Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche wieder Realität...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieDumme, 22 Oktober 2009.

  1. DieDumme
    Gast
    0
    erledigt
     
    #1
    DieDumme, 22 Oktober 2009
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Wow, ok, das is ja echt nicht ohne :frown: Kann nicht viel dazu sagen, aber meiner Meinung.. sei froh, das du es erfahren hast und es jetzt beendet ist. Auch wenn sicher viele sagen, es war nicht richtig, seine Frau zu informieren.. ich kann das ganz gut nachvollziehen. Das is dann so eine Situation, wo man auch nicht klar denkt, eben weil man so sauer bzw verletzt ist. Wie gesagt, ich finde es richtig, somit hat er mal eine Lektion bekommen und hoffentlich ist ihm so klar geworden, das er so einen blödsinn einfach nicht abziehen kann, ohne mit den Konsequenzen zu rechnen. Wie ich das herauslese, war es ja von anfang an ein bisschen merkwürdig. Nein, sei froh, das du es jetzt weißt, bevor ihr euch wirklich was aufgebaut hättet. Ich weiß, das es irre weh tut, aber wenn du ehrlich bist, weißt du selbst- auf so einen Mann kannst du gut und gerne verzichten. Keiner hat so ein Verhalten verdient. Lenk dich ab, triff dich mit Freunden- schließ damit ab und blick nach vorn.
    Viel Glück :smile:
     
    #2
    User 93633, 22 Oktober 2009
  3. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    :kopfschue: Oh man, was für ein Kerl. Fühl dich erstmal gedrückt. :knuddel: Zu dem Verhalten dieses Mannes fallen mir viele böse Worte ein, die ich hier lieber nicht schreiben möchte. Zuallererst lass dir aber gesagt sein: Es gibt keinen Grund, weshalb du dich als die Schuldige fühlen solltest! Die Verletzungen, die dieser Frau zugefügt wurden, hat allein er zu vertreten - mit dem falschen Spiel, das er gespielt hat.
    Ich persönlich finde dein Verhalten dieser Frau gegenüber fair. Wenn mein Mann so etwas mit mir machen würde (was ich niemals hoffe), wäre ich froh, wenn die andere Frau den Mut und das Rückgrat besäße offen mit mir zu sein. ("Hassen" (etwas krass ausgedrückt) würde ich sie wohl trotzdem.)
    Dir wünsche ich viel Kraft und dass du eine gehörige Portion Wut auf den Kerl entwickelst- :mad:, bevor hoffentlich eines Tages der Moment kommt, in dem er dir egal wird und seine Verletzungen geheilt sind.
     
    #3
    User 86199, 22 Oktober 2009
  4. DieDumme
    Gast
    0
    erledigt
     
    #4
    DieDumme, 22 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Realität
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test