Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche mal Euren Rat :P

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sanny_Bunny88, 17 Februar 2009.

  1. Sanny_Bunny88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich in einen Jahrelangen Freund von mir Total Verknallt,

    Er ist soooo ein ganz Lieber.
    Er Hilft jeden wo er nur kann und ist dabei total selbstlos,
    verlangt nie etwas für seine Hilfe,
    alles was er für uns macht ist für ihn Selbstverstädnlich.

    Er macht damit allen Weibern in unserem Dorf total den Kopf verrückt :herz:

    Ich hab mich vor knapp 7 Monaten total in ihn Verschossen, da war gerade aus Spanien gekommen, und hatte aber leider zu dem Zeitpunkt eine Freundin gehabt, die hat ihn aber im November verlassen. Dann hat sie ihn auch noch total Runtergemacht, als sie mit ihm Schluss gemacht hat. Hat ihm Vorwürfe gemacht, dass er von Anfang an alles Falsch gemacht hat. Darunter hat sein Selbstvertrauen stark gelitten :frown:

    Er tut mir so leid gerade ... Ich will so gerne mit ihm zusammen sein, weil er so ein Toller Mensch ist. Da bin ich leider nicht die Einzige. Ich hab sogar versucht mich an ihn Ranzumachen, als er mit seiner Ex zusammen war, er war aber sturr und ist ihr Treu geblieben :tongue:

    Am Mittwoch hab ich mich dann getraut ihm meine Gefühle zu offenbaren, ich hab ihn dafür extra um 00:30 Uhr Morgens ans Ufer von unserem Dorf geholt, weil ich da immer hinfahre, wenn ich Nachdenke. Er war auch noch so süß und ist gekommen, weil ich gesagt hab, ich müsste ihm was wichtiges Sagen :grin:

    Naja, Als ich dann halt in seinem Auto war, und ich ihm alles erzählt hat, war einen Moment unter schock, da hab ich allen mut zusammen genommen nochmal, hab mich über ihn Gebeugt und hab ihn geküsst, er hat sogar mit gemacht ^_^

    Er pennt auch manchmal bei mir, allerdings, Will ich immer mit ihm schlafen, er aber nicht mit mir, er meint, es hätte Nix mit mir zu tun, was ich ihm auch glaube, Es hat was mit seiner Ex zu tun, die ihn total runtergemacht hat :frown:

    Ich bin mir nicht sicher, ob dass nicht egoistisch ist von mir, wenn ich etwas von ihm verlange, was er nicht will. Ich liebe ihn doch so sehr, Ich will ihn aber nicht verlieren!

    Könnt ihr mir da helfen bitte?! Er ist es wirklcih Wert

    *Kiss*
    Sanny
     
    #1
    Sanny_Bunny88, 17 Februar 2009
  2. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Was genau möchtest du denn hören? Du hast ihm gesagt was du möchtest und er lehnt ab. Nur weil man sich gut kennt, viel Umgang hat oder eben auch küsst, muss bzw wird man eben (leider) nicht immer ein paar.

    Wüsste da jetzt nicht was du noch machen solltest, denn geredet habt ihr ja. Warum soll das was mit seiner ex-freundinn zu tun haben? bei vielen verläuft dir Trennung nicht sehr rosig, dass hat für mich jetzt aber keinen Bezug auf Sex. Vielleicht will er eben schlicht keinen Sex mit dir. Sieh es mal von der anderen seite, ginge es dir besser, wenn er mit dir geschlafen hätte und das wars dann?

    Ansonsten, wenns dir so wichtig ist, rede noch einmal klartext mit ihm. :zwinker:
     
    #2
    Macanzie, 17 Februar 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Du hast ihm gesagt, dass du ihn toll findest, ok - aber was hat er gesagt?
     
    #3
    GreenEyedSoul, 17 Februar 2009
  4. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Naja, möglicherweise hat er Angst, nochmal so gedemütigt zuwerden wie von seiner Ex. Vielleicht muß er erst wieder selbstvertrauen finden. Bleib einfach immer in seiner Nähe, mach auf Dich aufmerksam, vielleicht hat Ihr gleiche Interessen und dann wird er schon merken, was Du im bedeuten kannst. Erzwingen läßt sich da nix außer Entäuschung.

    Liebe Grüße
     
    #4
    2sexy2ignore, 18 Februar 2009
  5. ch21
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da GreenEyedSoul nur anschließen:

    Wie steht er zu dir?
    Wichtig wäre ja erstmal zu wissen, ob ihr überhaupt auf der gleichen Ebene seid!Empfindet er das Gleiche auch für dich?

    Wenn nicht, finde ich es nämlich irgendwie auch ganz normal, dass er dann nicht mit dir schlafen möchte!

    Oder hat empfindet er schon so, hat aber vielleicht Angst damit eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen?
    Das kann schließlich durchaus auch sein. Einen Kuss verkraftet eine Freundschaft vielleicht noch, aber Sex ist doch etwas anderes, noch intimeres.So eine Art weiterer Schritt, nach dem es auch(finde ich zumindest) keinen wirklichen Weg zurück, zur "normalen" Freundschaft gibt.


    Das solltest du auf jeden Fall noch klären!
     
    #5
    ch21, 18 Februar 2009
  6. Sanny_Bunny88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat nochmal mit mir darüber geredet, Er hat gemeint, er würde uns beiden gerne eine Chance geben und es mal versuchen. Es läuft bisher total Klasse, Er ist total Lieb zu mir, und ich muss mich jedes Mal (erfolglos) Zurückhalten, ihn nicht zu Überfallen. Ich Danke allen, die mir geholfen haben :grin:
     
    #6
    Sanny_Bunny88, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal Euren
annabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2013
4 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten
Fightstar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2010
10 Antworten