Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Rat...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sleepy, 18 April 2004.

  1. Sleepy
    Gast
    0
    Hmm ich war mal so frei und hab mich hier angemeldet weil es da doch eine Sache gibt die mich schon länger beschäftigt...

    Ich habe jetzt seid fast einem Jahr eine glückliche Beziehung, in ders sowohl im Bett als auch ausserhalb eigentlich super läuft, wenn da nicht diese Kleinigkeit wär...

    Also meine Süße gehört auch zu den Frauen die durchs Vögeln nicht kommen kann und was ihr, wie sie mir mal sagte, auch nicht so riesig Spass macht. Soll ja alles kein Problem sein und so macht meiner einer aus dem lecken im Vorspiel halt ne eigenständige Sache mit viel Abwechslung und einer Menge Ideen (Eiswürfel,Feder etc.).

    Meine Süße ist davon auch immer ganz hin und weg und meistens darf ich mich dann auch zurücklehnen und genießen...

    Die Sache ist die, dass ich weiss dass sie es nur für mich macht also selbst keinen Spass dabei hat. Ich habe ihr auch schon mehrfach angeboten dass sie dies auch bleiben lassen kann, aber dann kriege ich zu hören dass sie sich dann mies fühlt weil das ja auch mit dem Vögeln nicht so laufen würde...

    Wisst ihr das wird bei mir langsam zum Problem, weil ich mir halt ziemlich egoistisch vorkomme sie da immer "arbeiten" zu lassen, obwohl ich weiss dass es ihr eigentlich nicht gefällt. Ausserdem wirkt sich das manchmal auch als echter Stimmungskiller aus. *seufz*

    Wenn mir hier jemand den Kopf zurecht rücken könnte wär ich doch sehr froh, denn ich will sie auf keinen Fall verletzen oder so.

    mfg Sleepy
     
    #1
    Sleepy, 18 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Nur zum Verständnis:
    Ihr habt keinen GV, dafür leckst du sie und sie dich, aber sie tut es nur, damit du auch befriedigt bist?

    evi
     
    #2
    evi, 18 April 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also ich verstehe das nun so :

    du leckst sie.. sie kommt.. dann evtl. GV ODER sie bläst dir einen !? *G

    Hm.. ja, was gibt sie denn als Grund an, dass sie das net so gerne tut usw?!

    Ich meine, wenn sie es doch net wollen würde, dann würd sie es doch auch net machn.. *find und wenn sie es eklig finden würde, dann könnte sie es nicht so machen das du dich am ende befriedigt fühlst/bist, in dem Sinne das du nen Orgasmus hattest..

    Wenn sie es nicht tun würde, dann würdest du dich hier melden und sagen das du denkst das sie egoistisch is.. *g also einer von beiden wäre es also sowieso .. nur dann wäre es leichter ne Lösung zu finden als so..

    Was sagt sie denn noch, wenns mit ihr drüber redest?!
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 18 April 2004
  4. Sleepy
    Gast
    0
    naja kein GV ist auch nicht richtig, ich darf halt alles was ich möchte machen, aber letztlich läufts halt auf sehr wenig raus, weil ich der Meinung bin man sollte was machen was beiden spass macht, und für mich ist es geil sie zu lecken... :gluecklic

    übrigens sry wenn ich mich umständlich ausdrücke man hat mir schon öfters gesagt ich könne nicht erklären. :zwinker:
     
    #4
    Sleepy, 18 April 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Oh mann echtes Problem!!!
    Hat sie denn an irgendetwas spass dich zu verwöhnen?
    Gibt es irgendeine Vorgeschichte bei ihr, dass sie an allem keinen spass macht?
     
    #5
    sweety5983, 18 April 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    meinem Freund sagte ich das auch immer und er trieb mit mir net die ganze Palette an Stellungen usw. .. durch *GG

    Evtl. will sie ja, dass du mal was anderes machst? bzw. was anders..

    Vielleicht hat sie ja gewisse Wünsche die sich einfach nicht traut zu sagen.. und dann denkt, wenn sie dir alles erlaubt du IRGEND WANN ma von selbs drauf kommst ?!


    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 18 April 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass es ihr _keinen_ Spaß macht. Du hast ihr gesagt, dass sie es nicht machen braucht, aber sie tut es schließlich trotzdem. Und als egoistisch deinerseits betrachte ich aber etwas anderes. Also komm mal ganz schnell von diesem Tripp runter... :smile:

    Warum mag sie das denn alles nicht?

    evi
     
    #7
    evi, 18 April 2004
  8. Sleepy
    Gast
    0
    japp genau

    Sie meint sie wäre sich nicht sicher dass das was sie macht mir auch gefällt, obwohl ich ihr eigentlich immer schon gesagt hab dass es mir gefällt und ich denke auch das meine reaktionen wenn sie mir einen bläst doch sehr eindeutig sind. :schuechte


    Sie blockt meistens ab wenn ich mit ihr rede, sie sagt ich solle mir keine gedanken machen weil andere Männer hätten sicher nicht so viele Bedenken und da würde sie das dann auch machen müssen...
     
    #8
    Sleepy, 18 April 2004
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Wie alt ist sie und hatte sie vor dir schon andere Männer (erfahrungen in dem bereich)?
     
    #9
    sweety5983, 18 April 2004
  10. Sleepy
    Gast
    0
    Sie ist 17 und soweit ich weiss gabs vor mir schon zwei andere Männer in ihrem Leben, allerdings haben sich ihre Ex wohl nicht besonders drum gekümmert wie sie sich beim blasen usw. fühlt.
     
    #10
    Sleepy, 18 April 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich finde das schon sehr krass, wenn sie davon spricht, "etwas machen zu müssen". Da kann ich dich auch verstehen, dass du es als Lustkiller siehst.

    Kann es sein, dass deine Freundin ein gestörtes Verhältnis zum Sex hat? Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn sie dir ständig das Gefühl gibt, sie MÜSSE etwas bei dir machen, läuft das am Ende doch nur auf eine Trennung aus. Denn diesen Gedanken, meinen Partner zu etwas zu zwingen (indirekt) könnte ich nicht aushalten.
     
    #11
    Hexe25, 18 April 2004
  12. mausewix
    Gast
    0
    also mir fällt dazu nur eines ein
    sex sollte beiden spaß machen und auf welche weise man den partner nun glücklich macht ist eigentlich egal
    du selber hast ja auch kein rpbolem damit sie zu lecken oder auf andere weise zu verwöhnen das ist schon mal sehr gut
    aber du kannst auch nicht auf alles verzichten,nur weil sie den verkehr nicht so sehr mag
    wie es scheint mag sie überhaupt nichts ausser selber verwöhnt zu werden,wenn sie blasen oder wixen auch nicht so besonders gerne hat da muss ich dich fragen,wer hier egoistisch ist
    du sicher nicht denn das problem liegt ganz offensichtlich bei ihr
    man sollte zuerst einmal die frage beantworten,WARUM sie denn kaum spaß am sex hat bzw daran DICH zu verwöhnen
    ok sie tut es wenigstens dir zuliebe aber das ist natürlich auf dauer kein zustand
    also wäre es vielleicht mal sinnvoll herauszufinden woran das liegt
    hat sie mal schlechte erfahrungen gemacht mit sexuellen dingen oder wurde sie mal in irgendeiner weise verletzt?
    auch hormonstörungen sind nie ganz auszuschliessen,wenn bestimmte lustbarkeiten einfach nicht oder nur sehr selten da sind
    vielleicht gehst du das problem mal von der seite an,dass du die ursache suchst das würde ich am sinnvollsten finden
     
    #12
    mausewix, 18 April 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa..

    Hab grad ers wieder gelesen..

    a) wenn sie abblockt und schon sagt, dass sie es als ein"muss" sieht ist es klar das sie "keinen Spass" daran hat..

    Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war, hat er mich wegen OV auch immer angebettelt usw. .. und ich sah es nur noch als muss.-. und habe auch ne Zeit gebraucht bis ichs dann bei meinem neuen Freund getan habe...

    Ich weiss ja net.. wenn du es ihr "gemacht" hast.. ist das schon ne Reflexartige Reaktion das sie bei dir anföngt ?! oder musst du sie aufmuntern oder wie?!

    Wenn du sie so oder so erstmal auffordern musst.. dann lass es das nächste ma (und paar weitere male) einfach und lass sie selbst auf dich zu kommen..

    Wenn dies nicht so ist, dann lege wirklich mal ein paar Tage Pause ein.. a) sie wird von selbst mit dir reden b) aktiv werden :zwinker: *hoffs*

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 18 April 2004
  14. Sleepy
    Gast
    0
    erstmal danke für alle antworten, das thema find ich nich ganz einfach und ich bin wirklich dankbar für alle tipps, irgendwie werd ich mir daraus was zurecht basteln *hoff*

    zu dem egoistisch sein: es ist so, dass ich mir alles wünschen kann was ich möchte, also blasen,stellungen etc. und auch immer alles kriege. das war am anfang auch echt angenehm, ich mein welcher mann würde nicht gern mal alles erfüllt kriegen was er sich wünscht? aber die begeisterung hat schnell nachgelassen, denn irgendwie ist die spannung(?) raus wenn man quasi mit "bestellzettel" richtung bett unterwegs ist. und weil ich doch gern hätte dass sie mit der selben begeisterung "an die sache geht" wie ich, fühl ich mich manchmal was egoistisch...schwer zu beschreiben.

    @vana: ist eher reflex, sie fühlt sich schlecht wenn sie mich dann "vernachlässigt". aber danke für deine tipps mal sehn was passiert...
     
    #14
    Sleepy, 18 April 2004
  15. mausewix
    Gast
    0
    tja wie schon gesagt warum hat sie denn im grossen und ganzen keine lust oder spaß daran dich zu befriedigen
    klar sie tut es aber nicht mit wie sagst spaß an der sache
    habt ihr darüber mal gesprochen?
     
    #15
    mausewix, 18 April 2004
  16. litle_stealth
    0
    also ich seh hier nicht so nen großes problem wenn sie beim gv nen problem hatt dann machs halt das näcste mal so und lasse sie dich reiten und lege einen finger auf ihre klitoris fangt erst langsam an und du wirst sehen sie wird auch ihren spass daran und vielleicht trainiert sie sich ja so etwas auf den gv (frauen können einen orgasmus nämlich sehr gut erlernen da gibt es auch übungen für)
     
    #16
    litle_stealth, 18 April 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.-.- litle steath..

    Du hast das Thema verfehlt.. es geht hier weniger darum ob sie einen Orgasmus hat oder nicht.. sondern darum. dass sie am GV generell keinen grossen Spass hat und ihr es auch net spass macht zb. ihm einen zu blasn ^^

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 18 April 2004
  18. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    ich denke, wenn sie wenig lust auf sex (oder auch auf zärtlichkeiten?) hat, dann müsste sie sich erstmal auf sich selbst konzentrieren, um den eigenen körper kennenzulernen, spass und lust empfinden zu können, um es später auf den partner übertragen zu können. oder anders gesagt: vieles funktioniert nicht auf knopfdruck und um jemand anderen begehrenswert zu finden, muss man mit sich selbst im einklang sein, oder?
     
    #18
    morea, 18 April 2004
  19. litle_stealth
    0
    nun das ist schon klar aber ich denke mal wenn sie selbst einen orgasmus hat macht es ihr wohl auch spass

    aber mal abgesehen davon meiner meinung nach
    wenn sich zwei menschen lieben dann sollte sex schon spass machen (meine meinung eben)
     
    #19
    litle_stealth, 18 April 2004
  20. Sleepy
    Gast
    0
    @stealth: sie hat einen orgasmus wenn ich sie verwöhne, das ist kein problem und ich machs auch sehr sehr gern :drool:

    @morea: lust auf zärtlichkeiten hat sie auf jeden Fall, auch Lust geleckt zu werden usw. -- hmm das hört sich so an als wär sie egoistisch scheint mir aber das ist sie auf keineswegs, sie erfüllt mir ja meine wünsche

    hatten heute wieder ein längeres gespräch zu dem thema, aber viel neues ist dabei nicht rumgekommen. *seufz* ich habe so ein bisschen das gefühl sie versteht garnicht was mich beschäftigt. denn es tauchte recht schnell erneut die frage auf was sie denn anders machen soll! um dieses soll gehts mir aber grad, sie soll ja nichts machen, es wäre nur irgendwie schön wenn sie es aus eigenem willen machen würde.

    könnt ihr mädels mir vielleicht mal sagen was euch so motiviert "hand anzulegen"? damit mir vielleicht eine möglichkeit einfällt ihr zu zeigen dass sowas auch spass machen kann und nicht nur "arbeit" bedeutet?

    oder sollte ich mich besser damit abfinden dass es ihr nicht gefällt und sie einfach machen lassen? der gedanke schleicht sich immer öfter ein...
     
    #20
    Sleepy, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Rat
Key Key
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2015
10 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
3 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten