Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cavallero, 30 Januar 2006.

  1. Cavallero
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt seit ca 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.:smile: Was am Anfang alles total harmonisch war, befindet sich meines Erachtens momentan in einem totalen Alltagstrott. Es war wohl damals so wie bei vielen, dass man nicht mehr aus dem Bett rauskam vor lauter Sexeln, man sich immer und immer wieder sehen wollte, sehr viel Spass hatte, fortging, verrückte Sachen machte und dachte es sei die Beziehung fürs Leben.
    Ich weiss nicht an was für einen Punkt ich jetzt angelangt bin?:flennen:
    Ich bin depressiv, traurig, kann mich zu nichts aufraffen und habe keine Ahnung mehr was ich anstellen soll, damit alles wieder besser wird. Ich erzähl euch mal von meinen Problemen:
    Fortgehen will sie gar nicht mehr. Das liegt wohl daran, dass es uns allein zusammen wohl keinen Spass macht. Das Problem sind auch Freunde, die verloren gingen durch viele Umzüge. Von einer gemeinsamen Wohnung in eine Wohnung im Haus Ihrer Eltern wegen ihrer Ausbildung, und jetzt nur noch ein 16qm Zimmer.
    Wir hocken uns jeden Tag auf der Pelle, was ich nicht so empfinde, aber wir sehen uns eben jeden Tag.
    Wir gingen früher gerne shoppen, aber das übernimmt sie jetzt mit Ihren Freundinnen oder ihrer Mutter.
    Ich muss dazu sagen, ich arbeite in 2Schichten und meistens passt es eben nicht an nem Samstag oder nem anderen Tag zum frühstücken zu gehen.
    Ich seh meine Freundin auch nur noch im Jogginganzug und vor Ihrem Rechner hocken. Sollten wir irgendwo Besorgungen machen, denkt Ihr die zieht sich was anderes an ??? Ne, sie fährt auch mit Ihrem Joggingzeugs mit, und lässt mich allein alles erledigen, während sie im Auto bleibt.
    Geht sie in Ihre Ausbildung kann sie sich herrichten, da schnalzt Mann mit der Zunge, und ich für meinen Teil beginne mich zu hinterfragen.Aber sie macht das ja nur...weil das beim Konkurrenzkampf unter Frauen eben so ist, und wenn wir was erledigen müssen, will sie sich auch nicht schminken weil das könnte Ihre Haut kaputtmachen :kopfschue
    Ich meine ,meine Freundin ist echt ne wunderhübsche, war bei angesagter.de usw hotornot schon unter den besten 20 mädels. Sie kann sich in Miniröcke mit Strapsen und Stiefeln zeigen, aber das ist halt auch nicht mehr der Fall. Und ich hab davon schon lange nichts mehr.
    Im Bett ist sowieso nur noch Flaute, 1mal im Monat teilweise nur, und dann läuft meistens sowieso alles schief, ich bin ausgehungert komm zu schnell, und passt irgendwie überhaupt nicht. Ich muss dazu sagen, anfangs als alles noch passte, gab sie mir vor,dass ja alles so toll ist mit dem Sex. Im Umzugsstress ging dann alles kaputt. Ich hatte plötzlich keine Lust mehr,weil ich mich um Arbeit,Umzug und alles kümmern musste. Als ich dann mal meinen Kopf wieder frei hatte, und Sex wollte, wollte sie nicht mehr. Als ich fragte warum, kamen dann Dinge ans Licht die mich kaputt machten. Ich bin zu wild, ich kann manchmal viel zu gierig schauen, sie kann sich nicht fallenlassen usw... Wow mir wurde immer nur was vorgegaukelt...das ja s.o. alles so toll war. Ja was hätte ich denn tun sollen, wenn sie zuerst sagt alles is wunderbar und sich im Endeffekt selber belügt. Ich dachte ein halbes Jahr alles ist ok und dann so ne Bombe :ratlos: Ich hatte ja gar keinen Grund was zu verändern.
    Meine Freundin hatte auch noch nie einen Orgasmus, das wusste ich aber von Anfang an, sie kommt nicht durch Selbstbefriedigung, Vibratoren, durch mich oder irgendwas anderes, sie kennt einen Höhepunkt einfach nicht. Dadurch komm ich mir auch vor, wie der größte Depp.
    Das schlimme ist, wir reden auch drüber. Von ihr kommt dann sowas wie sexuell passt überhaupt nix zusammen zwischen uns, aber das miteinander stimmt perfekt, wir haben fast nie Streit und wenn dann nur kurz. Wir küssen uns oft, massieren uns und Beziehungstechnisch scheint alles ok zu sein.
    Aber ich könnte genausogut auch nur ihr bester Freund sein, wenns nur um das geht.
    Während sie jetzt gerade shoppen ist mit ein paar Schulfreundinnen, naja eher nicht wirklich Freundinnen, und sie sich heute morgen wieder aufgedonnert hat, bei der Kälte fast bauchfrei, hock ich jetzt hier und kann warten dass meine Schicht anfängt. Sie sucht n Ballkleid für ne Abschlussfeier...und ich naja, versuch meinen Kummer loszuwerden.
    Gestern passierte auch etwas komisches, :kopfschue ich hab sie total zärtlich lange geküsst, und sie meinte da rührt sich nichts( also Ihre .... )irgendwie hat sie das verwirrt und meinte probier mal hier mal da... Sie war feucht, aber konnte keinen sexuellen Reiz in Ihren Kopf ausmachen. Ich hab sie oral verwöhnt, sie hat getropft möchte ich jetzt sagen. Aber sie meinte etwas stimmt nicht. Ich hätt mir nicht im geilsten Sinne vorstellen können mit Ihr zu schlafen, wenn Sie mich eh nicht wahrnimmt und da sprech ich nicht von meinem Penis, sondern mir selbst. Dann hat sie mich verwöhnt und sagte dass kann irgendwie nicht sein, denn wenn sie das tut und mich stöhnen hört wird sie normal selber total rattig, dass sie einfach nur will. Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gehört oder mitgemacht. Was war daran bloß schuld, sie meinte dann sie ist vielleicht nur total müde, weil sie ihre Hände usw auch nicht wirklich spürt... naja.
    Das schlimmste ist wenn sie sagt: Such dir besser ne andere, denn mit mir wirst du kaputt gehen, du bist nicht mehr gut drauf und schaust wie ein Dackel.
    Ja wenns so einfach wäre...ich nimm das alles auf mich, weil ich immer noch hoffe,das alles besser wird und...
    ich sie liebe. :flennen:

    Es wär schön wenn jemand einen Rat für mich hat, und danke an die die sich das alles durchgelesen haben, war jetzt ganz schön viel und eh nicht alles. Könnte ein Buch damit füllen.
     
    #1
    Cavallero, 30 Januar 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    KJlingt nach einem wirklcih ernsten Problem in meinen Ohren aber ich denke du hast die Probleme selber ganz gut erkannt.
    Der Alltag der schlimmste Feind in einer Beziehung. Zudem hockt ihr wirklich sehr eng aufeinander auf 16 qm.

    Das dritte was mir einfällt ist euer Alter wie alt seid ihr denn ?
    Habt ihrr euch vieleicht auch einfach auseinandergelebt?
    Habt ihr die Möglichkeit vieleicht mal nen Urlaub oder ein WE raus zu kommen und euch was schönes zu gönnen ?
     
    #2
    Stonic, 30 Januar 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    oh man das hört sich aber gar nich gut an!
    ich merk aber irgendwie auch nur das du dich bemühst..aber hey ihr habt beide gemerkt dass was nich stimmt!

    ich finde du solltest sie überraschen ,indem du zu hause alles chic machst und sie von der schule abholst..
    dann verbindest du ihr die augen und fährst zu euch..dann ziehst du sie aus und du dich natürlich auch und dann massierst du sie mit babyöl...und dann kommt bestimmt alles von allein..aber lasst euch ganz viel zeit!!!

    naja und ich denke dadurch wird sich zeigen,ob da noch was zwischen euch ist oder ob das gar nix mehr bringt!!!!

    P.S nimm ne rose mit wenn du sie abholst..
    also wenn d den tipp annimmst ,viel spass!:engel:
     
    #3
    rettender-engel, 30 Januar 2006
  4. Cavallero
    Gast
    0
    also auseinandergelebt, ne kann ich nicht sagen. dafür funktioniert das drumherum zu gut.
    Das Alter ich bin 28 meine Freundin 18.
    Urlaub usw ist ein Problem, meine Freundin ist naja ich sag jetzt mal krank. Hatte vor Jahren mal was gegessen, dass Ihren Magen ruiniert hat. Sie konnte nichts mehr essen, vor lauter Ekel. Sie magerte ab, ihr war immer schlecht, konnte nirgends mehr hinfahren. Sie hat immer noch Nachwirkungen davon, und ich bin froh dass es im Moment nur noch schwach ist. Ich denke das ist eine Sache der Psyche. Ist also manchmal nicht leicht, wohin zu fahren. Sie schaut sich Flaschen 20mal an bevor sie sie aufmacht, etwas was länger offen dasteht als 1h langt sie gar nicht mehr an.
    Wie will sie dann, irgendwo innem Urlaub oder Hotel etwas essen oder trinken, wenn sie sich nicht sicher sein kann, ob es noch gut ist.
    Ja das sind so Probleme, mit denen ich kämpfe...
     
    #4
    Cavallero, 30 Januar 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    oh man wie gesagt ich kann die nur raten ..sie öfters mal zu überraschen oder etwas spontanes mit ihr zu unternehmen...jetzt im winter..wie wärs mit schlittschuh laufen und dann ne heiße schokolade trinken gehen!!!

    oder abens in ne cocktailbar mit ihren freunden und deinen und dann ins kino..und den abend lasst ihr dann in einsamer zweisamkeit ausklingen..
    ihr solltet echt mehr zusammen machen sonst geht eure beziehung im alltag unter!!!!:geknickt:
     
    #5
    rettender-engel, 30 Januar 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm naja Urlaub = Ferienhaus nmieten und selber kochen wäre eine Möglichkeit aber dasklingt wirklich ziemlich arg.
    Und man kann sich auch auseinanderleben wenn drum herum alles gut läuft.

    Wie sieht das nochmal mit Gesprächen aus ? Wenn du sie direkt drauf ansprichst das sie sich gehen läßt ?

    Eigentlich kennt man das ja nur von Kerlen
     
    #6
    Stonic, 30 Januar 2006
  7. Cavallero
    Gast
    0
    Nun sie meint, wenn ich sie drauf anspreche, auf das Gehenlassen, es sich ja nicht rentiert, sie müsste sich schminken(es macht ihre haut kaputt hatten wir ja schon) und zu was besonderen fahren wir ja sowieso nicht. Wenn ich irgendwo mit ihr hinwollen würde, Essengehen, Disco... hat sie ja eh keine Lust, da es ihr zu langweilig ist. Sie hockt halt lieber vor Ihren Computerrollenspiel.

    Es endet auch nichts innem Streit, wenn wir drüber reden.
    Aber verbessern tut sich auch nichts.
     
    #7
    Cavallero, 30 Januar 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    *Alarmglockenschrill* Was ist es WOW, DaoC oder ein anderes ??

    Die Dinger sind Gift für jede Beziehung....da hilft fast nur noch den Steckerziehen und ihr klar machen: Hallo ich bin auch noch da und da draußen gibt es auch noch ne wirklich Welt
     
    #8
    Stonic, 30 Januar 2006
  9. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat deine Freundin schon mal dran gedacht, sich dabei irgendwie helfen zu lassen? Ich hatte bzw. habe dasselbe, also dass ich nirgendwo außer zuhause was essen kann. Irgendwann hab ich aber gemerkt wie sehr das einengt und hab mir helfen lasse, meine Probleme waren weg. Ich hatte zwar letztes Jahr einen Rückschlag und durfte nochmal von vorne beginnen aber langsam gehts wieder aufwärts. War zB am Samstag zum ersten Mal mit meinem Freund essen, das war sehr schön, ich hab mich endlich mal "normal" gefühlt in der Beziehung.
    Vielleicht belastet sie das ja mehr als sie sagt oder so, also ich kann von mir nur sagen, dass mich das schon sehr belastet (hat), vielleicht hat sie deswegen den Kopf nicht frei für zB Sex, auch wenns nur unterbewusst ist.
     
    #9
    maxinchen, 30 Januar 2006
  10. Cavallero
    Gast
    0
    Naja, DAOC halt...
    Gestern, naja wir sind Raucher, und die Nähe zur Tschechischen Republik macht das recht billig. Und ich sagte hey, lass uns rüberfahren, ich muss Tanken und wir brauchen Zigaretten...
    Sie hat da schon wieder gut 3std gespielt, und ich habs ihr da schon gesagt. Das war beinahe ne Krise, weil Sie ihre "Freunde" ja net allein lassen kann in dem Spiel und sie brauchen noch so viel Sachen und sie kann die Gruppe net verlassen :mad:
    Naja nach 10minuten Diskussion, hat sie dann gesagt fahren wir, war grantig wegen dem Spielverlassen.
    Äh ja, im Jogginganzug,im auto sitzenbleibend...wie immer halt.
    Nur aus Pflicht eben, weils sein muss.
     
    #10
    Cavallero, 30 Januar 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    krass wenn sie so auf ihren pc fixiert is..ich würd auch irgendwann den stecker ziehen..und was die schminke angeht also bitte wer will sich denn bitte nich chic machen wenn der freund kommt....!! also ich mach das gerade dann und in der schule nich ganz soviel..
    und naja soweit wie ich weiß muss man ja tage die woche zur schule..versteh sie nich!

    also wenn sie sich nur noch für ihre klassenkameraden oder ähnliches zurecht macht..ganz ehrlich-da stimmt was ganz gewaltig nich ! und die ausrede es macht die haut kaputt-das is doch nich ihr ernst..erzähl mir doch nix..da würde sich jedes mädel glaub ich an kopf fassen!!
     
    #11
    rettender-engel, 30 Januar 2006
  12. Cavallero
    Gast
    0
    Sie war inner Klinik, bei nem Psychologen. Aber geholfen hats wegen denen net wirklich was.
    Ich weiss nur, dass sie eben in unserer Beziehung immer etwas freier davon wurde. Sie konnte nicht mehr in Schule gehen, musste aber wegen Schulpflicht, und es wurde wieder besser. Milch die sie nur getrunken hätte wenn die Packung zu war, kann sie jetzt auch wieder am nächsten Tag obwohl sie offen ist trinken.
    Sie hat den Führerschein gemacht, was sie sich nie vorstellen konnte. Ich denke sie hat schon viel Vertrauen aufgebaut, und macht jetzt viele Dinge die sie damals nicht konnte, aber ganz weg ist es noch nicht.
    Sie sagt immer dass sie mir dankbar ist für das alles.
     
    #12
    Cavallero, 30 Januar 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Oha DaoC kenne ich selber gut genug und auch das Suchtpotential das hinter dem Spiel steht.
    Wie gesagt, das ist ein ernstzunehmendes Prob. Vor nicht alzulanger Zeit hatte hier ein maedel ein prob mit ihrem Freund und WOW.
    Da hilft so hart das klingt nur die Schocktherapie.
    Entweder das SPiel oder ich
     
    #13
    Stonic, 30 Januar 2006
  14. Cavallero
    Gast
    0
    Sie sagt immer, dass ich Sie ja sowieso kenne, wenn sie nicht geschminkt ist und das dürften andere gar nicht sehen , und für die Schule muss man das eben machen, weil sonst die Mädels hinterm Rücken schlecht reden. Frauen halt :engel:
    Sie hat schon ne empfindliche Haut, und gestern sagte sie halt, sie schminkt sich jetzt nicht auch wenn wir wegfahren, weil sie danach in Badewanne muss, und das rentiert sich nicht und ist eben schlecht.
    Bitte auch nicht vergessen , dass ich sie täglich sehe !
    Ich hab auch noch meine Wohnung die 60km weit weg ist, und überleg schon wieder zurückzugehen, und ob das vielleicht was bringt. Denn ob ich nun dort allein bin, oder hier "allein" bin, dürfte dasselbe sein. Aber ob es dann komplett kaputt geht, weiss ich nicht, ich hab auch Angst davor, dann irgendwann einsehen zu müssen, dass sie sich vielleicht nichts um mich kümmert.

    Was ich noch sagen will:

    Vielleicht bin ich auch dumm :schuechte
    Ich les ihr jeden Wunsch von den Lippen ab.
    Seien es Kleinigkeiten wenn sie vor Ihrem Rechner hockt, wenn sie was zu trinken will, hole ich, wenn sie Hunger hat, hole ich, will Sie ne Massage kriegt sie.Ich bring ihr Frühstück und Essen ans Bett. Sie zerstört meinen Laptop, und ich seh drüber hinweg. Will sie irgendwas Klamottentechnisches bekommt sie es.
    Ich glaub ich bin zu gutmütig, und für sie ist alles einfach nur normal, dass ich das mache, denn ein Danke kommt selten.
     
    #14
    Cavallero, 30 Januar 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich höre immer nur "Meine Freundin macht dies nicht", "Meine Freundin macht das nicht" , "Meine Freundin kriegt keinen Orgasmus", meine Freundin ist hier doof und da doof. :zwinker:

    Sex fängt ja wohl im Kopf an, da helfen keine Dildos wenn sie sich nicht so wohlfühlt dass sie sich fallenlassen kann.

    Es ist DEIN Job zu machen, dass sie sich wohlfühlt (genauso wie es ihrer ist, dass du dich wohl fühlst), also würde ich sagen muss erst wieder die Beziehung ins Lot, dann klappt das auch mit dem Sex.

    Übrigens ist es völlig normal dass eine 18jährige noch keinen Orgasmus hatte, das geht bei Frauen häufig erst Anfang 20 richtig los. Frauen erreichen ihre sexuelle Spitze übrigens erst mit Mitte 30!

    Ich finde, mit ihr mal schön Kakao und einen schönen Abend machen ist es hier nicht getan;es wird wohl Zeit für grundsätzliche Veränderungen.

    Ihr solltet zuerst einmal eure Wohnsituation ändern (16 qm sind viiiel zu wenig für zwei erwachsene Menschen meiner Meinung nach, da haben ja meine Meerschweinchen proportional gesehen ein größeres Gehege :zwinker: ), dann könntest du ja mal deine Schichten überdenken (neuer Job? Zeit für quality time miteinander scheint ja ein größeres Problem zu sein) und ihr solltet auch getrennt etwas machen damit ihr wieder Freunde findet (sie scheint ja welche zu haben, also betrifft das wohl eher dich), mit denen das Weggehen dann auch wieder Spass macht. Such dir doch mal ein neues Hobby aus (weiß ja nicht was du so gerne machst) und gehe meinetwegen zweimal die Woche Fußballspielen, das hat schon manchmal Wunder gewirkt.

    So würde ich das mzumindest machen. :zwinker:
     
    #15
    Piratin, 30 Januar 2006
  16. Cavallero
    Gast
    0
    Nunja, nen neuen Job hab ich mir schon oft überlegt, aber auf 100Bewerbungen kommt in der jetzigen Zeit nicht wirklich Resonnanz. Hab auch schon drüber nachgedacht ne Auszeit zu machen, aber jetzt ohne Arbeit, das geht net.

    Und ihre "Freunde", nun sind sie doch eher Mittel zum Zweck für sie, ihre Schulkameraden,sagen wirs so, zum mal schnell einkaufen gehen, ok. Aber mit denen fortgehen nie...Hat sie gestern selbst gesagt. Da ich sie drauf ansprach ob die nicht irgendwo hingehen, damit wir/ich auch mal wieder rauskomm(en)
     
    #16
    Cavallero, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test