Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche unbedingt HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von azad, 4 Januar 2005.

  1. azad
    Gast
    0
    hi leute!
    ich brauche dringends hilfe von jemandem! bei uns in der nähe gibt es ein dorf! aus diesem dorf kenn ich 5 mädels die eigentlich so gut wie alle meine besten freundinnen sind. sie gehen auch mit mir in eine klasse! am silvester vor 5 tagen, hab ich mit einer dieser mädchen geküsst! wir waren beide betrunken, das muss man noch erwähnen! ich hab mich also jetzt in sie verliebt! ich habs ihr auch schon per SMS gestanden aber sie gab mir keine antwort darauf! als wir telefonierten machte sie so als wenn nix gewesen wäre! ich war gestern auch bei ihr! is aber nix gelaufen! eigentlich wollte ich sie gestern wieder küssen aber ich hatte schiss *lol*. wenn ich sie persönlich fragen würde ... müsste sie mir ja auch direkt antworten doch ich trau mich nicht zu fragen da ich angst vor einem korb habe! wie kann ich erkennen ob sie vielleicht auch für mich was empfindet oder wie bring ich sie am besten dazu :zwinker:! ich brauche unbedingt hilfe! morgen gehe ich sie wieder besuchen! morgen will ich es wissen! ich bedanke mich schonmal für alle bemühungen und antworten! bye euer aZaD :flennen:
     
    #1
    azad, 4 Januar 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    frag sie und fertig...

    wenn von ihr nichts aus eigenem handeln kommt, kannst du sie nur durch konfrontation rauslocken :smile2:
     
    #2
    *schepper*, 4 Januar 2005
  3. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    ja, denke ich auch, frage sie einfach, sag ihr einfach alles. Und wenn du nen Korb bekommst, ja und schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Quäl dich nicht unnötig... Frag einfach... Was hast du zu verlieren. Es kann nur besser werden. Entweder klappt es zwischen euch, oder du hast Gewissheit und kannst anfangen sie dir aus dem Kopf zu schlagen...
    Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen...
    LG emma
     
    #3
    emma, 4 Januar 2005
  4. rote_gefahr
    0
    frag sie einfach....körbe wirste in deinem Leben noch genug bekommen !
     
    #4
    rote_gefahr, 4 Januar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    so entgegen kommend wie sie bisher war, muß sie ja schwerstens in Dich verliebt sein... :zwinker:
    Sorry, aber hast Du schon mal überlegt, daß sie das einfach längst vergessen haben könnte ? Ich würd meine Hoffnungen nicht allzu hoch setzen ; klar, frag sie - aber sei darauf gewappnet, wenn Du große kugelige Augen und ein "Häh ?!" als Antwort bekommst.
    Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt - muß doch nicht unbedingt diese Eine sein, oder ?
     
    #5
    Grinsekater1968, 4 Januar 2005
  6. azad
    Gast
    0
    ja danke das ihr mir so weit geholfen habt! mir gehts heute nicht sehr gut! ich habe erbrochen un werde mich erst am donnerstag mit ihr treffen wenns mir wieder besser geht! die eine antwort von der 22 jährigen frau hat mich motiviert irgendwie! ich werde morgen nochmal vorbeischauen un am donnerstag abend hier reinschreiben wie es war!!! :smile:


    bius denne leute.....cu
     
    #6
    azad, 4 Januar 2005
  7. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    :grin: Sorry, musste grad ziemlich lachen... Die 22-jährige Frau hat sicherlich auch einen Namen.

    Ähm, wünsch Dir aber trotzdem viel Glück!!! :smile:

    golli
     
    #7
    Gollum1982, 4 Januar 2005
  8. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    das ist doch klasse, dass ich, die 22-jährige Frau :grin: , dich etwas motivieren konnte. Ich drücke dir feste die Daumen und würde mich freuen vom Ergebnis zu hören...
    Ich werde morgen an dich denken...

    LG EMMA
     
    #8
    emma, 5 Januar 2005
  9. azad
    Gast
    0
    fuck...emma ich hab schiss bekommn! man wieso? wieso alder immer grad wenn ich kurz davor bin! Oo.........ich will die jetzt endlich!!! :'( die is so süss! aber wie soll ich des denn machen? sms? in die augen? email? telefon? ich hab keine ahnung! wenns en "normales" mädchen wär wärs schon längst passiert! aber das is halt die alisa! die is anders! für sie empfind ich.....boar so sau viel! emma schreib mir wieder! ;D du machst mir immer hoffnung! oder meld dich ma per icq! (250899703) :grin:

    bye und postet ma schön.....sinnvolle dinge!

    euer aZad
     
    #9
    azad, 8 Januar 2005
  10. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hey azad, kopf hoch... Du schaffst das schon! So schwierig ist das gar nicht... Du musst dich natürlich überwinden, aber wenn du sie dann soweit hast, dass sie dir zuhört und nun auch erwartet, dass du was wichtiges zu sagen hast, dann gibt es keinen Rückzieher mehr und dann ist es gar nicht mehr so schwer...

    Hast du denn irgendwas gemerkt, wie sie auf dich reagiert. Hat sich was verändert? Hast du evtl. Andeutungen gemacht? Flirtet ihr?

    Und wenn du dich einer Freundin (einere von den 5) anvertraust? Kann aber auch nach hinten losgehen... Wenn die 5 so eng zusammen stehen, dass sie sich alles erzählen und so weiter...

    Erzähl mal genauer, wie sie sich zur zeit verhält...

    lg emma
     
    #10
    emma, 10 Januar 2005
  11. azad
    Gast
    0
    kA also andeutungen hab ich nich wirklich gemacht. sie verhält sich eigentlich etwas anders. aber auch nur en bissle. z.B. wenn wir uns treffen un uns begrüssen oder verabschieden dann umarmt sie mich länger als sonst und legt ihr gesicht an meines. aber ich glaub das hat nix zu bedeuten.....vielleicht will sie mich ja auch nur dazu bringen sie zu fragen...die weiss des ja das ich was von ihr will. :grrr:

    morgen also am dienstag geh ich wieder dahin! also zu der.....soll ich da vielleicht irgendwas mitbringen. also nen drink oder so...was bissle lockerer macht :zwinker: ich hab echt so 0 peilung! mit einer der freundinnnen ( tanja :zwinker: ) versteh ich mich super doch ihr könnt ich darüber auch nich reden! naja........dann sag ma was...morgen MUSS es passieren. kk...

    warte auf deine antwort..
    lg maddyn
     
    #11
    azad, 10 Januar 2005
  12. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss telefon, email und ganz besonders sms. sag es ihr entweder persönlich oder schreib ihr (falls du das mit dem persönlich sagen zuviel für dich ist) wenigstens einen schönen handgeschriebenen liebesbrief.
    und quäl dich nicht weiter. ich war immer froh wenn ich meiner "angebeteten" meine liebe gestanden hatte. ich persönlich fand des korb auf dauer einfach zu handhaben als die ungewissheit, die mich irgendwann förmlich aufgefressen hat.
     
    #12
    nex, 10 Januar 2005
  13. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nur so eine allgemeine Frage, nicht auf Dich bezogen:

    Wieso müssen eigentlich immer die Jungs den ersten Schritt machen?
     
    #13
    Der Briefträger, 10 Januar 2005
  14. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    tut mir leid, war etwas im Stress, wie hat es geklappt? was hast du gemacht? hast du dich endlich getraut? es war ja anscheinend die gelegenheit...

    warte gespannt...

    lg emma
     
    #14
    emma, 12 Januar 2005
  15. unbreakable
    0
    Diese Frage ist sehr berechtig...Die stelle ich mir aber nicht mehr seit ich in den USA unterwegs bin..*grins*
    Andere Mentalitaet...
     
    #15
    unbreakable, 12 Januar 2005
  16. azad
    Gast
    0
    emma kannste vergessen^^

    hab so nen schiss.....aber bald is wieder ne party und da frag ich se dann.....oder das nexte mal wenn wir 2 GANZ alleine sind! denn das war irgendwie sehr selten der fall!!! und ich hatte nie die richtige gelegenheit! naja.....also dann emma! warte auf deine reaktion!!

    bye bye AzAd
     
    #16
    azad, 13 Januar 2005
  17. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Wovor hast du denn genau Angst?
    Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?
    Selbst wenn sie dir nen Korb gibt, dadurch verlierst du doch nix, im Gegenteil, du gewinnst. Du weißt dann endlich was Sache ist und quälst dich nicht so.
    Hast du dir denn schon mal überlegt was du ihr genau sagen willst?

    lg emma
     
    #17
    emma, 14 Januar 2005
  18. azad
    Gast
    0
    ich hab null plan was ich sagen soll. einfach ich lieb dich zu sagen is mir zu billig! das is irgendwie nit mein ding! ich weiss es echt ned! und hab se immernochned gefragt^^.-.-
    schisser halt.....
    warte auf antwort :zwinker:

    aZaD
     
    #18
    azad, 16 Januar 2005
  19. azad
    Gast
    0
    STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!
    hab mich wieder neu verknallt^^!!
    diemal in vanessa!:grin: is gott sei dank nicht in dieser mädchenclique aus dem nachbarsdorf!!! also wie soll ichs ihr nochma sagen??!!^^

    ich kenn sie auch erst 2 wochen! haben gestern auch fett gekuschelt und so^^.........emma jez müssten deine Tipps ma wieder her^^

    freue mich schon
    bis dann

    aZaD
     
    #19
    azad, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche unbedingt HILFE
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
whitedestiny
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2013
12 Antworten
jabroni4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2012
2 Antworten