Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brings einfach nich...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kreidlerman, 26 Dezember 2005.

  1. Kreidlerman
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich bin seit längerem in ein Mädchen verliebt. Das Prob: Ich weiß nich ob sie mich auch so mag. Wir verstehen uns super, reden über Gott und die welt und ich hab sie schon mehrmals besucht. Ich will ihr sagen das ich sie liebe aber ich kann es nicht, weil ich schon mehrmals ne abfuhr bekommen habe bin ich sehr verunsichert und misstrauisch Mädchen gegebüber. Ich weiß wirklich nich mehr weiter... :geknickt: Ich dachte schon an etwas romantisches aber ich weiß nich ob sie drauf steht und so...
     
    #1
    Kreidlerman, 26 Dezember 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Dann redet doch einmal nicht über Gott und die Welt, sondern über euch! Das geht auch im Small-Talk-Bereich ganz gut, du fängst damit an, zu fragen, was sie gerne isst, und arbeitest dich durch solche Fragen immer weiter. Natürlich darf sie dich auch immer was fragen, wenn sie möchte. Durch solche Fragen lernt man die andere Person sehr viel besser kennen. Du kannst dann natürlich auch später (bitte nicht als erste Frage) Fragen zum Charakter a la "Wie schätzt du dich ein?" stellen. Und dann eben die Frage "Bist du romantisch?".
    Abgesehen davon, dass man sich durch solche Fragen schon näher kommt, findest du so gut heraus, was sie mag und was nicht.
    Sag ihr aber bitte nicht direkt, dass du sie liebst. Das ist ein wertvoller Satz, den man auch in einer Beziehung nicht sofort sagt. Sag ihr lieber, wie gern du sie hast und dass du dir mehr wünschen wirst.
    Und denke daran: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber lass dir Zeit!

    Viel Glück wünscht dir
    Martin
     
    #2
    Marshmallow, 26 Dezember 2005
  3. ChimpyNuts
    Gast
    0
    ich habe den wertvollen satz zu früh gebraucht! :grin:
     
    #3
    ChimpyNuts, 26 Dezember 2005
  4. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Und hat sich das als positiv oder als negativ herausgestellt?
     
    #4
    Marshmallow, 26 Dezember 2005
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also mit dem wertvollen satz würde ich noch warten:smile:

    frag sie doch mal was sie für dich empfindet, und sag ihr das du dir sehr gut vorstellen könntest das du sich noch näher kennenlernst:smile:
    ..und wenn ihr über gott und die welt redet, dann kann ich mir nicht so ganz vorstellen das du eine abfuhr kriegst:smile:

    vieel viel glück :zwinker:
     
    #5
    Lis@, 26 Dezember 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    was ist liebe ?
    liebe ist das was zurückbleibt wenn die verliebtheit schon lange verloschen ist
    sie ist das feuer was ewig brennt, sie ist das was über den tot hinaus verbindet


    wenn du dir so sciher bist mit deinen gefühlen dann darfst du sagen "ich liebe dich".

    wenn nicht da sag das du sie mehr als gern hast, sag das du sie begehrst, sag das du bereitbist sie auf händen zu tragen
    doch auch diese worte sind zweischeidig da du nun etwas von ihr erwartest was sie dir vielleicht nicht geben kann und will.


    und ich glaube nicht das es eine frau gibt die nicht eine spur romantik in sich trägt
     
    #6
    WOLF359, 27 Dezember 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, die Liebe....


    Man ist sich unsicher, aber wills doch gerne mit einer Person erleben.

    Blabla.. :grrr:

    wir können dir natürlich auch nicht sagen, wodrauf sie steht und ob sie dich mag und hin und her, von daher musst du das schon selber heraus finden.

    Ich bin stark der Meinung, du solltest nicht sagen, dass du sie liebst, sondern dass du in sie verknallt bist.

    Geh langsam an die Sache ran.. aber lass dir nicht zu viel Zeit.

    So, ich hab keine lust mehr.
     
    #7
    LiebesPessimist, 27 Dezember 2005
  8. Kreidlerman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Danke ihr habt mir ein bisschen helfen können und ich sehe die sache jetzt etwas anders. ich werde mir auch den wertvollen satz noch etwas aufsparen und behutsam an die sache rangehen. danke noch mal
     
    #8
    Kreidlerman, 29 Dezember 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bitte, guten Rutsch
     
    #9
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brings einfach nich
Roar123
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2016
14 Antworten
jintekzz
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2015
15 Antworten
bayernpower12
Flirt & Dating Forum
12 August 2011
33 Antworten