Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche neuen Lesestoff

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von undeath, 19 November 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo allerseits!

    joa, mein lesezwang leidet gerade und zwar finde ich zur zeit kaum bücher die mich interessieren!

    und deshalb frage ich euch:

    kennt ihr gute bücher (romane) die vorwiegend in der punk/gothicszene spielen oder die mit politischen geschehnissen zu tun haben aber trotzdem auch komisch sein könnten? (zb "sonnenallee" von brussig) oder/und eine liebesgeschichte beeinhalten?

    jaaa, ich weiss..hohe ansprüche... :smile:

    also wer hat ne empfehlung für mich?

    lieben, lieben dank!!!
     
    #1
    undeath, 19 November 2006
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Engel und Joe +++
    Vorkriegsjugend ++
     
    #2
    User 12616, 19 November 2006
  3. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    nich grad dein anforderungsgebiet aber

    Stephen King - Feuerkind
    - Friedhof der Kuscheltiere
    - The Green Mile
     
    #3
    ain-sam, 19 November 2006
  4. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    hast du schon "die welle" von morton rhue gelesen?
    ich finde, ein sehr gute buch!
    ich glaube das ist ein politisches...
    gruß mahwa
     
    #4
    Mahwa, 19 November 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    is aber schon älter und wurde sogar soweit ich weiß verfilmt!
     
    #5
    User 12216, 19 November 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich würde von Stephen King die Reihe "The dark tower / Der dunkle Turm" empfehlen. Das sind 7 Bände, 3 davon sind sehr dick, man ist Monate beschäftigt und es kommt alles außer der Punk/Gothicszene vor :zwinker:
     
    #6
    NewHorizons, 19 November 2006
  7. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Engel+Joe,
    the green mile+friedhof der kuscheltiere+
    die welle (schulstoff)
    +der dunkle turm

    kenn ich leider alles schon :zwinker:

    aber erstmal vielen dank an euch!
     
    #7
    undeath, 19 November 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dorfpunks :grin: von r. schamoni
     
    #8
    cooky, 19 November 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Oh ja, die sind echt toll ...

    Ansonsten wären da noch:

    _vErPiSsT eUcH - sEx and DrUgS and hArDcOrE-pUnK von Eva Bude
    _"Auch im Osten trägt man Westen" Punks in der DDR - und wa aus ihnen geworden ist von Gilbert Furian und Nikolaus Becker
    _Vorher müsst ihr uns erschiessen. - Hausbesetzer in Potsdam von Göran Gnaudschun
    _Keine Macht für Niemand - Die Geschichte der Ton Steine Scherben von Kai Sichtermann, Jens Johler und Christian Stahl

    Vielleicht nicht ganz aus der Szene, aber dafür jede Menge sozialpolitischer Sprengstoff:

    _Straßenkinder in Deutschland - Schicksale, die es nicht geben dürfte von Markus Heinrich Seidel
     
    #9
    °Axiom°, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche neuen Lesestoff
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2016
4 Antworten
Bells1205
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2012
28 Antworten
Película Muda
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2009
1 Antworten