Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bring ihn einfach nich mehr rein!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von civissa, 5 Dezember 2003.

  1. civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, ich bring ihn einfach nich mehr rein, mein nasenpiercing, also den stecker.
    Ich probiers jetz schon seit stunden. :geknickt: :angryfire :flennen:
    Das gibts doch nicht, ich bin hier am verzweifeln und verrückt werden. Ich hab mir vor wochen einen stechen lassen und hab mir jetz nen neuen gekauft und den andren raus und dann wollt ich den neuen ganz einfach rein tun, aber es funktioniert einfach nicht. son scheiss. das gibts doch nich, bin ich dafür zu blöd?? maaan. mein nasenflügel is ja schon angeschwollen vom vielen rumprobiern.
    gibts da nen trick oder sowas??? oder bin ich die einzige die sich zu blöd stellt???
    mein freund hats auch schon probiert, aber es will einfach nicht

    Kann mir mal bitte schnell jemand helfen?? bittttttttttteee
     
    #1
    civissa, 5 Dezember 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    und der alte passt ohne Probleme rein?
    Wie dick ist denn der alte und wie dick der neue?

    Mondmann kein np
     
    #2
    Mondmann, 5 Dezember 2003
  3. civissa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    der neue is nich dicker als der andre
    nein der andre geht auch nich mehr rein
    ich weiss nich wieso
    naja, ich werd mich jetz wohl gleich 450km weit aufn weg machen zu dem piercingstudio *g*
     
    #3
    civissa, 5 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    450km?? Geh doch zu irgendeinem nebenan :ratlos:
     
    #4
    Honeybee, 5 Dezember 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Damit ich das richtig verstanden habe. Du hast das alte rausgemacht, das neue in die hand genommen und direkt reingestopft. versucht reinzustopfen. Das heißt, das Loch war circa 10 sekunden ohne Stecker?

    Mondmann rewind
     
    #5
    Mondmann, 5 Dezember 2003
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Ich meine, dass der Stecker jetzt nach ewigem Rumprobieren nicht mehr rein geht, leuchtet ja irgendwie ein @Nasenflügel geschwollen ... aber nach ein paar Sekündchen kann doch so ein Loch nicht gleich wieder angefangen haben, zuzuwachsen, oder?
     
    #6
    User 4590, 5 Dezember 2003
  7. civissa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, also das warn ca 10 sekunden ja, natürlich is das loch da noch nich zugewachsen.
    Also ich war jetz bei dem piercing studio und der hats mir rein. Er hat nochmal son "röhrchen" durch und damit dann rein. zuvor hat er den stecker noch mehr aufgebogen aber ging so trotzdem nicht. naja also er meinte, ich müsste nächstes mal einfach aufpassen das ich mir nen andren kauf, wo das stück nach der "kurve" länger is, sonst passts nich durch.
    naja nur der den ich gleich reinbekommen hab, war ja genauso wie der neue, drum dacht ich ja, das muss doch gehn. naja, jetz isser wenigstens wieder drin.
    ja und das ich 450km dahin fuhr.. war ja nich "schlimm" weil ich das wochenende ja eigentlich eh vor hatte heimzufahrn.
     
    #7
    civissa, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring ihn einfach
nebro
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
24 Antworten
MrS
Off-Topic-Location Forum
11 September 2013
13 Antworten
Maximilian
Off-Topic-Location Forum
8 August 2013
13 Antworten
Test