Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lover77, 21 Oktober 2009.

  1. lover77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo .....
    Ich brauche jetzt ganz schnelle hilfe,....
    ich bin 14 und habe eine freundinn,....
    meine eltern wissen es auch und meeine freundinn will halt auch mal mit mir alleine sein aber irgentwie haben meine eltern was dagegen glaube ich,.....und naja sie denkt ich habe angst davor mit ihr alleine zu sein und so aber das stimmt ja garnicht ich will das dooch auch nu rhalt nicht bei mir zu hause das problemist sie wohnt ca. 10 km von mir weg wie soll ich es ihr denn klar machen und so weil ich liebe sie und will sie nicht verlieren,.....
    Ich weiß gerade garnichts mehr und binn auch voll durch den wind,....
    also ich brauche schnell hilfe danke im vorraus,....!!!
    lover77
     
    #1
    lover77, 21 Oktober 2009
  2. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    und ich weiß nicht was du überhaupt sagen willst!
    ich versteh nur 10 km weg ;-)
    schwing dich auf dein radl und fahr zu ihr!
    schule hast anscheinend schon aus, sonst wärst ja noch nicht daheim!
    also wennst dich jetzt aufn weg machst, kannst zum bis um 5, wenn deine eltern nach hause kommen,
    locker wieder da sein!
    da kannst dann auch zu fuß gehen!
    das deine eltern was dagegen haben ist normal, musst halt dann heimlich machen, das haben doch alles so gemacht!
     
    #2
    Sexperte, 21 Oktober 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hey,
    wie alt ist denn deine Freundin?
    Hast du mit deinen Eltern schon mal geredet worüber Sie genau Bedenken haben
    wenn du mit deiner Freundin alleine bist ?
    Was sagen Ihre Eltern dazu wenn Ihr alleine seid ??

    lg
     
    #3
    Wundertüte, 21 Oktober 2009
  4. lover77
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    na sie wird jetzt 14,....
    ich weiß nicht meine eltern blocken das imme rsofort ab,....
    und ihre eltern weiß ich nicht,....
     
    #4
    lover77, 21 Oktober 2009
  5. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    dann sag ihr doch einfach das deine eltern- aus gründen die du selbst nicht kennst- was dagegen haben und ob ihr euch bei ir treffen könnt.
    fahr mit dem rad, mit dem bus oder vielleicht gibts auch eine nette zugverbindung! :smile:
     
    #5
    neuneuneu, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche schnelle Hilfe
Chaosknubbelchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
1 Antworten
loveslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2011
12 Antworten
fallentears
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2010
2 Antworten
Test