Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche rat

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stephi2707, 15 März 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also vielleicht kann sich noch jemand an mich und meine themen erinnern...ich war ja zu feig meinen schwarm anzurufen....meine freundin hat mir die nummer gegeben...hab ihm geschrieben...nichts....


    naja eigentlich habe ich mich dan damit abgefunden...naja nach aussen hin zumindest....

    ich und zwei freundinnen waren am samstag bei mir zuhause und da sich eine andere freundin auch so blöd anstellt habe ich gesagt ich rufe ihren schwarm jetzt an habe aber stattdessen meinen dad angerufen....sie war fest davon überzeugt das ich ihren schwarm anrufe...ihr ist nichts besseres eingefallen als meinen schwarm anzurufen..ich hab das am anfang nicht mitbekommen weil ich ja kurz in meinem zimmer war um mit daddy zu telefonieren. als ich zurück kam lachte sie und hielt mir ihr handy hin und sagen:hier für dich...ich lass am handy das er es war und weil mir nichts besseres einfiel legte ich auf..:kopfschue


    sie sagte mir nachher das sie mit ihm über allgemeines geredet hatte und ihn halt mal fragte wie er mich so finden würde und er sagte darauf -ja eh ganz nett...:ratlos:


    danach habe ich ihm wieder eine sms geschrieben das es mir leid tut mein kindisches verhalten und was meinen freundin so alles gesagt hat...nichts...war klar!!!

    am abend reichte es mir dann ich nahm meinen ganzen mut zusammen und rufte ihn an....er hebte nicht ab...ich probierte es nochmals...nichts...dan probierte ich es nochmals...er schmiss mich aus der leitung!!!!!!!!

    ich habe keine ahnung was ich jetzt tun soll!!!!!!!!!!!!! wie glaubt ihr soll ich das auffassen???? normal bin ich überhaupt nicht so nur ich bin so extrem verliebt...

    freue mich über jede antwort!!!
     
    #1
    Stephi2707, 15 März 2006
  2. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Hm also so ganz versteh ich das auch nicht (sein Verhalten) aber vielleicht war er gekränkt und/oder wollte es dir heimzählen was du mit ihm gemacht hast .
     
    #2
    Lovegirl, 15 März 2006
  3. jovialboy
    Gast
    0
    Ich würde das auch net so toll finden aus der leitung geschmissen zu werden...
    Aber ich glaube dein Schwarm ist eher wütend, dass du einfach aufgelegt hast. Ich denke mal er hätte sich gefreut mal mit dir zu sprechen, aber dann plötzlich aus der leitung geschmissen werden von dir ist auch net grade nett^^
    Ich denke mal, dein Schwarm möchte dir nur zeigen, wie es ist einfach so aus der leitung geschmissen zu werden. Ich wäre auch sauer...
    Ich weiß jetzt nicht, ob er in deiner Schule ist, aber sonst könntest du ja mal zu ihm hin und mit ihm sprechen und vll sagen, dass es dir Leid tut. Als wiedergutmachung kannst du ihn mal irgendwo hin einladen :zwinker: (aba net ins Kino ist net so gut glaub ich)

    Ich hoff' ich konnt dir mal helfen :smile:
     
    #3
    jovialboy, 15 März 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ja, frag ihn was los war und zwar persönlich, dann gibts auch keine missverständnisse. telfon und besonders sms kann immer leicht falsch interpretiert werden.
     
    #4
    superfalk, 15 März 2006
  5. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Naja, ich wäre auch beleidigt wenn man ohne nen Wort zu sagen einfach auflegen würd und würde dich auch erstmal zappeln lassen, bis ich dann ans Telefon gehn würde.
    Sag ihm doch persönlich das es dir leid tut, das du einfach aufgelegt hast.
     
    #5
    nVidia, 15 März 2006
  6. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt hab ich das Forum hier imer nur gelobt ... aber was ihr in diesem Bereich manchmal für einen Schmarrn zusammen schreibt ist echt nicht mehr feierlich.

    Er antwortet nicht auf ihrer Sms. Er sagt sie sei "eh ganz nett". Hebt nicht ab. Mehrmals. Schmeißt sie aus der Leitung.
    Klar, sein Verhalten ist unreif und nicht gerade nett, aber trotzdem meine Frage: Bist du sadistisch veranlagt? Noch offensichtlichr gehts nun wirklich nicht. Er ist einfach zu feige dir einen Korb zu geben und weicht dir deshalb aus. Also lass es, dir zu Liebe.

    Was ich oben meinte, ihr ermutigt Leute dazu in absolute Katastrophen zu rennen. Das ist keine Hilfe ...
     
    #6
    TakeMeOuT, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche rat
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
lena181
Flirt & Dating Forum
5 August 2012
5 Antworten
jackejgf
Flirt & Dating Forum
14 November 2008
15 Antworten