Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche nur Glück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 24 Dezember 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi ihr da :zwinker:
     
    #1
    scannydisk, 24 Dezember 2005
  2. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Und, ist Dein Wunsch in Erfüllung gegangen?
     
    #2
    Sergej, 25 Dezember 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir gewünscht, dass mein Arbeitskollege noch einmal fröhlich werden kann diese und die kommenden Weihnachtstage in den nächsten Jahren.

    Ein Familienmitglied ist leider bei ihm gestorben am 23.12.


    Und ich habe mir gewünscht, dass wir jemanden glücklich machen und das war die Ma von meinem Freund. Wir haben mit ihr den 24. verbracht, sind zu ihrem Chorauftritt in die Kirche gegangen (das erste mal seit Jahren war ich in einem Gottesdienst) und das war wirklich schön :smile:

    Und sie hat mich als ihre Tochter, ihr 3. Kind bezeichnet :gluecklic
     
    #3
    Xenana, 25 Dezember 2005
  4. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja schön Xenana.

    Würd mich auch unteressieren ob der Wunsch in Erfüllung gegangen ist?
     
    #4
    Fanta, 25 Dezember 2005
  5. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hm du sagst nur... :link:
    Weißt du wie schwer das ist? Es gibt Menschen die sind steinreich, haben alles und was sie nicht haben könnten sie sich meistens gleich hundertfach leisten. Aber eines haben sie nicht:
    Das gibt es leider garnicht so einfach :smile:
     
    #5
    Sunny81, 25 Dezember 2005
  6. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    nein er ist nicht in erfüllung gegangen obwohl mein größter wunsch war zu weihnachten ich hab mir das schon im november gewünscht,
    naja muss nurnoch silvester scheisse laufen dann war das dass beschissendste jahr meines bisherigen lebens!
     
    #6
    scannydisk, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche nur Glück
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten