Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Brauche schnell Hilfe<<<<<

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kleine_Süße_Mau, 4 März 2006.

  1. kleine_Süße_Mau
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey an alle!!

    Ich werde wahrscheinlich heute mein erstes Mal haben!
    Mit meinen Traum Boy!
    Wie soll ich anfagen also erst ausziehen und dan küssen und dan ausziehen???:ratlos:
    Jetzt hab ich von freunden gehört das erziehlich auf
    hätern sex steht.:eek:
    Und sie sagten er liebt es wenn man mit ihm oral verker macht!!
    jetzt meine frage soll ich es mit ihm machen oda nicht"!:ratlos:

    Bitte schnell er kommt um 21.30 uhr zu mir heute!:ratlos:
     
    #1
    kleine_Süße_Mau, 4 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    härteren sex beim ersten mal?:kopfschue
     
    #2
    User 12216, 4 März 2006
  3. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    keine ahnung wie alt du bist aber generell würd ich bei der art von fragen sagen lass es bleiben. wenn du dir nicht sicher bist bringts nichts.
     
    #3
    Kuschelsüchtig, 4 März 2006
  4. kleine_Süße_Mau
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 15 jahre alt
     
    #4
    kleine_Süße_Mau, 4 März 2006
  5. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es lieber sein mit ihm dein erstes Mal zu haben!
    Wenn sich deine Freunde mit ihm auskennen ist er sicher nicht der Richtige dafür...nicht,dass du das später bereust....!
    Sammel erstmal langsam Erfahrungen und wage dann den nächsten Schritt!
    Nur ein Tipp von mir,aber dann wirds sicher schöner und besser!
     
    #5
    das_katha, 4 März 2006
  6. kleine_Süße_Mau
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich werd es lieder sein lassen"!

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben
    Wie wir uns sonst so vergnügen können auser sex zu haben???
    Und wir haben uns erst geküsst was kann man noch so machen??
    Wenn ja was?? und wie schnell so ich es machen und so???? :ratlos:
     
    #6
    kleine_Süße_Mau, 4 März 2006
  7. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es einfach auf dich zukommen...
    Küssen,langsam ihn und seinen Körper näher kennenlernen,
    streicheln,....du allein entscheidest wann du wie weit gehen willst!
    Und scheu dich nicht ihm zu sagen,wenn du etwas nicht möchtest oder es dir zu schnell geht!
    Je nachdem wie du dich fühlst!
    Viel Spaß euch!

    p.s. Eine gute Entscheidung nicht mit ihm zu schlafen vorerst.
    Das kannst du ja immernoch machen!!!
     
    #7
    das_katha, 4 März 2006
  8. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, ihr könnt euch z.b. während tv/dvd schaun näher kommen...
    beim küssen deine hände wandern lassen, ihm signalisiern dass es jetzt bissl mehr als küssen gibt :smile: (falls du dafür schon bereit bist!)
    dann kann das gefummel ins ausziehn und petting übergehn...

    aber lass dich bloß nich zu etwas drängen was du eiegntlich nicht willst!
    sobald er deine persönliche grenze überschritten hat musst du ihm das sagen...aber immer schön langsam angehn, nur küssen kann auch seeehr schön sein:drool:
     
    #8
    alison, 4 März 2006
  9. kleine_Süße_Mau
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie weit meint ihr darf er gehen??
    und wie genau muss ich vorgehen und wie soll er vorgehen"??:ratlos:
    wo soll ich mit meiner hand hin gehenund wo er mit seiner?:ratlos:

    Sry das ich soviel farge will einfach sicher sein!!:ratlos:

    BITTE"<<<<

    was soll er bei mir machen"??
    Soll ich vll mit ihm oral verkahr habe????
    was soll er mit seiner hand machen??

    Sry das ich so viel frage!!
     
    #9
    kleine_Süße_Mau, 4 März 2006
  10. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Ich würde sagen schaff dir erstmal ein wenig Geistige Reife ran.Du bist ja noch total das Kind und glaube nicht das Oral Sex dir da raus hilft.
     
    #10
    Elfchen, 5 März 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du musst da ein bisschen entspannter ran gehen! Wart aber bis er heute Abend zu dir kommt, begrüße ihn und setzt euch irgendwo hin. Dann könnt ihr ja ein bisschen rumknutschen und vll ergibt sich mehr oder auch nicht.
    Wenn er anfängt dich zu berühren und es dir gefällt isch doch alles okay. Wenn du den Drang hast anzufangen un er nicht dagegen hat (was ich ziemlich sicher glaube, er isch ja n Junge) mach das!
    Mach dir nicht groß Gedanken drüber sondern handel nach Lust & Laune, ganz spontan!
    Viel Spaß! :herz:
     
    #11
    regen_bogen, 5 März 2006
  12. schmuseboy
    Gast
    0
    Naja also er könnte zum Beispiel, klingt jetzt vielleicht blöd, "deine Brüste anfassen". Du könntest ihm naja ein bisschen massieren falls du verstehst:zwinker: . Aber ÜBERSTÜRTZE NICHTS! Sollte er was machen oder von dir verlangen, was du nicht willst dann sag ihm das und lass es bleiben.
     
    #12
    schmuseboy, 5 März 2006
  13. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der wohl beste Ratschlag des ganzen Threads.
     
    #13
    Float, 5 März 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja, genau der Meinung bin ich. Schau mal, ich bin 17 und hatte noch nie Oralverkehr. Erst recht nicht beim ersten Mal. Ich glaube, da wär ich weggelaufen...
    Sage sofort STOP wenn du anfängst, dir unsicher zu werden
     
    #14
    User 53227, 5 März 2006
  15. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    und was ist gestern abend passiert? :engel:

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #15
    PrinzessinPerle, 5 März 2006
  16. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Also ich will ja net böse sein , aber mal ehrlich wenn du schon fragst wie weit er gehen darf . Da wundere ich mich aweng . Des ist ganz und gar deine entscheidung . Wenn du etwas nicht möchtest dann sag's ihn einfach . Ich denke er wird es verstehen , und wenn nicht dann kannst ihn gleich abschießen denn dann ist er es net wert a Mädel zu haben . Ach ja und wenn es wirklich zum petting und GV kommt , vergiss net zu VERHÜTEN !!!!!
    War glaub ich in deinem Alter viel reifer , von aufklärung und auch davon was ich wollte .

    Sag aber auch das glaub ich genau das problem war warum ich bis heute nicht mit einem Mädel intim wurde .

    Wünsch dir aber viel Glück
     
    #16
    Der Helmi, 5 März 2006
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Lass dir lieber Zeit, du klingst für mich total unreif. :ratlos:
     
    #17
    Prinzesschen :), 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche schnell Hilfe<<<<<
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
Troublemaker343
Das erste Mal Forum
3 November 2013
15 Antworten
Test