Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche mal euren rat

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von feeshu, 27 November 2005.

  1. feeshu
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    ich brauche mal euren rat
    ich hab mich da in jemanden verguckt...unr igendwie hab ich das gefühl er mag mich auch mehr als nur einfach so.
    was meint ihr, einfach beim nächsten treffen (meistens auf parties) mal rangehen und ihm wirklich zeigen, dass ich mehr von ihm will?
    es ihm sagen?
    oder einfach drauf warten, dass er was macht?

    habe aber angst, wenn ich verscuhe ihn anzumachen, es in die hose geht, da ich teils auch schüchtern bin oder es ihn einfach einschüchtert...

    was haltet ihr davon?
     
    #1
    feeshu, 27 November 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd das mal ohne Worte versuchen. Wenn getanzt wird, tanz ihn einfach mal an, ohne was zu sagen. Oder himmel ihn mit Blicken an.

    Wenn das jemand sehr herzlich macht, dann schüchtert das sicherlich nicht ein. - Und in die Hose wirds auch nicht gehen :zwinker: ... Das mit dem Warten bereut man meistens im Nachhinein, wenn nichts draus geworden ist - würd ich nicht empfehlen :zwinker:
     
    #2
    XhoShamaN, 27 November 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder du flirtest ganz offensichtlich mit ihm - so dass er es eindeutig merkt! oder du versuchst ihn zu küssen.

    was auch süß ist... du küsst ihn auf die wange und flüsterst ihm etwas ins ohr (wie zb: "du bist so süß" oder sonst irgendetwas)
     
    #3
    softcream, 27 November 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... nicht schlecht! Also welcher Kerl würde sich darüber nicht freuen??? Und wenn du ihn dann erstmal äußerlich noch gefällst (Ich geh mal davon aus ihr kennt euch nicht näher), dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 27 November 2005
  5. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Ja also ich würde auch das empfehlen was die anderen geschrieben habe, denn wenn er auf dich steht wirds klappen und wenn nicht is es eigentlich eh egal was er von dir hält.
     
    #5
    Silberwind, 27 November 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich wuerd die Klappe halten und nix sagen. Lass Taten sprechen!

    Die jungs hier haben ja schon einiges gesagt.

    Fuer die Kussnummer bist du sehr wahrscheinlich zu schuechtern.
    Also musst du dich irgendwie ueberwinden, ihn anzutanzen oder anzuquatschen.
    Oder glotzt euch den ganzen abend in die Augen und keiner traut sich.. das waere so das, was man eher nicht machen sollte. ( bissl glotzen und handeln ok, aber nicht so)

    Gruss,
     
    #6
    LiebesPessimist, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal euren
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
irgendwie
Flirt & Dating Forum
5 August 2007
23 Antworten
Test