Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich brauche Zeit"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pate, 24 Februar 2007.

  1. Pate
    Pate (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi,
    also ich habe jetzt mal wieder ein Mädchen kennengelernt und sie mag mich definitiv leiden und wir kommen auch super miteinander klar. Am Valentinstag hat sie mir ganz unerwartet auch eine SMS geschickt womit ich nun eigentlich gar nicht gerechnet hätte :grin:
    Na ja worums mit geht ist das sie letzens gesagt hat das sie Zeit braucht... Wie muss ich das jetzt genau verstehen? Das sie schon was von mir will sich aber irgendwie doch nicht sicher ist oder war das jetzt ein verstecktes "Nein!"?

    Könnt ihr mir vielleicht dazu eure Erfahrungen zu berichten? Ich kann nicht mehr schlafen und denke den ganzen Tag darüber nach...

    Nehmen wir an sie ist sich nur nicht so ganz sicher hat aber im Endeffekt interesse. Wie kann ich ihr Sicherheit geben? Ich bin da leider sehr unerfahren :frown:

    Danke

    Gruß
     
    #1
    Pate, 24 Februar 2007
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    in welchem zusammenhang hat sie das denn gesagt?
     
    #2
    diavola, 24 Februar 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das würde mich auch mal interessieren...
     
    #3
    *Luna*, 24 Februar 2007
  4. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,ich war mir auch am anfang nich sicher....
    mach einfach oft was mit ihr,aber fang bloß ned an sie zu bedrängen(sie küssen oder so) sondern einfach mal zusammen spazieren gehen,was unternehmen halt.
    Wenn sie sich "sicher" is,merkst dus dann schon :zwinker:
     
    #4
    *Labella*, 24 Februar 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hm, da gibt`s mehrere Möglichkeiten, gute und schlechte:

    gut - sie ist generell ein schüchterner, langsamer Typ (was Beziehungen angeht) und möchte sich Zeit lassen, oder sie ist über i9hren Ex noch nicht weg

    schlecht - sie will dich als Verehrer behalten aber eine Beziehung möglichst abwimmeln, sie will erst noch gucken ob sich noch was anderes ergibt etc.

    Ich drück die Daumen, dass es "gut" ist.
     
    #5
    Piratin, 24 Februar 2007
  6. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Das würde mich als aller erstes auch einmal interessieren. Dann kann ich besser was dazu sagen als nur irgendwas pauschales. :smile:
     
    #6
    DarkestNight, 24 Februar 2007
  7. Pate
    Pate (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Hi,
    danke für eure Antworten. Also ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern in welchen Zusammenhang sie das gesagt hat.
    Ich glaube ich hatte gesagt das ich Nachts nich schlafen kann, weil ich mir so unsicher bei ihr bin und sie auf der einen Seite zeigt, dass sie mich eigentlich schon recht gerne hat auf der anderen es aber nicht direkt zugibt. Sie hatte glaube gesagt ich darin sicher sein kann und dann hatte ich gefragt: Worin? Das du mich doch mehr magst?
    Und DANN hatte sie glaube gesagt das sie Zeit brauch. Ich weiß es aber nicht mehr so genau, weil ich in dem Moment nicht wusste, ob ich mich nun freuen kann oder nicht und das in der letzten Zeit mit Liebe jedesmal nen reinfall war hab ich natürlich versucht es zu verdrängen, weils auch nicht so 100% Positiv klang.

    Was würdet ihr mir nun raten? Weiterhin nett zu ihr sein was unternehmen...? Bis wohin sollte das nett sein gehen? Ich hab da leider sehr große Angst zu weit zu gehen... Vielleicht bin ichs ja auch schon?

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    Gruß
     
    #7
    Pate, 24 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würde ein wenig mellow machen, mich ein wenig zurückziehen....soll sie ein Treffen vorschlagen, wenn sie möchte.
     
    #8
    Piratin, 24 Februar 2007
  9. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Erstmal Entwarnung! Glaube nicht, dass du bereits zu weit gegangen bist. :smile:

    So wie du denn Zusammenhang (mehr oder weniger gewusst) schilderst, kann es gut möglich sein, dass sie noch keine Aussage treffen möchte, ob sie dich mag oder nicht. Vllt. hat sie Angst von dir verletzt zu werden oder sie glaubt dich noch nicht so gut zu kennen, um es beurteilen zu können. Triff dich weiter mit ihr dann findest du es bestimmt raus! :zwinker:

    Ach ja bevor ich es vergesse! Dräng sie nicht dich zu umarmen oder zu küssen oder so > kann mach hinten losgehen!!!
     
    #9
    DarkestNight, 24 Februar 2007
  10. Pate
    Pate (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Hi,
    also ich hatte nochmal mit ihr geredet und wir sind irgendwie wieder auf das Thema gekommen ich weiß aber nicht mehr wie. Ich hab jedenfalls gesagt das ich nicht glaube das sie wie ich fühlt und sie meinte nur das sie denkt das sies doch tut und das wohl alle sin Ordnung wäre und wir beide wohl das selbe denken.

    Kann ich nun davon ausgehen das sie zumindest in mich verliebt ist, was denkt ihr? Ich weiß das sie genau so fühlt, aber ist das nun Liebe? Irgendwie stelle ich die Fragen usw. sehr ungeschickt :kopfschue

    Danke :smile:

    Gruß
     
    #10
    Pate, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Zeit
WalkAway
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2013
14 Antworten
japanicww2
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2012
11 Antworten
Maybellene
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2012
8 Antworten