst dann ja nie mehr dahin gehen ohne daran erinnert zu werden.
    ich mein ich kann verstehen das es schwierig ist, aber es muss gelöst werden.

und wenn er in dich verliebt ist, dann mach dich rar, dann kommt er schon...wenn er in dich verliebt ist. ansonsten weißt du was du von ihm halten kannst.

geb dich ihm nicht so hin, sei keine leichte beute. wenn er dann aufhört dir nachzustellen ist er ein arsch.. gelinde gesagt

Packset, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...