Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #1

    Ich brauche Meinung... =)

    Hallo Liebe Planet-Liebe.de User!

    Ich hoffe es geht euch allen gut! :smile2: Ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin ist vor zwei Tagen 16 Jahre alt geworden. Was denkt Ihr über diesen Altersunterschied von 5 Jahren?
    Ich bitte um Rückmeldungen von euch allen :smile2:)))
    Ihr würdet mir sehr dabei helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Arkan
     
  • chrissie1985
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #2
    finde das nicht wirklich einen großen unterschied.. also würde sagen ist doch irgendwie normal oder? finde das nicht schlimm
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #3
    Off-Topic:
    Wie kommt es, dass du laut Profil 17 und Single bist?


    Davon ab musst du doch selber wissen, ob der Altersunterschied dich stört oder eben nicht.
     
  • ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #4
    nein es stört mich ganz und garnicht :smile: Ich Liebe Sie von ganzen Herzen. Aber was denkt ihr INTENSIV darüber?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #5
    genau das hab ich auch gedacht.

    Du musst für dich entscheiden, obs dich stört oder nicht.Was die anderen dabei denken, ist doch egal:ratlos: :zwinker:
     
  • Seelenelfe
    Seelenelfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #6
    Hmm als ich gerade 17 geworden war hab ich meinen damaligen Freund kennengelernt und der war zu diesem Zeitpunkt 22 - also der gleiche Altersunterschied.

    Wir sind vier Jahre zusammen geblieben und es gab nie Probleme wegen des Alters. Es hat auch nie einer schief geschaut oder so... finds nicht schlimm
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #7
    bin 20 geworden, mein freund wird dieses jahr noch 24. also auch 4 jahre unterschied, na und? damit gibts überhaupt keine probleme, wenn es passt, dann passt es.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #8
    warum fragst du wie wir drüber denken? hast du nicht den mumm zu deiner freundin und den altersunterschied zu stehen? mann mann mann..dass dir leute immer ne moralische absegnung brauchen für das was sie tun..wie gesellschaftsabhängig muss man sein?:kopfschue
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #9
    Warum suchst du dann hier Bestätigung?
    Das ist doch alles, was zählt!

    :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #10
    naja, ich fänds wohl schon etwas komisch aber ist sicherlich nicht unnormal.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    29 April 2007
    #11
    was sind denn 5 jahre?

    ok, wenn einer 12 und der andere 17 ist sind die 5 jahre wohl viiiieeell unterschied. aber so bissl später (nach pubertät) find ich da nix schlimmes dran
     
  • Flake
    Gast
    0
    29 April 2007
    #12
    ich finds OK... In dem Alter fällt der Unterschied einfach mehr auf..
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #13
    ich bin diese Woche 18jahre alt geworden... und mein Freund wird im Dezember 24Jahre... uns stört es beide nicht... was andere denken ist völlig egal :smile2:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #14
    5 jahre geht fü mich noch gerade so rein. also finde ichnoch normal.

    ein kolege von mir,er ist 19 hat jetzt eine 33jährige freundin....daran muss ichmichnoch gewöhnen!
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #15
    Also 5 Jahre sind meiner Meinung nach nicht schlimm.

    Aber ob du es gut findest musst du ja selber wissen:tongue:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #16
    5 Jahre sind doch nicht viel.
    Meine Freundin ist 4,5 Jahre jünger. Gibt da eigentlich keine Probleme und hat auch nie einer was zu dem Altersunterschied gesagt.
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    29 April 2007
    #17
    kann xavie nur zustimmen. mein freund ist 23, ich 18 das sind auch 5 jahre und wir haben keine probleme. im gegenteil: mein ex ist ein jahr jünger als ich gewesen und er war mir immer zu jung.

    5 jahre sind völlig ok, probier es aus! viel spass dabei, lg anna
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste