Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich brauche Zeit"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snjokorn, 14 Juni 2005.

  1. Snjokorn
    Gast
    0
    Hey, ich bin seit 2 Monaten im Ausland und seit letztem Wochenende hat sich da was zwischen mir und einem Freund hier entwickelt...
    Das ganze ist eigentlich total unerwartet entstanden, ich weiß auch nicht... Er hat erst eine Woche vorher eine 2-jährige Beziehung beendet, die in letzter Zeit wohl ziemlich gekriselt hat, haben sich wohl schon öfters getrennt, haben es wieder versucht etc..jetzt ist es aber endgültig aus.
    Naja...ich habe das ganze versucht mit Vorsicht zu genießen und ihm auch meine Bedenken geschildert, dass er mich nur als Ersatz benutzt oder oder oder.
    Er hat mir immer wieder versichert, dass er mich net benutzt, er weiß dass es schnell geht, aber es jetzt einfach so entstanden ist. Mich hat an der Sache gestört dass er mich an meiner Arbeitsstelle (sehr lockere Atmosphäre, Tochter des Chefs is seine beste Freundin) relativ "ignoriert" hat, sprich wir haben uns angelächelt, hi gesagt und höchstens geredet, wenn wir alleine waren...Das konnte ich eigentlich auch verstehen, wir wurden von allen beobachtet und sind beide relativ schüchtern würd ich mal sagen..
    Ja...jedenfalls war alles soweit ok, bis heute Abend folgende sms kam:
    "my darling, i have to stop thinking, all in my life is going so fast now, you are a great girl and i am so lucky about you and me, but i need some time for myself, i dont want to lose you, dont take it personal, ok? i´ll just fix my car now and meet you tomorrow if i dont call you tonight. you know you arm my angel. kiss kiss"

    Hmm.... ich weiß nicht...einerseits kann ich das total gut verstehn, es ging wirklich alles arg schnell... andererseits verstärkt das bei mir den Verdacht, dass ich nur Ablenkung war...Zumal ich morgen Geburtstag habe, wir heute reinfeiern wollten, morgen Party und alles... und jetzt das? :frown:
     
    #1
    Snjokorn, 14 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre das mit dem Geburtstag nicht, hätte ich es als ganz normal empfunden. 2 Jahre ist ja eine lange Zeit und das steckt man ja eigentlich nicht so schnell weg. Warte mal ab wie sich der morgige Tag entwickelt. Wenn er sich an deinem Geburtstag um dich bemüht, sieht es doch eigentlich ganz in Ordnung aus. Wenn nicht, dann streb mal ein Gespräch mit ihm an.
    Viel Glück und alles Gute für morgen.
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Juni 2005
  3. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Snjokorn,

    falls Du heute Geburtstag haben solltest, gratulier' ich Dir hiermit.
    Sollte es wider Deiner Aussage erst morgen sein, so lies es bitte einfach dann noch mal!

    Gruß,
    Trav
     
    #3
    Traveller79, 15 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Happy Birthday to you, happy birthday too you! Alles Liebe und Gute!!! :verknallt


    Also wegen deinem Problem: Ich glaube nicht, dass du nur ABlenkung bist, aber wie er schreibt ging ihm halt alles zu schnell und er braucht etwas Zeit für sich. Er muss jetzt erst mal die 2jährige Beziehung verdauen.
    ER hat ja gesagt, er möchte dich nicht verlieren, also sei für ihn da und gib ihm bißchen Zeit!
    So wie er das schreibt, hört es sich schon ehrlich an und nicht als Ausrede.
    Wenn er sich nicht sicher ist und es dir vor deinem Geburtstag nicht gesagt hätte, hätte er dir an deinem Geburtstag was vorspielen müssen. Da er das nicht wollte, ist es halt jetzt so gelaufen.
    Warte einfach mal ab
     
    #4
    It-Girl, 15 Juni 2005
  5. Snjokorn
    Gast
    0
    Daaankeschön :smile:

    Wirklich viel neues gibt es nicht, wir haben uns auch gestern abend nicht allzulange gesehen...Morgens hat er kurz angerufen und den Tag über ein paar liebe sms geschrieben, und am Abend waren wir bei Freunden, haben zusammen gegessen etc, er ist aber relativ früh gegangen, weil er heute morgen um 6 Uhr zur Arbeit musste und total müde war.
    Hmm...war schon traurig und ich denke es lag auch net nur daran...Aber ich denke ich muss ihm echt diese Zeit geben... gestern war eben nur mein letzter Abend hier, heute Abend zieh ich 25km weiter, weil jetzt mein eigentlicher Arbeitsvertrag anfängt....Hätte gerne vorher mal Zeit gehabt mit ihm zu reden und so, aber das hat sich nicht ergeben...Hoffe, dass ich es am Wochenende oder so mal hinbekomme am Abend herzukommen....
    Hoffnung macht mir aber immerhin, dass er meint er versucht wannimmer er frei hat und jemand in meine Richtung fährt mitzukommen und bei mir vorbeizuschauen wenn ich das möchte...was für ne Frage :zwinker:
     
    #5
    Snjokorn, 16 Juni 2005
  6. Snjokorn
    Gast
    0
    :cry: :cry: :cry:
    Das ist das allerletzte...Hab Freitag Nacht bei ihm geschlafen und das ganze am Abend angesprochen...gefragt ob zwischen uns alles in Ordnung ist etc... Und was passiert gestern?
    Waren alle auf ner Party, er wollte net tanzen und sass mit ein paar Freunden rum, hat getrunken und geredet...Als wir gehen wollten habe ich ihn nicht gefunden...Handy war ausgeschaltet, niemand wusste wo er war.
    Seine æltere Schwester und seine beste Freundin haben dann rumtelefoniert und wies aussieht ist er zu seiner Ex gefahren :angryfire :cry: :cry:
    Hab nix von ihm gehört, mich auch net gemeldet, weiss net was ich machen soll *heul*
     
    #6
    Snjokorn, 19 Juni 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Er wägt doch nur ab, ob ers mit seiner Ex oder mit dir besser hätte, falls es wirklich so sein sollte. Steiger dich nicht in etwas hinein und bleib ruhig, mach dir keine Sorgen. Du kannst nicht viel mehr tun als beobachten, kommunizieren und auf der Hut sein. Schau auch ein bisschen für dich und nimm nicht alles hin !

    Ich wünsch dir viel Kraft & Energie
     
    #7
    XhoShamaN, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Zeit
WalkAway
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2013
14 Antworten
japanicww2
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2012
11 Antworten
Maybellene
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2012
8 Antworten
Test