Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Tipps von euch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fighter, 3 Februar 2005.

1. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Hi Leute
    Ich wollte mir mal ein paar Tipps von euch holen, da ich ein Problem habe:
    Ich bin so verliebt in ein Mädchen wie noch nie. Seit Dienstag war sie nicht mehr in der Schule, was bedeutet, dass sie Krank ist. Es wissen eigentlich so gut wie alle(Inklusieve sie), dass ich in sie verliebt bin. Ich habe mir schon seit gestern überlegt, ob ich sie nicht mal besuchen sollte(Sie wohnt nur 2Straßen weit weg). Manche meinten "ja" ich sollte bei ihr vorbeigehen und manche Anderen meinten aber "nein". Ich habe mich eigentlich noch nie richtig mit ihr unterhalten, aber ich habe sie mal gefragt, ob sie Lust hätte mit in die Disco zu kommen. Sie meinte darauf: "Keine Zeit". Was meint ihr( Besonders die Mädchen)soll ich heute bei ihr vorbeigehen, oder nicht. Kommt das überhaupt gut an?

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Fighter, 3 Februar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ankommen tut es schon, nur da sie dich schon einmal "abserviert" hat, finde ichs nun nicht so tolle. Ein Anruf würde wohl besser sein

Rob19, 3 Februar 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Natürlich sollst du vorbeigehen ist doch ncihts schlimmes bei sie ist krnak und du besuchst sie ist doch noremal ... könnt aber auch sein das sie dich nciht sehen will weil sie krank so scheiße aussieht.

Stonic, 3 Februar 2005
  4. Matthias25
    Matthias25 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich an deiner Stelle würde vorbeigehen, ich mein was hast du zu verlieren. Ich denke sie würde sich freuen.

Und als Vorwand kannst du ja sagen, du bringst ihr die Sachen die sie in der Schule verpasst hat (Hausaufgaben usw.).

Matthias25, 3 Februar 2005
  5. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    @Rob
    Nun abserviert hat sie mich nicht, nur keine Zeit. Ich habe 5 Collegen gebeten herrauszufinden, was sie so von mir hält und wie sie mich findet. Jeder hat mir bestätigt, dass sie mich nett findet und sich auch vorstellen könnte, etwas mit mir zu haben(Beziehung). Nur sie kommt erst mit, wenn sie mehr über mich weiss (Ich muss erstmal ein Gespräch mit ihr beginnen). Wäre sie nicht die Woche krank geworden, dann hätte ich sie schon längst angesprochen.

Deshalb auch meine Frage, ob das gut ist, wenn ich heute bei ihr vorbei gehe.

Fighter, 3 Februar 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    achso, wenn der Sachverhalt nun so ist, dann würde ich auch vorbeigehen!

Rob19, 3 Februar 2005
  7. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    Und was sagen die Mädels dazu? Aber ich denke mal, dass ich heute bei ihr vorbeigehe. :herz:

Fighter, 3 Februar 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Muahahaha, versteh mich nicht falsch, ich lach dich nicht aus, du bist erst junge 17 und in deinem Alter hatt ich da auch noch keine Ahnung. Aber wenn ich so zurückdenke an die Frauen, die "keine Zeit" hatten und auch daran, was es eigentlich wirklich bedeutete, macht sich bei mir nur ein ironisches Grinsen breit. Aber es gibt natürlich auch andere, die wirklich keine Zeit haben.

gad-jet, 3 Februar 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn sie dich wirklich mag...
    Warum bist du dann noch hier und fragst uns???
    Dann geh natürlich, sie wird sich freuen :smile:

ping_pong, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...