Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche mal nen Rat von euch!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lollipop16, 4 Juli 2002.

  1. lollipop16
    Gast
    0
    Tja, ich hab da so ne Frage, die mir zwar ziemlich peinlich ist, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt!
    Also und zwar geht es dabei um den Bereich bei uns Frauen untenrum! Bei mir ist er nämlich ziemlich komisch ausgebildet: Also die Hautfarbe dort ist etwas bis ziemlich dunkler als der Rest meines Körpers und meine inneren Schamlippen sind sehr groß! Ich finde, dass das doof und hässlich aussieht!
    Ich wollte ech Mädels einfach mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und von euch Jungs würd ich gerne wissen, ob ihr das auch hässlich findet, oder ob euch das total egal ist!

    Danke schonmal im voraus!
     
    #1
    lollipop16, 4 Juli 2002
  2. teddyT
    Gast
    0
    Also laut Bildern kann ich auch als Mann sagen, dass eine unterschiedliche Hautfärbung durchaus normal ist :smile:

    In Bezug auf große Schamlippen bin ich in diesem Forum so gut wie fast der einzige, der es nicht so schön findet. Es gibt aber sehr viele Männer, die es schön finden, was evtl auch die Mehrheit ist.

    Also mach dir nicht so viele Gedanken. Das hat schon alles so seine Richtigkeit. Und kein Mann ist mit dir zusammen, weil dich unten rum schön findet...
     
    #2
    teddyT, 4 Juli 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Uii...ich hab mich auch schon so mächtige Gedanken darüber gemacht...wie hässlich das doch bei mir ist und dass dies doch kein Mann schön finden kann. Aber da täuscht man sich.
    bei jeder Frau ist das anders und man kann da auch nicht gegen tun. Es gibt aber mit sicherheit genügend Jungs und Männer, die das wunderschön finden.
    Also mach dir keine Sorgen ich hab mich langsam auch beruhigt.
     
    #3
    Sabrina, 4 Juli 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnliche Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Ob das denn überhaupt schön aussieht etc. Aber wie Sabrina schon sagte, sieht jede Frau untenrum individuell verschieden aus. Und gerade deswegen sollte man sich darüber keine Gedanken machen. Wenn man einen Freund hat, so wird er einen sicherlich so lieben wie man ist. Ich wüsste auch nichts von einem Schöhnheitsideal, dass vorschreibt das die inneren Schamlippen kleiner sein sollen, damit es schöner aussieht oder ähnliches.
    Man kann ja nun nichts daran ändern wie man aussieht und deswegen muss mna es wohl akzeptieren. Und Du bist ja nicht die Einzige, bei der die inneren Schamlippen größer als die äußeren sind. Also kein Grund zur Sorge.

    ~Alyson
     
    #4
    Alyson, 4 Juli 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Diese Gedanken kenn ich, aber wer kennt das eigentlich nicht und war und is von anfang an zufrieden damit gewesen, was gott ihm im intimbereich geschenkt hat? :smile:

    Ich fands auch immer hässelich und so bis mein freund angekommen ist und gesagt hat, dass es die schönste muschi (ich find dieses wort so lustig) ist, ide er je gesehen hat und durch seine pornoschaukarriere :zwinker: hat er da schon einige gesehen :smile: Und meine schamlippen hängen auch was raus und das fand ich immer zum heulen :smile:

    Aber der mann, der da mal hindarf, der wird sie sicher lieben, weil er dich liebt und da gehört die vagina nunmal dazu :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 4 Juli 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pfff, bin ich die einzige, die sowas noch nie in Erwägung gezogen hat? Das die Schamlippen und Co. vielleicht net schön sind.

    Also ich find sogar, dass sie einen ganz eigenen Charme haben - ich weiß, es klingt abgedroschen, aber wie exotische Blumen (ich arbeite in einem Blumenladen, vertraut meinem fachkundigen Urteil *lol*).
    Meine Inneren schauen auch raus... wen interessierts? Mich net. Gehören zu meinem Körper dazu, also bekommen sie auch die gleiche Dosis Selbstliebe ab, wie alle anderen Körperteile.
     
    #6
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, bist nich die einzige....
    mir is das selbst nie aufgefallen, dass ich ziemlich große schamlippen hab.. meine piercerin sagte es zu mir (allerdings nich um mich zu ärgern, sondern mit dem hinweis, dass man so schneller schwitzt undi ch in den ersten tagen nach dem piercen vermehrt drauf achten soll)

    naja.. also cih würd mir da auch keine gedanken drüber machen.. oder denkst du darüber nach, wie der typ aussehen soll, mit dem du sex hast/haben wirst??
     
    #7
    Beastie, 4 Juli 2002
  8. neo24
    Gast
    0
    anscheinend befassen sich mädchen (ähnlich vielen jungs) sehr intensiv mit dem aussehen ihrer genitalien.
    ängste wie zu große schamlippen (bzw. zu kleiner penis) sind ganz normal, da man hat halt schlecht vergleichsmöglichkeiten hat. nackte menschen laufen einem ja nicht täglich überm weg (leider ):grin:
    mach dir keine sorgen: genitalien sind oft dunkler als der rest der hat. und grosse schamlippen haben wirklich etwas erotisches an sich :grin:
     
    #8
    neo24, 5 Juli 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach herrje, ich hab mich noch nie damit befasst, ob ich "untenrum" schön ausseh oder net! Wahrscheinlich weils fast ehe keiner zu Gesicht kriegt. *g* Und mein Freund hat auch noch nie gemeckert! Und deiner wird das auch net tun wenn er dich liebt - wieso auch?!
     
    #9
    Jocelyn, 5 Juli 2002
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Also mir ist es bisher noch nicht untergekommen, dass ein Mann vor dem Sex mit der Taschenlampe zwischen meinen Beinen verschwunden ist um das Gebiet erst mal zu begutachten *g* . Ich glaube kaum, dass das irgendwen interessiert ...
     
    #10
    Garagensprengerin, 5 Juli 2002
  11. Smiley
    Gast
    0
    [COLOR=Hi,

    also ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht wie ich untenrum ausehen und wirken könnte! So genau hat noch keiner bei Tageslicht hingeschaut ;-) Liebe macht bekanntlich blind *schlechter Scherz*, wen man jemanden liebt ist es einem fast egal wie der Partner unten aussieht!! Manche Männer finden die Schamlippen einfach nur schön, wie schon erwähnt wie Blumen!!royalblue]Hi,[/COLOR]
     
    #11
    Smiley, 5 Juli 2002
  12. Smiley
    Gast
    0
    Hi,

    also ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht wie ich untenrum ausehen und wirken könnte! So genau hat noch keiner bei Tageslicht hingeschaut ;-) Liebe macht bekanntlich blind *schlechter Scherz*, wen man jemanden liebt ist es einem fast egal wie der Partner unten aussieht!! Manche Männer finden die Schamlippen einfach nur schön, wie schon erwähnt wie Blumen!!
     
    #12
    Smiley, 5 Juli 2002
  13. Freeman
    Gast
    0
    @ thema:

    eigentlich is es mir scheissegal wie es da unten aussieht hauptsache gut gewaschen :zwinker:

    @ teddy ich bevorzug auch kleinere innere schamlippen :smile:
     
    #13
    Freeman, 6 Juli 2002
  14. Coline
    Gast
    0
    Ich hab mir (mach mir auch jetzt noch) viel gedanken über die größe meiner Schamlippen.
    Da es bei mir auch leider ein Problem ist. Ich komm nicht damit zurecht... (wer meinen letzten beitrag gelesen hat, weiß es).
    Naja, aber nicht nur beim Sex. Es ist meiner Meinung nach sehr "unpraktisch"...
    Da, wenn du ne enge Hose anhast und dich irgendwie grad dumm bewegst, es auch scho mal a bissl schmerzen kann, wenn du dich sozusagen "einzwickst" *peindlich*
    Naja, und mein Freund hab ich auch schomal drauf angesprochen, was er davon hält, aber so richtig hat er nix drauf gesagt,
    -> ich denk ihn stört des scho.
    Aber kann ma da nich (hört sich jetz dumm an...) etwas machen? Mit OP oder so? Aber das wär mir auch ehrlich gesagt viel zu peindlich meinen Frauenartz zu fragen..

    Nojo, mich würd mal interessieren "wie geht es eigendlich "den andren weiblichen Wesen" damit im Alltag???"

    P.s. Dachte immer ich bin so ziehmlich die einzige damit. Bin aber jetzt a wenig "beruhigt" *g*
     
    #14
    Coline, 7 Juli 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    hm ich hab mich nur so mit 15 gewundert ob es normal is, das meine eine schamlippe bissi größer is als die andre... hab meinen frauenarzt damals gefragt, und der sagte mir es is ganz normal, dass ich ma keine sorgen machen brauch und das ich da net die einzige bin... *gg*
    und somit war das thema für mich gegessen. ich kann's ja sowieso net ändern - und es hat sich noch nie einer beschwert... *g* (mal abgesehn davon is der unterschied sowieso minimal)

    mir geht's ebenso wie dem teuferl und der beastie - mir is es schnuppe!
    wenn's einem mann mit dem ich was hab net gfallt, dann soll er die finger oder sonst was davon lassen und aus... *ggg*

    ich mach ma ja viele gedanken in meinem leben - aber ob wem meine dingens gefällt oder net, darüber mach ich mir net tag und nacht gedanken... *gggg*

    grüsse succi :drool:
     
    #15
    succubi, 8 Juli 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Meine inneren Schamlippen schauen auch etwas raus, eine etwas mehr. Aber mich hat es noch nie gestört und mein Freund findet es sogar sexy.
    Ich habe es nie als störend empfunden und würde mich nie deswegen operieren lassen.
     
    #16
    *BlackLady*, 7 September 2002
  17. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich mal gelesen habe und auch schon selbst erlebt habe ...


    Farbe, Form, Größe und Geruch sind von Mädchen zu Mädchen verschieden.

    Mich stört es nicht wirklich ... ob größer oder kleiner, ob heller oder dunkler ... was soll's.
     
    #17
    DecoyFrost, 7 September 2002
  18. Ak@sha
    Gast
    0
    Bei mir selbst ist das zwar nicht so aber ich kenne jemanden bei dem das so ist!
    Also keine sorgen ist total normal!
    Und freunde dich mit deinem körper an zu mindest mit dem teil unten herum kannst ja keine genital op machen lassen (oder geht so was aber wer macht so etwas?)

    Tschau
     
    #18
    Ak@sha, 7 September 2002
  19. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!
    mal eine andere frage
    wie rasiert ihr euch, also die bei denen die lippen so rausschauen
    ich meine wenn ihr alles wegmacht dann fällt das dann ja noch mehr auf ..... also wie handhabt ihr des?
     
    #19
    Polly, 7 September 2002
  20. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich machs trotzdem. Ausser meinem Freund sieht mich da ja eh keiner und der findet das schön. :smile:

    ~Alyson
     
    #20
    Alyson, 8 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal nen
Jolle
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2011
20 Antworten
KatheLove
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
27 Antworten