Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche mal Tipps von euch! Alsoo ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 28 Dezember 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ... ich habe morgen n Date mit jemanden, den ich schon sehr lange kenne, aber wenig Kontakt hatte ... damals sprich vor 3 Jahren hat er es mir schon voll angetan, wir haben uns auch getroffen gehabt & danach keinerlei Kontakt mehr, sprich ... es war wohl zu schlecht gelaufen ... aber man wird älter und so kommen auch neue Hoffnungen ... ich hatte in der Zeit schon zwei Beziehungen wieder, aber er war immer im meinem Herzen geblieben ... ich bin hin und weg von ihm ... wir gehen morgen was trinken und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, ich bin so aufgeregt ... Haare auf, Haare zu ? Was anziehen ? ... An die Männerwelt , was würdet ihr zu ne engen Miss Sixty Hose sagen & Country Stiefel (schwarz) :zwinker: und nem Oberteil mit ein WENIG Ausschnitt ? ... Über was für Themen kann man mit ihm reden ? Oh bitte helft mir :cry: mir wird schlecht vor aufregung, wenn ich an morgen denke ...
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 28 Dezember 2006
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du mich fragst... zieh dich dezent aber aufregend an. also ein bischen aufsschnitt... und das mit der engen jeans ist auch gut :smile2:
    haare ist glaub ich nicht soooo wichtig. schau dich im spiegel an und entscheide was putziger aussieht, das passt.
    Wünsch dir dann viel Spaß und Glück morgen. Das wird schon!
     
    #2
    Tschobl, 28 Dezember 2006
  3. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    ja also ich würde schon was anziehen:zwinker:
    ne schmarn, also ich schließe mich dem über mir an.
    Themen: was ihr in der zwischenzeit so gemacht habt zum beispiel.
     
    #3
    romeo226, 28 Dezember 2006
  4. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird bestimmt gut.
    Du hast ein Date, kein Vorstellungsgespräch. Freu dich drauf, anscheinend magst du den Jungen ja ziemlich und dann ist es doch schön, dass ihr euch ein bißchen unterhalten könnt. Ich versteh dich schon, jeder ist ein bißchen aufgeregt bei nem ersten Date, aber du unterhälst dich mit deinen Freunden, mit deinem Chef, mit dem Bäcker um die Ecke und genauso kannst du dich auch mit dem Typen unterhalten. Leg dir da nichts zurecht, geh lieber auf das ein, was er sagt.
    Bei den Klamotten und den Haaren verstell dich nicht zu sehr. Mach dich hübsch, aber du musst dich in den Sachen wohl fühlen. Ich persönlich freu mich, wenn sich ein Mädchen für mich was schönes angezogen oder ein bißchen geschminkt hat, und was du da beschrieben hast, fänd ich absolut gut. Unterm Strich wird euer Treffen nicht darunter leiden, wenn ihm deine Schuhe nicht gefallen.
    Also viel Spaß und schreib doch mal, wies war.
     
    #4
    Mephisto82, 28 Dezember 2006
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das alles passt und die Chemie zwischen euch stimmt, dann kommt das Gespräch von ganz allein. Ich würde das gar nicht groß vorher festlegen worüber du reden willst usw es kommt meist sowieso anders.

    Was anziehen? Ja, das kenn ich gut. Das typische Frauenproblem Nr.1 glaub ich. Also was genau du anziehen sollst kann ich dir nicht sagen (ich kenne deine Auswahl ja nicht:zwinker: ) aber ich würde mich nicht zu sehr auftakeln. Typen stehen mehr auf natürliche Frauen. Außerdem solltest du ihm auch noch nicht zu viel von dir zeigen, das macht dich viel interessanter. Also nichts extremes, kleiner Ausschnitt ist ok und alles andere worin du dich wohl fühlst auch.

    Also viel spaß:grin:
     
    #5
    LaPerla, 29 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Boar, stresst du rum....


    mach dir keine Gedanken und geh hin.. bzw jetzt müsstest gerade da sein..

    Wie liefs?

    Habt ihr euch gegenseitig ausgezogen?

    Gruss, der Herr der Dinge!
     
    #6
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal Tipps
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
irgendwie
Flirt & Dating Forum
5 August 2007
23 Antworten