Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauchs zu oft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zarteperle, 30 November 2005.

  1. zarteperle
    Gast
    0
    hallo!
    mein problem ist einfach gesagt: ich brauchs zu oft!
    ich bin süchtig nach sex!viele nennen mich auch nymphomanin,aber was soll ich tun? wenn ich einen mann kennenlerne abends in der kneipe,muss ich mit ihm nach hause und gewaltigen sex haben.genügt es mir nicht geh ich wieder los und hole mir den nächsten.
    letztes wochenende hatte ich 8 männer wovon mich einer mal richtig gut durchgenudelt hatte...so etwas hatte ich noch nie! wir hatten in den zwei stunden,die ich bei ihm war sage und schreibe 6x miteinander sex....nur schade das er verheiratet war,sonst hätt ich mich glatt in ihn verlieben können!
    das gute bei mir ist,im gegensatz zu vielen anderen frauen,ich komme immer,schon allein wenn ich den typen in der kneipe sehe,stelle ich mir sein gerät in der hose vor und ich werde freucht!
    oje ich könnte schon wieder.....das ist doch nicht normal oder?es geht bei mir wirklich nur um reinen sex,keine gefühlsdusselei....ich brauch das zum leben...
     
    #1
    zarteperle, 30 November 2005
  2. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #2
    Neophyte, 30 November 2005
  3. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Naja, ist wohl die niedergeschriebene Fantasie eines männlichen Wesen.

    #Hannes#
     
    #3
    dubAUT, 30 November 2005
  4. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob man das alles so glauben sollte, tippe mal auf ein pubertierendes Kerlchen :grrr:
     
    #4
    Covenant, 30 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    I want to know everything
    I want to be everywhere
    I want to fuck everyone in the world
    I want to do something that matters
     
    #5
    Kerowyn, 30 November 2005
  6. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, äh ...... genau das wollte ich auch gerade sagen :link: :zwinker:
     
    #6
    Covenant, 30 November 2005
  7. NoName
    Gast
    0
    sex ist ja was schönes,aber man kann auch übertreiben.


    würd dir vorschlagen,kauf dir einen Dildo(aber ich glaub den hast du schon)
    oder mach eine Therapie(es gibt ja auch ananyme sexaholiker oder so->musst hallt bissl googln bis du das findest) :bier:
     
    #7
    NoName, 30 November 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    entweder du machst so weiter, oder du gibts dich in behandlung. denn auf dauer wird dir das sicher nicht mehr gelingen, das zu bekommen was du willst und vorallem brauchst! zu viel ist mit der zeit sicherlich auch schädlich (ob psychisch oder physisch.... kA!)
     
    #8
    Viech, 30 November 2005
  9. rosenrot
    Gast
    0
    durchgenudelt? xD
     
    #9
    rosenrot, 30 November 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Setz das Koks ab.
    Frage mich ja, wieviel Pn's du schon bekommen hast :blablabla

    6x in zwei Stunden? das muss doch weh getan haben!?
     
    #10
    User 35205, 30 November 2005
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also egal, ob nu männlich oder weiblich... ich glaube es handelt sich hier um einen Troll. Solls ja auch geben, so wie Zwerge, Hobbits und Elben. :grin:
     
    #11
    CassieBurns, 30 November 2005
  12. zarteperle
    Gast
    0
    schade das ich hier veralbert werde....und nein ich bin weder ein pubertierendes kerlchen noch ein troll....ich bin 25 jahre alt und ja verdammt ich liebe guten sex und das am liebsten den ganzen tag durch...
     
    #12
    zarteperle, 30 November 2005
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dann werd ich mal versuchen eine vernünftige Antwort abzulassen. Ich würde dir auch raten, mal vielleicht zu einem Arzt oder ähnlichem zu gehen. Das klingt doch schon etwas süchtig.

    Leider kann ich dich in dieser Hinsicht auch nur auf Google verweisen. Oder du redest mal mit deinem FA :zwinker:
     
    #13
    Kenshin_01, 30 November 2005
  14. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ich war mal mit einer ähnlich veranlagten Frau zusammen. Was sich im ersten Moment wie der Traum eines jungen Mannes anhört, wird nach einigen Tagen echt anstrengend, nach ein paar Wochen schmerzhaft und danach ganz schnell langweilig.

    Hab es aber fast 1 Jahr mit ihr ausgehalten, sah damals aber ziemlich ausgemergelt aus :zwinker:
    Der Spruch "Schatz wir haben heute erst 2mal ge*ögelt, liebst du mich nicht mehr?!?" verfolgt mich manchmal in meinen Albträumen.


    Fällt bei mir unter Jugendsünden, ich hab mir verziehen.. :zwinker:
     
    #14
    --pM, 30 November 2005
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry. Was soll man denn denken, wenn jemand ganz neu angemeldet ist und im ersten Beitrag so etwas schreibt.

    Nichts gegen einen erhöhten Sexualtrieb, aber du solltest wirklich mal professionelle Hilfe annehemen, in Form einer/s Psychologen.
     
    #15
    User 35205, 30 November 2005
  16. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ist das so schlimm wenn jemand den ganzen Tag durchvögeln will? Ich kann das nicht so schlimm finden, würde mich vieleicht mit der Zeit auch auslaugen aber wen sie es braucht soll sie doch, ist doch schön wen jemand soviel spaß drann findet ^.^.
     
    #16
    User 42833, 30 November 2005
  17. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss schon sagen,dass ich schmunzeln musste als ich den thread gelesen habe :eek4: *g*.
    also meine meinung dazu ist folgende:ich denke,dass es wirklich bei dir eine sucht ist im nicht gemäßen verhältnissen,denn wenn man nicht zurück schreckt vor einem verheirateten mann,dann finde ich das nicht akzeptabel.klar ist er beteildigt,aber willst du später vllt. irgendwann mal schuld sein,weil eine ehe wegen dir in die brüche geht?..vllt.solltest du echt mal zu deinem fa,denn das ist ja in dem ausmaß,denke ich, nicht tragbar. :rolleyes2

    mfg apfeltasche
     
    #17
    Apfeltasche, 30 November 2005
  18. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub ich dir nicht @threadersteller

    mit 8 verschiedenen sex an 1 weekend? tolle leistung :grin:
     
    #18
    Neonlight, 30 November 2005
  19. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow dann wirst du dich wohl in der Stammkneipe wohlfühlen... Weil dort kommt das Rumgeprolle hin :zwinker:

    Aber wenns wirklich war ist... Viel Spaß ;P cu
     
    #19
    MrWayne, 30 November 2005
  20. BrunoB
    BrunoB (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nimm es den Leuten hier nicht übel, wenn sie dich für ein Fake halten; davon gabs nur halt schon so viele dass man misstrauisch wird.

    Könntest du dir denn vorstellen, ein paar Tage lang keinen Sex zu haben bzw. hast dus schon mal versucht? Falls das nicht mehr geht erfüllt dein Verhalten grundsätzlich schon die Kriterien einer körperlichen Sucht. Man kann von Sex genauso süchtig werden wie von Drogen, immerhin werden beim Akt bzw. Orgasmus auch Endorphine etc. ausgeschüttet. Und mit einer "Sexsucht" gehen ja auch gewisse körperliche Risiken einher, insbesondere sexuell übertragbare Krankheiten (Kondome können bei so wildem Verkehr auch schon mal kaputt gehen).

    Wenn das alles so stimmt solltest du dir in einer ruhigen Minute vielleicht einmal überlegen, einen Termin bei einem Psychologen / Psychotherapeuten auszumachen. Auch wenn dir dein Sexualleben nicht unbedingt negativ vorkommt: Wenn etwas zur Sucht wird, sollte man sich Gedanken machen.
     
    #20
    BrunoB, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauchs oft
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test